Ein Tag zu zweit

281 6 0
                                    

* Lena' Sicht'

Als die Jungs gestern wieder gekommen sind haben wir Marvel weitergeschaut. Irgendwann bin ich anscheinend auf dem Sofa eingeschlafen da ich vorhin in Julian's Bett aufgewacht. Julian schläft noch und ich muss wieder zur Arbeit.
Ich habe meine Sachen zusammen gepackt und den Haustürschlüssel auf den Tisch gelegt dazu noch eine kleinen Zettel.
Das hört sich an wie das ich mich von Ihm trenne, aber nein das tu ich nicht sondern den Schlüssel hat er mir nur gegen das ich die Pflanzen gießen kann.
Ich will mich nicht aufdrängen und die Jungs wollen bestimmt auch ein bisschen Zeit für sich haben.
Somit fuhr ich zum Hotel und mache meine Aufgaben.

* Julian's Sicht'

Lena ist gestern wieder auf dem Sofa eingeschlafen und ich habe Sie hoch ins Zimmer gebracht.
Gerade wache ich langsam auf und möchte meinen Arm nach Ihr ausstrecken da merke ich das Sie nicht mehr neben mir liegt. Ihre paar Klamotten inklusive Tasche ist auch nicht mehr da.
Bitte sag mir nicht das Sie gegangen ist und ,,Schluss" gemacht hat.
Langsam stehe ich auf und laufe ins Wohnzimmer und was ich da sehe macht mich traurig.
Auf dem Tisch liegt mein Wohnungsschlüssel und ein Brief.
Nervös mache ich den Brief auf und fange anzulesen.

Hey großer,
keine Sorgen es ist alles gut und ich bin nicht gegangen, dafür bedeutest du mir schon zu viel.
Ich muss bloß arbeiten und meine Sachen habe ich mitgenommen da ich Sie waschen möchte und neue brauche. Den Schlüssel habe ich dir zurückgeben, da du Ihn mir ja fürs Blumen gießen gegeben hast und jetzt bist du wieder da.
Ich möchte auch das du die Zeit mit deinen Brüdern nutzen kannst.
Falls du Sehnsucht nach mir hast kannst du mir jederzeit schreiben oder anrufen.
Hab dich lieb🧡
Deine Lena

OMG man hat Sie mir damit einen schreck eingejagt, aber irgendwie ist das auch süß das Sie mir den Schlüssel zurückgegeben hat obwohl Sie das nicht hätte machen müssen. Ich vertraue Ihr und das Sie möchte das ich die Zeit mit den Jungs genieße ist auch süß.
Ich möchte Ihr noch was gutes tun dafür das Sie auf meine Wohnung aufgepasst hat und meine Brüder vom Bahnhof abgeholt hat.
Jetzt muss ich mir noch was einfallen lassen.
Ich möchte ihr was gutes tun.
Nacheinander kommen die Jungs auf den Zimmern raus und wir frühstücken zusammen.
Ich erzählen denn beiden von meinem Plan und sie helfen mir was schönes vorzubereiten.
Nachdem wir uns besprochen haben schreibe ich Lena eine Nachricht.

*Chatverlauf mit Lena*

Ich: Hey kleines,
Heute morgen hast mir einen großen Schreck eingejagt.
Als ich deinen Brief gefunden habe war ich dann wieder beruhigt.
Wann hast du heute Feierabend?
Ich hab da noch eine kleine Überraschung für dich.
Lena: Hey du, das tut mir leid das du so einen schreck bekommen hast das wollte ich nicht.
Ich habe um um 16:30 Uhr Feierabend.
Was hast du den geplant?
Ich: Fahr zu mir wenn du Feierabend hast. Was geplant ist erfährst du erst später
Lena: Du bist gemein, aber ich freue mich auf später.
Ich: Ich mich auch. Bring aber bitte noch Klamotten mit und einen Bikini
Lena: Ähm okay mach ich

*Chatverlauf Ende*

Danach musste ich noch alles Vorbereiten. Dadurch das wir noch nicht direkt in die Öffentlichkeit wollen plane ich die Überraschung daheim. Ich hoffe es wird Ihr trotzdem sehr gefallen.

* Lena's Sicht*

Endlich habe ich Feierabend.
Ich kann es kaum erwarten wieder bei Julian zu sein, vor allem kann ich es kaum erwarten was seine Überraschung ist.
Schnelle fahre ich in die Wohnung von Anni und mir. Ich vermisse Anni, aber in 3 Tagen ist Sie zumindest wieder in Dortmund und dann sehe ich Sie wieder. Wir schreiben zwar jeden Tag, aber es ist trotzdem nicht das selbe.
Ich packe ein paar Sachen zusammen und mein Bikini.
Nachdem ich unsere Blumen versorgt habe und kurz gelüftet habe mache ich ich wieder auf den Weg zu Julian.
Beim Ihm angekommen musste ich klingeln.
Er macht mir die Türe auf und ich fuhr mit dem Aufzug hoch. An der Türe steht er schon grinsend mit einem Schal.

Julian: Schön das du hier bist und ein paar Sachen dabei hast
Ich: Danke für deine Einladung
Julian: Na komm ich binde dir kurz den Schal um und nehme dir deine Tasche ab. Dann erfährst du deine Überraschung.
Ich: Dann bin ich aber mal gespannt

Julian verbindet mir meine Augen und nimmt meine Tasche ab und führt mich vorsichtig durch seine Wohnung.
Irgendwo bleiben wir stehen und er macht mir vorsichtig den Schal weg.
Was ich da sehe ist einfach mega süß
Julian hat seinen Whirlpool auf der Terrasse vorbereitet und wunderschön dekoriert und im Wintergarten stehen zwei Massage liegen wo zwei Masseure stehen.

Julian: Als erstes lassen wir uns schön Massieren und danach gehen wir noch ganz entspannt in den Whirlpool. Danach kommt nochmal eine kleine Überraschung.
Ich: Wow Julian das ist einfach mega süß. Danke
Julian: Für dich mache ich das gerne. Na komm zu dich kurz um dann fangen wir an.

Nachdem wir uns umgezogen haben legen wir uns auf die jeweilige Liege. Die beiden Liegen stehen direkt nebeneinander. Soweit ich mitbekomme wird das eine Pärchen Massage.
Ich genieße das komplett und fühle mich gerade wie auf Wolke sieben.
Julian und ich schauen uns immer mal wieder an und lächeln uns dann immer an.
Nach der entspannten Massage machten wir uns auf den Weg zum Whirlpool. Julian macht uns leise Musik an und holt uns noch was zum trinken und naschen.
Er hat wirklich an alles gedacht.
Eine Frage kommt mir aber noch wo sind die anderen zwei Jung.

Ich: Wo sind eigentlich deine Brüder?
Julian: Vermisst du die beiden schon?
Ich: Nein, aber nicht das sie schon abgereist sind ohne Tschüss zu sagen
Julian: Keine Sorge die beiden kommen heute Nacht irgendwann wieder. Sie machen FIFA Abend mit Freunden
Ich: Achso. Julian wirklich danke was du hier alles so geplant hast
Julian: Klar doch das ist auch ein bisschen ein Dankeschön dafür das du dich um meine Blumen und die zwei Jungs gekümmert hast
Ich: habe ich doch gerne gemacht und würde ich auch immer wieder machen
Julian: danke das ist lieb von dir

Wir sitzen noch ein bisschen um Whirlpool und kuscheln und schauen uns den Sonnenuntergang an und hören dabei Musik an.
Nach einer Stunde gehen wir aus dem Pool raus und ziehen uns um. Da klingelt es schon an der Türe und Julian macht diese dann auf und kommt wieder mit Essen zurück.
Wir sitzen zusammen auf dem Sofa und schauen einen Film an. Nach dem Essen merke ich das Julian ein bisschen Nervös wird.

Ich: Was ist los? Wieso bist du so nervös ?
Julian: Ich möchte dir noch was geben. Komm mit

Zusammen laufen wir in sein Schlafzimmer und zwar zu seinen Kleiderschrank.
Er macht in auf und was ich da sehe ist süß.

Julian: Ich hab dir ein bisschen Platz gemacht in meinem Kleiderschrank das du deine Sachen hier lassen kannst und hier ist noch ein kleines weiteres Geschenk

Ich mach das kleine Päckchen auf und musste grinsen. In dem kleine Päckchen ist ein Schlüssel mit einem Schlüsselanhänger mit einem J.

Julian: wehe du gibst Ihn mir nochmal zurück. Somit kommst du immer in meine Wohnung und kannst auch immer hier chillen auch wenn ich mal auf Auswärtsspielen bin.
Ich: Wow Julian das ist einfach mega süß. Diese Geste schätze ich wirklich Wert vielen Dank❤️
Julian: gerne du bist hier jederzeit willkommen

Wir schauen uns lange tief in die Augen. Seit dem Flughafen haben wir uns nicht mehr geküsst, aber irgendwie hab ich das Gefühl das gerade der richtige Zeitpunkt dafür ist.
Langsam kommen sich unsere Gesichter näher und ich stelle mich auf Zehenspitzen und unsere Lippen treffen aufeinander.
Nachdem Kuss Lächeln wir uns an und gehen wieder Richtung Sofa und Kuschel uns aneinander und schauen noch einen weiteren Film an. Wie immer schlafe ich dann irgendwann auf dem Sofa ein. Kuschel mich noch mehr an Julian.

Der Fußballer und ich - Julian BrandtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt