♡Three♡

24 3 0
                                    

⚠️Gewalt⚠️

Jungkook pov.

Wir stehen allen nun mitten in der Bank. Schüsse, auf uns wird geschossen. Wir schützen und, indem wir hinter die Tische gehen die da sind.
Ich zählte alle durch und bemerkte das Tae nicht da war.
Tae er stand noch mitten im Raum auf ihn wird geschossen. "TAE WEG DA" rufe ich. Zu spät er wurde Getroffen! "NEIN TAE" ich will zu ihm rennen aber ich werde von de anderen aufgehalten. "Jungkook, nicht!" "Es sind nur Betäubungsmittel" "Wenn du jetzt weg rennst können wir nichts für Tae tun" reden die anderen auf mich ein.
Ich höre aber nicht auf sie!

Ich springe aus unserem Versteck herfor zu Tae. Tae und ich wurden schnell von den Bewaffnetn Einbrechern umzingelt. Ich aktiviere meine Geschütze und schieße drauf los. Keine Sorge es ist nur ein Starkes Betäubungsmittel.
Ich schoss ununterbrochen bis ich etwas an meinem Bein spüre. "Jungkook stop es reich sie sind alle getroffen" sagt Tae mit einer schwachen Stimme. Ich höre sofort auf mit schießen und setzte mich zu Tae runter. Ich nehme in in die Arme und hauche: "Tae, Baby geht es dir gut?" "Alles gut mach dir keine Sorgen, Schatz, ich bin jediklich ein bisschen Müde" antwortet er mir direkt.

Ich habe Tae in meinen Armen, als die anderen angerannt kommen. "Tae du hast mir ein so große Schrecken eingejakt." Sagt Jimin zu seinem Besten Freund.
"Jungkook kommst du mal kurz?" spricht Captain America Aka. Namjoon Hyung zu mir. Ich nicke und gehe mit Namjoon in eine Ecke."Jungkook das war mehr als nur unverantwortlich. Deine Gefühle haben im Einsatz nichts zu suchen! Du kannst mit Taehyung zuhause flirten und rummachen!" Schimpft Namjoon mich voll und geht. Ich Dreh mich auch um und kaufe in Taes Richtung.

Wir hatten sie besiegt und ich habe Tae gerettet das ist alles was zählt!
Doch auf einmal höre ich wie jemand schreit "JUNGKOOK PASS AUF" es war Tae der rief, aber wieso soll ich aufpassen? Ich drehe mich also in Taes Richtung schaue tief in seine Augen und will ihn gerade was sagen als ich ein Schuss höre und ich höllische schmerzen spüre. Ich sake zusammen und sehe Tae der auf mich zu rennt. Er irgendwas sagt was ich nicht verstehe. Da noch ein Schuss und nocheiner. Alles dreht sich ich will schrein, ich hab solche schmerzen, aber ich kann nicht.
Alles wird plötzlich schwarz!

♡Christmas Love♡ •Taekook•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt