7

45 3 0
                                    

Pov Jimin

Vorsicht Balancierte Ich die Akten auf meinem Arm, darauf bedacht das nichts auf den Boden landete. Ich hatte keine Lust mehrfach zulaufen, aber die fertigen Akten musste Ich in einem anderem Raum bringen die nach Alphabet sortieren.

Ich arbeitete jetzt schon seid 1 Monat hier und es machte mir wahnsinnig Spaß. Bis jetzt musste Ich für Hoseok nur die Unterlagen abtippen und diese im System speichern.

,, Ahh Verdammt " fluchte Ich leise als Ich plötzlich gegen jemand flog und die ganzen Unterlagen zerstreut die Ich Ordentlich sortiert hatte.

,, Sag mal kannst du verdammt nochmal nicht  aufpassen !" Fauchte Sie mich an.

,, E-Entschuldige. Ich konnte nicht sehen das jemand dort war.... " schnell  stand Ich auf und verbeugte mich.

,, Dann mach deine Augen auf, und du hast Glück das du nicht mein Kleid ruiniert hast!" 

Die Dame sprach etwas Hochnäßig. Sie hatte lange Braune Haare, trug ein Rotes Kleid. Ihre Highheels waren ebenso Rot.

Scheinbar trug Sie gerne rot den ihre Nägel waren Frisch Lakiert, und Sie hatte einen Knall Roten Lippenstift. 

Generell sah die Dame aus als ob Sie in einem Farbeimer geflogen wäre. Zu viel hatte Sie einfach drauf, naja für meinen Geschmack zu viel.

,, Entschuldigung.  Ich werde besser auf passen !".

,, Na das werde Ich auch Hoffen! Sonst sorge Ich dafür das du deinen Job verlierst. Bist du überhaupt kompetent dafür ?" Kurz sah die Dame mich von oben bis unten an, Unwohlsein breitete sich in mir aus.

,, So wie du aussiehst auf jedenfall nicht. Wo hast du überhaupt diese Kleidung her mh ?? Von einer Müllhal-"

,, Emily! Was soll das! Was willst du hier !" Ertönte neben mir dir Stimme von Hoseok und Sekunden später tauchte er auf.

,, Na Ich besuche meinen Mann!" Die Person Namen Emily schmunzelte leicht und fuhr mit ihren Zeigefinger über Hoseoks Wangen.

,, Mitkommen!" Meinte Hoseok packte Sie am Handgelenk und zog Sie auch schon mit  sich mit.

Ich kniete mich hin, um die Unterlagen auf zu heben, so schnell wie möglich lief Ich dann in den Raum wo Ich diese unterbringen musste und legte Sie dort auf eine Anlage begann Sie zu Sotieren.

Wieso muss Ich auch immer die Hot finden die Vergeben sind. Leise Seuftze Ich und Atmete kurz durch. Ich werde wohl vom Pech verfolgt, den Glück habe Ich irgendwie nie.

Als alles fertig Sotiert war lief Ich zurück zum Büro klopfte einmal an und ging rein

,, Ohh... Entschuldigt Ich störe nicht lange" mit schnellen Schritten lief Ich zu meinem Platz schaltete den Computer aus und nahm meine Jacke die über meinen Stuhl hing.

,, Bis Morgen Hoseok"

,, Für dich gefälligst Herr Jung" Fauchte Emily zog Hoseok wieder in den einen Kuss wo Ich sie vor wenigen  Sekunden wohl Gestört hatte.

He is mine ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt