Mesuts Sicht
"Baba, kalk artık annemin ıle benim karnım aç." (Papa steh auf mama und ich haben Hunger), hörte ich eine kleine süße stimme. Als ich umdrehte um zu gucken wer das sagte sah ich ein kleinen Jungen der aus mich zu rannte.
"Sen kimsin?" (Wer bist du?), fragte ich ihn. "Kendi Oğlunu tanımadınmi Aşkım?"(erkennst du deinen eigen Sohn nicht mein Schatz?), sagte Tugce. Sie lief auf mich zu und ihr Bauch war kugelrund. Ich sah mir den kleinen Jungen an und merkte das wir Ähnlichkeiten haben."Mesut steh auf es ist schon 14 Uhr ich will nicht den ganzen Tag im Hotelzimmer verbringen.",weckte mich Tugce und somit erwachte ich von meinem Traum.
Ich:"mmh noch 5 Minuten baby."
Tugce:"ja dann geh ich alleine."
Sofort stand ich auf und zog sie zurück aufs Bett.
Ich:"du gehst nirgendwohin Fräulein."
Sie fing an wie ein klein Kind zu lachen. Wie ich es liebe wenn sie so lacht. Dann fing ich an sie zu kitzeln dabei drehte sie sich mit ihrem Körper hin und her um mich los zu werden
Tugce:"reicht jetzt geh duschen ich hab voll Hunger.",versuchte sie ernst zu sagen aber könnte nicht aufhören zu lachen.
Ich:"wir können ja auch einfach zusammen duschen wie wär's.", sagte ich und guckte sie mit einem Pädoblick an.
Tugce:"ersten ich war schon duschen und zweitens ich geh nicht mit dir duschen und jetzt beeil dich."
Somit ging ich ins Badezimmer und duschte schnell als ich fertig war und aus dem Badezimmer raus kam sah ich wie Tugce auf dem Balkon steht und die Aussicht geniest. Ich lief auf sie zu und umarmte sie von hinten und küsste sie auf die Wange. Wir beide genissen noch die Aussicht.
Tugce:"können wir jetzt bitte was essen gehen ich sterbe vor Hunger.", bittet sie mich.
Ohne was zu sagen nahm ich ihre Hand und zog sie aus dem Zimmer.
Gemeinsam liefen wir durch die Gassen und suchten ein kleinen Café wo man was essen kann. Als wir nach einer Weile ein Café gefunden haben setzten wir uns hin und aßen was. Nachdem essen liefen wir durch die Stadt.
Venedig ist schon eine schöne Stadt überall laufen kleine Kinder rum und spielen auf der Straße. Plötzlich schießte ein Junge mich ab. Ich drehte mich zu dem Jungen und schießte ihm den Ball zurück er aber schießte den Ball wieder zu mir und das ging eine Weile so weiter.
Tugce's Sicht
Als ich Mesut mit dem Jungen so zusammen spielen sah wurde mir warm ums Herz. Er wird bestimmt ein guter Vater. Nachdem die Mutter des Jungen ihn rufte verabschiedete er sich von Mesut und wir liefen gemeinsam weiter bis die Sonne unterging und wir dann ins Hotel liefen.
Die Tage verging viel zu schnell und unser Urlaub war so unbeschreiblich schön. Es kommt mir so langsam vor als würde ich Mesut mein ganzer Leben lang kennen und wir nicht gezwungen wurden sind zu heiraten. Als ob er schon immer ein Teil meines Lebens war.
Als wir um 19 Uhr zu Hause ankamen brachte ich sofort die dreckige Wäsche ins Wäschezimmer und stellte die Waschmaschine ein. Da wir zu Hause nichts zum Essen haben und ich auch keine Lust hatte was zum Essen zu machen fuhre Mesut und ich zu McDonald's.
--------------------------------------------
Bei McDonald's
Kassierer:" Willkommen bei McDonald's Ihre Bestellung bitte."
Ich:"also ich hätte gerne zweimal Mcchickenburger als Menü groß, mayo und Sprite das wär's."
Der Typ an der Kasse tippte das alles ein und Mesut gab mir sein Portmonee damit ich bezahlen soll. Als der Typ mit unsere Bestellung fertig war nahm Mesut das Tablett und wir liefen nach draußen auf einen freien Platz. Während des Essens unterhielten wir uns und beschlossen das wir öfters Urlaub machen sollten. Da wir draußen aßen und es dort ein Spielplatz gab konnten wir sehen wie die kleine Kinder dort friedlich spiel. Plötzlich fing ein Kind an zu weinen und Mesut stand sofort auf und rannte zum Kind da die Mutter anscheinend nicht da ist.
DU LIEST GERADE
~Tugce&Mesut~ #Wattys2015
RomanceSie ein vernünftiges aber verrücktes Mädchen. Er ein Playboy jeden Tag eine andere und feiert gern. Beide sind verschieden und können sich nicht ausstehen. Trotzdem heiraten sie auch wenn es aus Zwang ist. Werden sie ein Leben lang so weiter mac...