5

43 3 0
                                    

Pov Jimin

Ich stieg aus dem Bus aus, atmete einmal die frische Luft ein und lief dabei Richtung Schule wo Jungkook jeden Moment Schulschluss hatte.

Am Eingang angekommen blieb Ich stehen, den ganzen Morgen hatte Ich damit verbracht einen Anzug zu kaufen Schluss endlich hab auch mir 5 Anzüge gekauft für insgesamt 100€. Sie waren Im Angebot. Jeder hatte also 20€ gekostet.

Jungkook hatte Ich gestern insgesamt 600€ gegeben. Flug nach Japan genauer gesagt nach Osaka mit Hotel alles Inklusive.

Jungkook frühe sich so wahnsinnig da musste Ich es einfach von dem Geld Abzweigen was Hoseok mir gab. Ich hatte mir vorgenommen es ihm wenn Ich das erste Gehalt habe mit ihn zureden und es wieder zu geben.

Er hatte mir insgesamt 1500 € Gegeben. Ich frag mich zwar warum manche Anzüge so Teuer waren, aber er sagte Ich solle mir mehrere holen.

Ich hatte noch 400€ für meinen Jungkookie auf Seite gelegt er soll es schöner haben.

Seit dem unsere Eltern bei einem Verkehrsunfall verstorben sind mussten wir unsere Schulden abbezahlt die unsere Eltern abarbeiten waren.

Mit dem Erbe von unserem Opa und unserer Oma hatten wir dann die Schulden bezahlt.

Jetzt waren wir zwar Schulden los knapp 3 Jahren, aber konnten uns gerade so immer über Wasser halten.

Ich wollte mit Jungkook ein schöner Freitag verbringen, bevor er dann Morgen wieder irgendwas Anderes macht.

Vorhin hatte Ich noch Eingekauft, endlich mal wieder richtig und habe dafür insgesamt 250€ Bezahlt. Da haben wir vorerst Getränke und Essen zuhause. Ich habe natürlich nur an meinem Bruder gedacht und hab vielen für ihn gekauft.

Mit den restlichen 150€ wollte Ich mit ihn ins Kino, den Film schauen den er so gerne schauen wollte und später Bowling. Er liebt es Bowling zu spielen.

Kurz atmete Ich durch als Ich Jungkook sah und wank ihm

,, Kookii!" Rief Ich lächelnd und wundere mich kurz als er mit jemand anderen als seine Freunde zu mir rüberkam.

,, Hi Jiminiee. Kann Ich vorstellen? Das ist Taehyung. Taehyung? Das ist Jimin mein Bruder!"

,, Freut mich Sie kennen zu lernen Jimin. Jungkook hat viel von Ihnen erzählt." Taehyung verbeugte sich was Ich ihm gleich tat.

,, Freut mich auch dich kennen zu lernen " lächelte Ich und richtete mich mit ihn auf sagte ihn das er ruhig Du zu mir sagen kann.

,, Wo sind den deine anderen Freunde Kookie ?" Fragte Ich lächelnd, da er eigentlich immer mit ihnen rauskam, es freute mich aber das Jungkook auch neue Freunde kennen lernt.

,, Taehyung ist neu in der Klasse"

,, Warum lenkst du vom Thema ab? Ist alles in Ordnung?"

,, Entschuldige das Ich mich einmische, aber Jungkooks Freunde sind keine richtigen Freunde. Wir haben ein Gespräch mit bekommen wie Sie sich heimlich drüber Lustig machten über eure Finanzielle Situation. Jungkook hat ein Schlussstrich gezogen"

,, Och Jungkookie du hättest doch mit reden können Ich bin doch für dich da!" Meinte Ich mit großen Augen und zog ihn in meine Arme.

Ich wünsche Ich könnte Ihm ein besseres Leben bieten.

,, Jiminie darf Ich mit Taehyung ins Kino ? Und danach noch was mit ihm unternehmen?"

Eigentlich wollte Ich doch etwas unternehmen... kurz seufzte Ich innerlich und nickte lächelnd

,, Ja. Gib mir dein Rucksack, aber um 23 Uhr bist du zuhause Ja?"

,, Ich werde ihn persönlich nach Hause bringen " Meldete Sich Taehyung lächelnd zu Wort.

He is mine ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt