Haaaaa doch noch ein Kapitel geschafft. XD wünsche euch viel Spaß bei diesem Kapitel!
PS.: Kapitel Bild ist von mir gezeichnet xD
LG Aiko
______________
Kapitel 16: PFLICHT ist PFLICHT
Aufmerksam hörte ich jedem beim Reden zu und trank wie die anderen von meinem Getränk. Cola trinken griff ich auch öfters in eine von den vielen Chipstüten und anderen Süßkram die vor uns auf dem Boden verteilt waren und sah grinsend dabei zu wie Kid, Killer in die Mangel nahm. Diese beiden hatten sich gerade gegenseitig im Arm und die anderen feuerten beide sogar bei deren Gerangel an. Lachend darüber lehnte ich mich zurück ans Sofa. Kid hat bei dem ganzen natürlich gewonnen. Wobei ich es nicht ganz beurteilen konnte, da beide auf dem Boden lagen. Aber wenn er das selbst sagt, dann war es wohl so.
"SO! Nun aber Schluss mit dem Kinderkram! Jetzt wird richtig gespielt!" Entkam es Haruta, die eine Leere Flasche auf den Boden legte. "Zeit fürs Flaschendrehen!" und da verstummte mein Lachen und ich sah misstrauisch auf die Flasche. Natürlich waren alle gleich mit von der Party und wir setzten uns alle in einem Kreis. "Für Elli erkläre ich noch mal die Regeln. Es gibt zwei Sachen die man zum wählen hat. Wahrheit oder Pflicht! Sobald man aber eine Aufgabe oder Frage nicht beantworten will, muss man einmal Vodka trinken!" Dabei zeigt sie ein kleines Glas, um die Menge zu demonstrieren, was einem bevorsteht, wenn man was verweigert. "Soweit verstanden Elli?"
Schmunzelnd nickte ich. "jap hab ich."
"Sehr gut! Also dann. Du hast die Ehre anzufangen, Elli." Gab sie mir den Startschuss.
"Nawww da fühle ich mich geehrt." Amüsiert darüber fing ich direkt an und die Flasche hielt bei Killer an. "Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht!" Oh,einer von der mutigen Sorten. Kurz überlegte ich.
"Sing für uns alle meine Entchen, während du im Entengang herumläuft!" Grinste ich, worauf er mich doch schmunzelnd anschaute.
Kurz darauf seufzte er Kopfschütteln, ehe er seiner Pflicht nachging und im Entengang anfing zu singen. Arme flattern und watscheln sah das ganze zu ulkig dabei aus.
"Alle meine Entchen schwimmen auf dem See. Schwimmen auf dem See. Köpfchen in das Wasser, Schwätzchen in die Höh~!" Kam es tief singend, was mich grinsen ließ und die anderen zum Lachen. Fertig gesungen setzte er sich wieder zu uns und ich sah mehr als zufrieden rein.
"Das war einfach wunderschön." Ich lobte ihn für die Gesangseinlage.
"Gracias." Bedankt er sich schmunzelnd, bevor er nun die Flasche drehte.
Dieses Mal landete diese auf Law.
"Wahrheit." Antwortet dieser schon.
"Wie oft machst du es dir selber?" Oho? Na das wird ja hier aber interessant?
"So oft, wie du es vllt nötig hast, jedenfalls nicht." Kontert er als Antwort, bevor er sich schmunzelnd sich ein Glas Vodka gönnt. "Ich weiß nicht, was dies euch angeht." Meint er daraufhin, bevor er die Flasche drehte.
"Spielverderber." Meinte ich darauf, da ich echt neugierig war.
Amüsiert darüber sah er mich an. "Ach ja? Dann kannst du uns ja sicherlich verraten, wie oft du es dir selber machst." Fing er an und deutet auf die Flasche, die auf mich zeigt.
Oh! Und da war das nächste Glas Vodka eingegossen und dieses trank ich flink aus, was die anderen zum Lachen brachte. Als ob es denen was angeht. Wissend, sah mich Law an.
DU LIEST GERADE
Randale Girl! (One Piece FF)
FanfictionUm einfach mal vom Alltag zu entspannen, erinnerte sich Vicky an ihre Jugendzeit zurück, in der sie viel Zeit damit verbrachte eine One Piece Fanfiction zu schreiben. Ein nostalgisches Gefühl überkam sie und ehe sie sich versah, fand sie sich mitten...