~🪶Kapitel 1🪶~

19 4 2
                                    

Kai Pov: Es war ein Donnerstag, 7:28 ungefähr, bis ich auf ein Video stieß. Das Video war von einem sogenannten „Theo", in dem Video ging es um sein Outing. Ich schriebeinen Kommentar.. Zu dem Zeitpunkt wusste ich jedoch nicht, dass wir einmal Freunde werden. Ich sah auf die Uhr.. Ich muss los.. Also stand ich auf, nahm meinen Rucksack und lief los. 20 Minuten später In der Schule war es nicht sehr toll. Ich meine.. Englisch? Ich bin in Englisch zwar sehr gut, aber es ist total langweilig! Biologie war jetzt auch nicht so toll, vorallem Sexualkunde.. eins der Mädchen hat mich die ganze Zeit angeglotzt, das hat mich echt nervös gemacht.. Ich bin nämlich Schwul. Das Mädchen heißt Emi, sie ist vielleicht echt schön, aber sie ist nunmal ein Mädchen. Wir sind auch befreundet.. ich denke sie hat mich eher angeschaut, weil sie lachen musste. Danach hatten wir Sport, wo ich mich super unwohl fühle! In Sport bin ich fett auf's Maul geflogen, war peinlich mehr muss ich dann auch nicht sagen, nh? Nach der Schule wartete ich an der Bushaltestelle und öffnete Tiktok, Theo hatte mir auf meinen Kommentar mit „Habs ihnen noch nicht gezeigt" geantwortet. Ich grinste und schaute mir seinen Account genauer an.. Er macht echt coole Videos! Mein Bus kam 5 Minuten später und ich stieg ein, da waren wieder diese Mädchen die mich mobben.. egal.. ach da ist ja Jay! „Jay!" rief ich und lächelte ihn an, er hat einen echt coolen Style und ist symphatisch, ich mag ihn. Jay lief auf mich zu und grinste mich an „Hey Kai." „Wo ist Emi?" „Boah.. keine Ahnung, die chillt gerade bei Adriana oder so." Meinte Jay, er sah sehr überfordert aus. „Alles gut?" „Ja, Schule war halt stressig.." „Oh, muss aussteigen. Tschau Jay." „Bye, Kai." Also stieg ich aus dem Bus und lief zum Haus meiner Oma..

Lovers or just Friends? Thai (Theo x Kai) German/DeutschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt