10

43 4 0
                                    

Pov Jimin

,, Hör mal Jimin, du musst nicht. Also fühl dich nicht gezwungen. Aber du solltest dich jemand anvertrauen.  Wenn du willst kannst du sogar mit mir reden" durchbrach Hoseok die kurze Stille die zwischen uns herschte. 

Vielleicht sollte Ich aufhören alles in mich rein zu fressen und tatsächlich mit jemanden reden. Aber belasten will Ich auch niemanden. Und Hoseok hatte es sich ja angeboten..

Ich seuftze kurz, entschied mich dann mit ihn zu sprechen auch wenn es mir schwer fiel.

,, Naja... Es gibt nicht viel zu reden.  Ich hatte Miet Schulden.... diese hab Ich eigentlich beglichen nach dem ersten Gehalt den Ich bekommen hatte.

Ich muss wohl 1 Monatsmiete vergessen haben und er wollte es mit.....Sex ..... begleichen" 

,, Hatte er sowas schon mal versucht ?"

,, Nein. Aber beim näheren Überlegen war er schon ziemlich anhänglich  also in manchen Situationen  hatte er mit seiner Hand meinen Hintern angefasst und such direkt aber entschuldigt."

,, So ein Arsch" knurrte Hoseok leicht angespannt.

,, Schon gut. Du hast mich ja gerettet!"

,Hoseok nickte ,, Dürfte Ich kurz auf die Toilette?"

,, Ja natürlich. Schau dich da aber nicht genau um" erklärte ihm den Weg, weit laufen musste er sowieso nicht, kurz Kicherte  Ich.

,, Nimm deine Wanderschuhe mit und was zu Trinken" rief Ich ihm

Hoseok Lachte kurz ,, Ja. Trinken brauch Ich nur! Die Schuhe sind ziemlich bequem!"

Ich lachte kurz, wurde dann aber wieder still.  Ich lief ins Schlafzimmer  holte mir ein neues Shirt was Ich mir direkt anzog und dann wieder ins Wohnzimmer ging.

,, Du Jimin ? Mich geht's es nicht an. Ab-"

,, Sorry das Ich dich unterbreche, aber Ja Ich weiß. Das ist Schimmel und fast die ganze Decke voll. Gemeldet  habe Ich es auch schon beim Herr Gyu aber er macht  einfach nichts."

,, Das ist gefährlich! Das kann eure Gesundheit schaden."

,, Ich weiß. Aber was sollen wir machen? Die Miete können wir gerade so bezahlen" antwortete Ich ihn wahrheitsgemäß, warum Ich ihn gegenüber so ehrlich war wusste Ich nicht.

,, Jimin? Dann geh bitte eure Sachen Packen, und was euch wichtig ist. Ihr zieht zu mir " durch brach erneut die Stimme von Hosek die Stille. Schnell sah Ich ihn mit großen Augen an.

,, Was?"

,, Ihr könnt hier nicht länger wohnen. Ihr zieht zu mir. Und keine widerrede "

,, Aber... deine Frau will das bestimmt nicht."

,, Frau? Ach du meinst Emily? Die ist doch nicht meine Frau. Sie ist meine Ex. Ich bin hier hin gekommen um mich wegen ihr bei dir zu entschuldigen.  Wegen ihrem Verhalten."

,, Aber ihr habt euch doch geküsst..."

,, Sie hat mich geküsst, 2 mal ohne meine Erlaubnis, und ohne das Ich es wollte oder erwiedert habe. Ich hab Sie weg geschubst du warst aber zu schnell weg. Und unter uns beiden gesagt bin Ich Gay seid 4 Jahren. "

Ich nickte mit großen Augen, vielleicht ist der Moment gerade nicht passend. Aber Hoffnung breitete sich in mir aus.

He is mine ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt