POV Buck:
Plötzlich ist es als würde alles an mir vorbei ziehen, der einzige der wirklich da ist ist Eddie. Josh so zu sehen hat mir ein Messer in die Brust gerammt. Ich spüre wie die ersten Tränen sich ihren weg meine Wange lang runter suchen doch in diesem Moment legt sich eine Hand auf meine Wange, diese ist so warm und fühlt sich nach Sicherheit an das ich nicht anders kann als auf zu schauen und ohne das ich es will schaue ich den nun vor mir hockenden Eddie schockiert an. Ich bin es nicht gewohnt, dass mir jemand solche Sicherheit gibt wie er doch er schafft es und bevor ich mich versehen zieht er mich in eine Umarmung. Es fühlt sich gut an ihn zu umarmen und spendet die Sicherheit die ich brauche. In dem schwarzen loch, welches sich als ich Josh gesehen habe in meinem Magen gebildet hat, erscheint langsam wieder ein kleines licht. Dieses Licht wird immer größer um so länger wir in dieser Umarmung verweilen. Es fühlt sich toll an in seinen Armen zu liegen doch plötzlich kommt mir Josh wieder ins Gedächtnis und die Tränen die kurz verschwunden waren kommen wieder hoch. Dieses mal nur schnell und viel mehr.
Fast nicht merklich versteift Eddie sich als ich anfange lauter zu schluchzen. Ich weiß wie sehr es ihn überfordert jemanden zu trösten doch ich weiß auch das er es kann ohne das er selber es weiß.
10 Minuten später habe ich mich beruhigt und somit löst Eddie sich von mir. >>Geht es wieder?<< fragt er mich vorsichtig woraufhin ich nicke. >>Gut, wir sollten nämlich langsam zurück.<< sagt er dann und reicht mir seine Hand. Zusammen gehen wir zurück und setzen uns in das Fahrzeug, wobei keiner ein Wort verliert.
Wieder auf der Wache angekommen gehen alle ihre eigenen Wege. Ein paar setzten sich zusammen, Eddie geht zum Bad und ich gehe zu den Betten, da dort mein Handy ist. Sobald ich es anschalte sehe ich, dass ich keine Nachricht habe, gehe aber auf WhatsApp und schreibe Josh, ob alles okay ist und wie es ihm geht. >>Du denkst immer noch über Josh nach nicht wahr?<< fragt plötzlich eine stimme hinter mir. Erschrocken drehe ich mich um uns sehe direkt in Eddies Augen. Sie haben einen schönen Schoko braunen Ton und funkeln in diesem Licht ein wenig. Erst wenig später wird mir klar, dass er mich etwas gefragt hat also nicke ich schnell. >>Ja, es geht mir nicht aus dem Kopf<< füge ich zu meinen nicken noch hinzu und setzte mich dann auf mein Bett. Nur Sekunden später nehme ich wahr wie das Bett sich neben mir senkt und Eds nun neben mir sitzt. >>Danke<< ist das erste was ich heraus bekomme, sobald er auch sitzt. >>Wofür?<< fragt er unsicher nach und sobald ich zu ihm hoch schaue sehe ich Verwirrung in seinen Augen. Er hat Augen in denen ich mich stunden lang verlieren könnte aber so etwas darf auf keinen Fall passieren. >>Dafür das du für mich da warst und das du mich nicht verurteilst<< gebe ich leiser als zuvor zurück und schaue ihm dabei in die Augen. Ohne es zu wollen passiert das, wovor ich mich gefürchtet habe. Ich verliere mich in seinen Augen wobei ein leichtes kribbeln durch meinen Körper schießt.
Auch er scheint in einer Art Trance zu sein aber dies ist gerade so unwichtig für mich. Plötzlich wird die Tür aufgerissen und sofort schießen unsere Blicke zur Tür. >>Hier seid ihr!<< gibt Hen erleichtert von sich. Ihr Blick verändert sich aber schnell zu einem skeptischen und schon fragt sie nach: >>Alles okay bei euch?<< sofort antworte ich mit einem >>Ja<< doch nicht nur ich. Eddie und ich geben dies gleichzeitig von uns und müssen beide ein wenig schmunzeln. >>Okay, dann kommt und helft mir gegen Chimney in diesem blöden Kartenspiel zu gewinnen<< motzt sie woraufhin ich nur nicke. >>Wir kommen sofort<< spricht Eddie meine Gedanken laut aus und damit schließt sie die Tür. >>Wenn etwas ist, ich bin für dich da<< meint der neben mir während er aufsteht. >>Danke, das weiß ich zu schätzen<< antworte ich schnell aber ernst. >>Na dann, lass uns mal Hen helfen gehen<< lacht Eddie und ich steige in das Lachen mit ein. >>Na dann mal los<< lache ich und damit machen wir uns beide auf den Weg zu den anderen.
--------------------------------------------------------------------------------
Hey, es kam eine Weile nichts mehr aber es ist Privat gerade bisschen stressig, dazu war ich 2 Wochen krank also bitte habt verständniss. Ich hoffe ich Poste jetzt mal wieder öfter. Bleibt gesund und passt auf euch und eure Familie/Freunde auf! -Lin
-728 Wörter
DU LIEST GERADE
BUDDIEs for ever
أدب الهواةDie ganze Wache ist zur Zeit sehr glücklich nur ändert es sich bei Buck schnell und während Eddie ihm durch eine schwere Zeit hilft entwickeln sich Gefühle die für beide nicht leicht sind. Diese bringen eine Berg Probleme mit und sind nicht einfach...