11

39 4 0
                                    

Pov Jimin

,,Also du kannst dich wie zuhause fühlen, Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn  noch andere bei uns wohnen.

Namjoon und Seokjin kennst du ja mittlerweile, die anderen  Stelle Ich dir nachher vor. Wobei einer die Woche wieder kommt." Erklärte Hoseok mir während wir ausstigen.

Ich Staunte, und hatte große Augen gesehen als Ich das Haus, wobei Villa besser passen würde, die Villa war mit einem großen Zaun bestehend aus Steinen umrandet.

Der Vorgarten war auch groß und in der Mitte stand ein  Brunnen wo Wasser am laufen war.

,, Kommst du??" Ertönte die Stimme von Hoseok, Ich hatte garnicht mit bekommen das er die Taschen die Ich packte aus dem Kofferraum holte und vor ging.

Schnell lief Ich ihm nach, in der Villa drinnen war auch alles recht groß. Wir zogen unsere Schuhe aus die Jacken hingen wir auf.

,, Soll ich dir erst dein Zimmer zeigen? Und dann alles andere??"

Ich nickte immer noch staunend.

,, Ja wenn du möchtest"

Hoseok nickte, er ließ mir keine Chance meine und Kookies Taschen  zu nehmen, er hatte diese schneller genommen und war schon voraus gegangen.

Ich folgte ihm eine lange Treppe mit insgesamt 45 Stufen hoch, oben angekommen hielt Ich mich am Geländer fest es war irgendwie ziemlich hoch.

,, Höhenangst?"

,, Ja.. Ich glaube aber nur ein wenig "

,,, Verstehe. Brauchst du aber nicht "

" Immer einfacher gesagt als getan!" Dachte Ich mir und folgte Ihm zu einen Zimmer.

,,Das ist dein Zimmer, du kannst es so einrichten wie du magst"

Ich trat ins Zimmer neben Hoseok und nickte wieder

,, Danke. Ich weiß garnicht wie Ich das wieder gut machen kann!" Lächelte Ich

Mein Zimmer hatte ein Bett, einen Schrank, und einen Schreibtisch. Mehr brauchte Ich eigentlich auch nicht. Vielleicht ein paar Regale um für die Dekoration drauf zu stellen.

,, Vielleicht... gehst du mit mir auf ein Date ?"

,, Bitte ?"

,, Na ein Date !" Wiederholte Hoseok leicht schmunzelnd.

,, Ja. Okey!" Antwortete Ich schnell, meiner Meinung nach zu schnell. Ich mein was soll man den bitte denken ? Ich will nicht das er eventuell denkt Ich wäre  auf sein Geld aus weil Ich mit ihm auf ein Date gehe.

Vor 2 Wochen hatte Ich ihn nähmlich gesagt das Ich kein Interesse hätte auf Dates. Weil Ich mich um mein Bruder kümmern muss.

Dabei hab ich einfach nur Angst bei Hoseok  zu verkacken.

,, Super! Gefällt dir das Zimmer ? Brauchst du noch etwas ?"

,, Nein. Also doch es gefällt mir, das Nein war darauf bezogen das Ich eigentlich nichts brauche. Vielleicht nur ein paar Regale"

,, Ich geh Sie nachher holen, du musst mir dann nur sagen wohin" lächelte Hoseok und verschwand aus meinem Zimmer.

Ich sah Ihm nach, als er aus der Reichweite wsr fing Ich an meine Taschen auszuräumen und meine Kleidung in den Schrank ordentlich zu legen.

Vielleicht sollte Ich mal mehr aus dem Schatten raus und mich nicht immer zurück ziehen.

Ich kann das als mein Neuanfang sehen.

He is mine ✅️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt