Bill Weasley und Fleur Delacour (Bileur)
Fleur' s Sicht:
Es war ein wunderschöner Wintermorgen, ich war auf den weg zum Fuchsbau um die Weasleys zu besuchen.Ich verstehe mich sehr gut mit Bill Weasley, wir sind beste Freunde geworden, aber heimlich hab ich Gefühle für ihn entwickelt.
Endlich kam ich an, ich klingelte und ein freudestrahlender Bill öffnete mir die Tür ,,hey Fleur" er Umarmte mich.
,,hey Bill ich hab dich schon vermisste" sprach ich in mein typischen französischen Akzent und erwiderte die Umarmung.
Er begleitete mich nach drinen ,,Guten Morgen" Die Weasleys saßen alle bei Tisch und frühstückten
,,Guten Morgen Fleur" begrüßten sie mich alle nach einander, ich lächelte und setzte mich dazu an einen freien Platz
Molly sah mich an ,,och Kindchen du wirst ja immer dünner. Iss noch was!"
Danke Molly, langsam fing ich an noch was zu essen, der lange weg war echt anstrengend und machte sehr hungrig.
Nach dem Essen halfen Bill und ich Molly beim sauber machen, wir erzählen viel, immer wieder sah ich zu Bill und musterte ihn mit leuchtenen Augen.
Nach einer Weile hatten wir alles sauber, Bill und ich begaben uns in sein Zimmer um ein Film zu gucken.
Bill machte es uns bequem und ich suchte schonmal einen Film raus, wir legten uns auf sein Bett und ich startete den Film.
Es war ein Romantischer Film, ich kuschelte mich etwas an ihn, er legte die Arme um mich.
Wir guckten eine Weile, bis zu einer romantischen Szene, ich sah Bill an, er sah mich ebenfalls an und beugte sich zu mir.
Ich schluckte leicht, doch er legte nur seine Lippen langsam auf meine, ich erwiderte etwas überrascht.
Nach einer Weile löste er sich und flüsterte ,,ich hege seit einer Weile Gefühle für dich Fleur Delacour"
Ich errötete etwas ,,ich auch für dich Bill Weasley" er grinste und küsste mich nochmal, was ich ohne zu zögern erwiderte.
___________________________________________
Nun haben wir schon Türchen 10 Geöffnet, ich hoffe es gefällt euch, lasst doch gerne ein Vote und ein nettes Kommentar da.😊
DU LIEST GERADE
Harry Potter Adventskalender
RomanceKurzgeschichten von 24 verschiedenen Couples Alle Rechte der Charaktere liegen natürlich bei J.K. Rolling aus von meinen erfundenen Charakteren da gehören die rechte mir und jetzt viel spaß beim lesen