Auf gehts Jungs

286 7 0
                                    

* Sophia's Instagram Story *

Auf gehts Jungs wir feuern euch von daheim aus an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf gehts Jungs wir feuern euch von daheim aus an. ❤️
Girls Evening with @lena_winter & @anni_rolser

* Lena's Sicht *

Das Spiel hat begonnen und Julian ist zum Glück in der Startelf. Heute ist das Spiel gegen RB Leipzig und die Jungs haben es nicht einfach und die Leipziger sind gerade echt stark.
Julian sieht auch nicht wirklich glücklich aus.
Ich glaub ich schreibe Ihm eine Nachricht vielleicht liest er es ja in der Pause und es hilft Ihm.

Nachricht an Julian:
Hey mein Schatz und die Jungs,
Die Mädels und ich schauen das Spiel von zuhause aus an.
Jungs ihr schafft das bekommt eure Köpfe frei und macht das Ding. Ihr seit ein tolles Team und ihr habt es verdient dieses Jahr Meister zu werden also holt euch die Punkte und legt nochmal eine Schippe drauf. Auf gehts Jungs jeder hat von euch Stärken und auch Schwächen ihr müsst nur eure Stärken zusammen tun und miteinander Spielen und ein Tipp noch hört auf Edin was er euch von der Seiten Linie schreit!!! Sonst bekommt ihr es mit uns zutun

 Auf gehts Jungs jeder hat von euch Stärken und auch Schwächen ihr müsst nur eure Stärken zusammen tun und miteinander Spielen und ein Tipp noch hört auf Edin was er euch von der Seiten Linie schreit!!! Sonst bekommt ihr es mit uns zutun

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


ICH LIEBE DICH!!! ❤️

Es wird gerade abgepfiffen zur Halbzeit. Ich schaue die ganze Zeit auf mein Handy und schaue nach ob Julian meine Nachricht liest und er tut es. Eine Antwort bekomme ich zwar nicht aber das ist nicht so schlimm.

Die Pause ist vorbei und es geht weiter.
Julian ist noch dabei und es geht keine 5 Minuten und Marco bekommt den Ball und rennt nach vorne zu Julian. Julian hat fast freie Bahn bis Werner kommt und Ihm versucht den Ball wegzunehmen. Es gelingt ihm aber nicht. Julian schießt und trifft wir Mädels bekommen uns nicht mehr ein und springen auf und freuen uns gerade schauen wir auf den Fernseher und sehen Julians Jubel und was er da macht bringt mir Freudentränen in die Augen.
Er Lächeln in die Kamera formt mit seinen Händen ein Herz und danach ein L.
OMG ist das Süß, aber jetzt wird er eine Ruhe mehr haben ob er eine Freundin hat oder nicht. Nachdem Flughafen Artikel wurde spekuliert aber nicht wirklich viel jetzt wird es aber bestimmt mehr werden. Die Fans sind dann auch nicht dumm wenn Sophia mich immer in den Story's markiert aber mir persönlich ist es egal. Ich muss aber noch mit Julian drüber sprechen.

Sophia: Oh mein Gott was das süß von Ihm
Anni: Ja aufgefallen wie niedlich war das bitte
Ich: Er hat somit öffentlich gemacht das er verliebt ist
Sophia: bist du bereit dafür ?
Ich: Ich glaube schon
Sophia: Wenn irgendwas sein sollte gib mir Bescheid. Ich weiß wie das am Anfang ist aber es ist nicht so schlimm.
Sophia: Dankeschön

Das Spiel geht weiter und es bleibt spannend die Jungs sind viel wacher.
Marco schießt noch ein Tor und das gibts nicht Julian macht nochmal eins und dieses Mal stellen sich mehrere Jungs mit Julian hin und machen einen Luftkuss in die Kamera.
Die Mädels und ich müssen lachen weil wir haben jetzt alle kapiert das Julian echt die Nachricht der kompletten Mannschaft vorgelesen hat inklusive das Bild was wir geschickt haben.
Es wird abgepfiffen und es steht 3:0 für die Jungs.
Jetzt kommen die Interview's jetzt wird es sehr spannend.

Gregor und Julian haben zusammen ein Interview

* Interview *

Moderator: Julian am Anfang hatte das Team keine guten Chancen aber nach der Halbzeit war es wie ausgetauscht. Was ist passiert und vor allem an wem waren die Jubel gerichtet?
Julian: Wir haben eine WhatsApp Nachricht bekommen die uns den Kopf gewaschen hat und an wenn die Jubel genau gerichtet waren möchte ich noch nicht ganz öffentlich machen. Die Hauptsache ist das wir es geschafft haben zu gewinnen und wir endlich mal mit einem Auswärtssieg geschafft haben.
Moderator: Danke Julian. Gregor wie stehst du zu der WhatsApp Nachricht?
Gregor: Die kam im genau richtigen Augenblick und hat uns motiviert. Ich kann nur dazu sagen das die Nachricht von drei wunderbaren Frauen waren und das ganze Team ist sich einig das Sie ab sofort unsere Glücksbringer sind und dazu muss man noch sagen das Edin selber die drei als unsere Glücksbringer betitelt hat.
Moderator: Vielen Dank euch beiden und dann hoffen wir das eure Glücksbringer zufrieden mit euch sind und ihr euch daheim gut feiern lässt. Wir hoffen das ihr bald verkündet wer die drei sind.

* Interview Ende*

Wir Mädels schauen uns nach dem Interview fassungslos an und mussten dann lachen.
Edin hat uns als Glücksbringer betitelt?
Ich fühl mich gerade wie in so einem Film.
Ich bin aber froh das Julian nicht wirklich viel über den Jubel verraten hat.
Die Mädels und ich bekommen ein Video von den Jungs wo sie in der Kabine feiern und unsere Namen singen.
Wir können nicht mehr .
Nachdem wir den Fernseher ausgemacht haben entschloss wir noch in den Whirlpool zugehen.

Ich: Sag mal Anni was ist jetzt eigentlich mit dir und Gregor ?
Anni: Ähm also naja Gregor hat letzte Nacht zu mir Ich liebe dich gesagt aber er dachte ich schlafe. Ich weiß nicht ob ich Ihn drauf ansprechen soll.
Sophia: Also ich würde mit Ihm sprechen
Ich: Ich denke das auch. Alleine wie ihr beiden euch anschaut das sagt schon alles
Anni: Denkt ihr das wirklich ?
Ich: Ja wirklich
Anni: Danke euch beiden was würde ich ohne euch beiden tun
Sophia: Eine Beziehung nicht auf die Reihe bekommen
Anni: Sehr lustig

Wir sitzen noch ein bisschen zusammen im Whirlpool und machen noch einen entspannten Filmabend.
Gegen 23 Uhr verabschieden wir uns drei und ich geh schlafen. Ich hoffe Julian hält sein Versprechen und ist da wenn ich aufwache.

Der Fußballer und ich - Julian BrandtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt