Es ist Spätsommer und Milo übernachtet dieses Wochenende bei mir. Doch gerade schländern wir durch die Stadt. "Hey, schau mal" sagt Milo plötzlich, "Der Laden ist doch neu, oder?". "Stimmt, den hab ich hier noch nie gesehn." stimme ich zu. "Sieht aus wie ein Buchladen. Warum gehen wir nicht rein und schauen ob wir was finden, was uns gefällt? Wir haben ja Geld dabei." schlägt Milo vor. "Warum nicht." sag ich und wir gehen rein. Es ist ein kleiner 1 Raum großer Laden. Die Wände sind nicht wirklich zusehen, da sie von Bücherregalen bedeckt sind. Während links zur Eingangstür die Kasse ist, ist etwas mehr nach rechts ein Tisch in der Mitte des Raums. Auf diesem liegen verschiedene Leseutensilien wie Lesezeichen, Leselampen usw.. Wir schauen uns etwas um bis ich sage: "Hey, guck mal! Die Lesezeichen hier sehn doch aus wie diese Papiere aus Naruto. Warum kaufen wir uns nicht je eins?" "Stimmt, sie sehen wirklich so aus. Und 50 cent ist wirklich günstig... Okay, gehen wir zur Kasse!" stimmt mir Milo zu. An der Kasse steht eine junge Frau: Sie hat lange glatte schwarze Haare mit einem bis zur Nase gehendem Pony der ihre Augen verdeckt. Sie drägt ein Knielanges langes weißes Kleid mit hellblauen Blumen darauf und hellbraune Stiefel mit einem leichtem Absatz (ungefähr 3-4cm). Um ihren Hals drägt sir eine Kette mit einem Kristal der jenachdem ob und wie licht auf ihn scheind in allen Regenbogenfarben leuchtet. Außerdem hat sie Karamelbraune Haut, die an ihrem rechtem Unterarm von einem Tatoo von einem seltsammen Symbol und einer seltsammer Schrift geschmückt ist. "Hallo, wir würden das gerne kaufen" sagt Milo und gibt ihr die Lesezeichen. "Ok" sagt sie freundlich "das währedann 1€". Ich gebe ihr das Geld und wir gehen aus dem Laden. "Wir solten zurück gehen, es wird langsam dunkel" sag ich, da mir aufgefallen ist, das es dunkel wird. "Stimmt. Wir wahren wohl länger in dem Laden als gedacht." stimmt mir Milo zu und wir gehen zurück. Als wir zurück sind entscheiden wir uns was zu essen zu machen und dann etwas zu lesen. Etwas später entscheiden wir dann schlafen zugehen, da es schon 23 Uhr ist. Doch als ich das Naruto-looking Lesezeichen in das Buch lege, das wir gerade gelesen haben, ein Naruto Manga, fängt es an zu leuchten. "Was zum!?" Ist das letzte was ich sagen kann, bevor wir in dem Leuchten verschwinden.
DU LIEST GERADE
Dieser Moment, wenn man ein Portal kauft
Fanfictionfür 50 cent. relatable. Ein Buch von mir und Milo ( @EverythingForACherry ). Jedes Kapitel schreiben Milo und ich abwechselnd, also wundert euch nicht wenn der Schreibstyle sich ändert.