6

503 19 0
                                    

Yoongi POV:

Heute ist der Tag gekommen, an dem wir das Park Rudel aufhalten werden. Aus sicheren Quellen haben wir raus bekommen dass sie das Itzy Rudel angreifen wollen da sie nicht so stark sind auch wenige Mitglieder besitzen was es ihnen ein leichtes macht sie Anzugreifen. 

Gerade liege ich noch mit Jiminie im Bett, dieser schlummert noch Seelenruhig auf meiner Brust. Ich merke wie er so langsam aufwacht. Er gähnt und blinzelt verschlafen mit einem süßen Schmatzen. "Guten Morgen Mate~" raunte ich mit meiner rauen Morgenstimme was ihm eine Gänsehaut bescherte. "Guten Morgen Alpha~" er beugte sich vor um mir seine weichen Lippen auf zu drücken. Wir küssten uns einige Minuten bis Appa auch schon zum Frühstück rief.

Wir huschten ins Badezimmer wo wir schnell Duschten und einige Küsse austauschten um anschließend frisch zum Frühstück zu gehen. Wir setzten uns alle auf unsere Plätze, wobei sein Platz seit er als Wolf auf meinem Schoß saß auf meinem Schoß ist. Wir fütterten uns gegenseitig, natürlich bekam Appa einen halben Quietsch Anfall weil er es so niedlich fand, Hauptsache er ist Glücklich.

Nach dem Frühstück machte ich mich mit Tae und Kookie und einige meiner stärksten Kämpfer bereit. "Wo geht ihr hin? Darf ich mit Alpha?" kam es verwirrt von meinem Omega. "Tut mir leid Mate, du kannst nicht mit wenn wir dein altes Rudel aufhalten. Es ist zu Gefährlich für dich und ich will dich nicht verlieren" schmollend nickte er, zog mich im nächsten Moment zu sich runter um mir seine Lippen auf zu drücken. "Passt auf euch auf und kommt ja Heil zurück Alpha" befahl er. "Ich verspreche es dir Mate" ein letztes Mal küsste ich ihn und drehte mich anschließend um um mit den anderen zum Treffpunkt den wir zuvor ausgemacht hatten zu lauen, natürlich in Wolfsform.

Jimin POV:

Da meine Verletzung so gut wie Verheilt ist half ich Eomma mit dem Haushalt und den anderen Aufgaben, da ich diese bei meinem alten Rudel allein machen musste konnte ich diese Dinge. "Jiminie Schatz, ist alles ok?" fragte Eomma mich irgendwann. "Ich weiß nicht... Ich habe einfach so ein komisches Gefühl, als würde es Yoongi schlecht gehen, genau wie Hyung" er machte große Augen. "Wie fühlt es sich an?" "Als wären beide Verletzt und dass ihr Kraft immer schwächer wird. Yoongi.. bei ihm fühle ich starke Schmerzen und Panik" "Um Gottes Willen, du bist kein einfacher Omega nicht wahr?" ich schüttelte meinen Kopf. "Ich kann auch die Matebindung sehe..." ich unterbrach meinen Satz und fiel in mich zusammen da ich sowas wie eine Vision bekam.

"Luna? Was ist los?" fragte ich die Majestätische weiße Wölfin vor mir. "Du hast dein Gefühl richtig gedeutet Jiminie. Yoongi und die Rudel sind in Gefahr" "Was kann ich machen? Kann ich ihnen helfen Luna?" sie nickte und kam auf mich zu und berührte mit ihrer Schnauze meine Stirn, woraufhin ein helles Licht entstand.

"Ich leihe dir meine Kraft Jiminie. Folge deinem Spürsinn und finde deinen Mate und befreie sie aus den Fängen des Park Rudels mein besonderer kleiner Omega~" ich nickte und versprach meine Aufgabe zu Erfüllen.

Ich erwachte aus meiner Vision und rannte in einem Affenzahn aus dem Haus, Verwandelte mich noch im Sprung in meinen Wolf der durch die Kräfte Lunas nicht so klein war wie bisher, sondern so groß wie Yoongis Wolf. Ich rannte in die Richtung in der ich Yoongi am stärksten spürte und kam schließlich an meinem Ziel an und Heulte einmal ehe ich Bedrohlich zu Knurren begann.

"Och nein wie süß, ein Omega will uns aufhalten" lachte mein alter Rudelführer. "Schweig still, du hast genug Unheil vollbracht Park Taejin" sprach ich noch immer in Wolfsform, was alle geschockt drein schauen lies. "Ihr habt lange genug andere Rudel Verletzt, Omegas Vergewaltigt und anschließend getötet, sowie meine Mutter weil sie erkannte dass dein Sohn nicht ihr richtiger Mate ist und du diese Matebindung erzwingen wolltest. Ich werde dem ein Ende setzen, ein für alle mal" knurrte ich und trabbte auf ihn zu und legte wie Luna zuvor bei mir meine Schnauze auf seine Stirn aber mit dem Unterschied dass ich ihm und somit seinem Rudel ihre Wölfe nahm, was sie zu Normalen Menschen machte, somit Machtlos gegenüber uns Werwölfen.

"Was hast du getan, du Bastard?" "Ich habe euch eure Wölfe genommen, binnen weniger Stunden werdet ihr euch nicht mehr Erinnern überhaupt ein Werwolf gewesen zu sein" sprach ich bevor ich spürte wie Luna aus meinem Körper verschwand und ich wieder die Größe eines Welpen bekam. "Gut gemacht mein besonderer Omega~"  sprach sie bevor sie verschwand und ich vor Erschöpfung zusammen sackte.

"MATE" hörte ich leise Yoongis Stimme als es auch schon Dunkel wurde und ich das Bewusstsein verlor.

Yoongi POV:

Felix und ich rannten zu Jiminie. "Er ist nur Bewusstlos, wir müssen ihn Umgehend zu Hobi bringen" sagte ich, Verwandelte mich sofort und packte ihn am Nacken damit ich ihn sofort nach Hause tragen konnte, naja so schnell es meine Verletzungen zu ließen. Beim Rudelhaus angekommen linkte ich Hobi sofort dass wir einige Verletzte haben darunter einen Bewusstlosen Jiminie.

Sofort kam er raus gerannt um mir Jiminie abzunehmen. Wir verwandelten uns alle zurück, damit sich Hobi nacheinander um uns Kümmern konnte mit seinen Assistenten. "Wie geht es Jiminie?" fragte ich als er dabei war meine Wunden zu Versorgen. "Ihm geht es gut, er ist Bewusstlos und Geschwächt. Er braucht vor allem deine Nähe Yoongs" ich nickte und legte mich anschließend zu ihm, zog seinen Wolf näher zu mir um besser durch sein Fell gleiten zu können. "Du bist wirklich etwas Besonderes Mate~" flüsterte ich in sein Ohr ehe ich ebenfalls meine Augen schloss und in einen tiefen schlaf abdriftete.

You my little Omega - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt