Yoongi POV:
Gerade liege ich mit Jiminie auf unserem Bett. Ich habe meinen Kopf auf seinem Bauch leicht abgelegt. Es ist bereits Mitte der Schwangerschaft, was bedeutet dass ich spüren kann wie viele Welpen es sind. 'Und? Spürst du sie?~' ich nickte mit einem Stolzen Lächeln. "Es sind 2 Welpen Mate. Ich spüre dass es zwei Jungs sind" 'Freust du dich?' "Natürlich, weißt du schon wie du sie nennen willst?" 'Wieso suchst nicht du einen Namen aus und ich einen Namen?' "Das Klingt gut Mate".
Den ganzen tag redeten wir über Namen bis wir uns entschieden hatten, Jimin entschied sich für Oh Ru-ju, ich entschied mich für Ru-jin. "Das sind beides sehr schöne Namen~" 'Da hast du recht Alpha'. "Juuungs, esseeeeeeen" hörte ich Appa rufen. "Soll ich dich tragen Mate?" 'Nein, ich brauche die Bewegung Alpha' er versuchte aufzustehen. "Geht es Mate? Soll ich dir helfen?" fragte ich, was er mit einem fiepen beantwortete. Ich nahm ihn Vorsichtig hoch, seine Vorderpfoten und sein Kopf legte er über meine Schulter, der Rest stützte ich mit meinen Armen, so trug ich ihn runter.
Beim essen blieb er auf meinem Schoß, später auf dem Sofa kroch er wieder unter mein Oberteil, was er seit er Schwanger ist gerne tat, ich Beschwere mich aber nicht, im Gegenteil es gefiel mir dass er so nach meiner nähe suchte. 'Alpha?' "Ja Mate?" 'Mein Bauch tut so weh, kannst du mich zu Hobi bringen?'. Ich lies mich nicht 2 mal fragen und stand auf um ihn zu Hobi zu bringen der zum Glück in seinem Arztzimmer war.
"Oh, Yoongi? Jiminie? Was gibts?" fragte er Überrascht. "Er klagt über Bauchschmerzen, kannst du dir das mal ansehen?" bat ich ihn und er zeigte auf die Liege wo ich kurz darauf Jiminie ablegte, mich aber hinter ihn setzte. Hobi tastete seinen Bauch ab, ab und an jaulte er schmerzerfüllt. "Ich muss ein Bluttest machen Jiminie, ich weiß du hasst Nadeln aber ich muss alles überprüfen" sagte er Mitleidig und Jiminie Bellte kurz ehe er sich auch schon von Hobi das Blut abnehmen lies wobei er sich im Zaum halten musste weder zu schnappen noch zu Knurren.
"Ich werde es so schnell wie möglich auswerten, das dauert nur etwas" gab er bescheid, wir blieben eine Weile hier damit er sich ausruhen konnte und Hobi in Ruhe seine Auswertungen machen kann. Nach 30 Minuten kam er wieder zu uns und sah nicht so entspannt aus wie sonst. "Was ist los Hobi? Du siehst so angespannt aus. Seufzend nickte er. "Es gehen starke Werte von den Welpen aus, ich schätze dass beide Alphas sein müssen, bei der immensen Anzahl an Stärke die Jiminie Kraft raubt können es nur Alpha Zwillinge sein, außerdem scheinen sie für den Schwangerschaftszeitraum zu groß zu sein" Überrascht sah ich ihn an.
"Was können wir oder ich machen damit er Kraft behält die Geburt auch zu Überstehen?" "Er braucht viel deiner Nähe, er wird noch anhänglicher in den letzten Zügen der Schwangerschaft sein. Lass ihn niemals allein, bleib nah bei ihm, die nähe deines Wolfes wird seinem Wolf auch Kraft geben" "Danke Hobi" "Klar, wenn noch etwas ist, ihr wisst wo ihr mich findet" ich nickte und brachte Jiminie wieder ins Schlafzimmer, mein Kleiner ist derweil bereits eingeschlafen.
Ich legte ihn auf unserem Bett ab und Verwandelte mich in meinen Wolf, automatisch legte ich mich Beschützend an meinen Omega, um ihn und unsere Welpen zu Beschützen. "Hey Yoo.." weiter kam Kookie nicht, er wurde vorher von meinem Knurren unterbrochen. "Wow, reg dich ab Yoongs, ich soll euch zum essen holen" verdrehte er die Augen. 'Wir bleiben hier Kooks' "Was? Wieso? Ist irgendwas mit Jiminie?" fragte er besorgt. 'Ihm geht es nicht gut' "Ok, ich sage Jin bescheid" damit verschwand er und wir blieben für kurze Zeit wieder allein, bis auch schon Appa in Zimmer gestürmt kommt.
"Was soll das heißen meinem Baby geht es nicht gut?" fragte er aufgedreht und voller Besorgnis. 'Appa, Hobi hat ihn untersucht da er über Bauchschmerzen geklagt hatte. Die Zwillinge sind für die Schwangerschaftswoche größer als sie sollten, außerdem scheinen es Alpha Zwillinge zu sein, die Jiminie Kraft rauben' er hielt sich seine Hände vor den Mund. Langsam kam er auf uns zu, was Minie etwas weckte. "Hey mein Schatz, mein armes Baby" hauchte Appa und führte langsam seine Hand zu seinem Kopf, da es Jiminie hasst wenn man seine Hand zu hektisch auf ihn zu bewegt. Von Appa und dad lies er sich immer Streicheln, uns drei Vertraute er am meisten, mittlerweile gehörte Felix auch dazu.
"Ich werde euch etwas nach oben bringen meine Lieben~" 'Danke Appa~'. Er lief wieder nach unten um 5 Minuten später mit zwei Schüsseln? wieder zu kommen. "Schau nicht so, ich will nur nicht dass ihr die gute Bettwäsche versaut" mahnte er in dem er eine Augenbraue hochzog. 'Danke Appa, haben dich Lieb~' "Aww, ich euch auch" er stellte uns die Schüsseln hin, bevor er ging gab er jedem von uns einen sanften Kuss auf die Stirn, anschließend ging er wieder nach unten.
Seokjin POV:
Ich kam wieder nach unten, wo die anderen bereits am Tisch saßen, warteten dass alle kämen. "Yoonmin wird oben bleiben, Jimin fühlt sich nicht gut" erklärte ich seufzend. "Oh nein, ist er Krank?" fragte Tae, dafür dass er ihn am Anfang nicht leiden konnte und los haben wollte, sorgte er sich mittlerweile am meisten. "Nein, er ist nicht Krank TaeTae" fing Hobi an, fragend sah der Jüngere zu Hobi. "Es ist so, dass es Bauchschmerzen hat da die Welpen zu Groß für die aktuelle Schwangerschaftswoche sind, dazu kommt noch dass es Alpha Zwillinge sind, die Jiminie schwächen, weshalb es wichtig für ihn ist Yoongis nähe zu haben um bei Kräften zu bleiben" alle sahen besorgt zu Hobi, bis auf Kookie, der es von Yoongi bereits erzählt bekommen haben muss.
Wir aßen zu Abend aber wie zu sehen war, war jeder mit seinen Gedanken woanders. "Wie wäre es mit einem Spaziergang zur Ablenkung Liebling?" schlug mein Mate vor, was keine schlechte Idee war, etwas frische Luft wird gut tun, weshalb ich auch zustimmte.
Als Wölfe liefen wir durch den Wald, ich genoss den Kühlen Abendwind der durch mein weißes Fell wehte. 'Da vorne ist unser Besonderer Ort, lass uns dort hin' schlug Joonie vor.
Wir verwandelten uns zurück um uns an den Baum lehnend zusammen zu kuscheln. "Wir waren lange nicht mehr hier" kam es von meinem Alpha. "Das stimmt, jedoch werden unsere Erlebnisse die wir hier gemacht haben nie aus meinem Kopf und Herzen verschwinden, hier hast du mir Vorgeschlagen es miteinander zu Probieren, hier haben wir uns Markiert und Yoongi gezeugt" schwärmte ich, was er mit einem leisen lachen Kommentierte.
"Ist es nicht Lustig? Am anfang konnten wir uns auf den Tod nicht ausstehen und sieh uns jetzt an, als Mates zusammen mit unserem Sohn, ein eigenes Rudel dass jetzt unser Sohn zusammen mit seinem Mate führt und schon seine eigenen Welpen erwartet" kam es von Joonie, er hatte recht anfangs konnten wir uns nicht ausstehen, von Feinden zu Liebenden, was ein Klischee.
"Du hast recht, das zeigt uns nur wie schnell die Zeit vergangen ist und wie alt wir geworden sind" wir lachten. "Du bist genauso Hübsch wie immer Liebling~" "Ich danke dir, das ist doch klar, immerhin bin ich World Wide Handsome~" wedelte ich mit meinen Händen, wieder lachten wir zusammen. Er kam mir mit seinem Gesicht näher bis sich unsere Lippen berührten. Wie immer ein wunderschönes Gefühl, seine Küssen lassen mein Herz genauso hoch schlagen wie vor 21 Jahren, bevor wir Yoongi bekamen.
"Deine Küsse lassen mein Herz immer noch so schnell schlagen wie früher, Ich Liebe dich~" "Ich Liebe dich auch Liebling~" wir küssten uns erneut, bevor wir auch schon den Rückweg antraten da es bereits anfing zu dämmern.
DU LIEST GERADE
You my little Omega - Yoonmin
FanfictionEin Geschichten Wunsch von lillimaus13 und von mir ausgearbeitet ❤❤❤ Park Jimin ist ein 18 Jahre alter Omega der von seinem Rudel verstoßen wird und Verletzt bei Yoongis Rudel landet. Kim Yoongi ist mit 21 Jahren der Rudelführer des BTS Rudels und e...