Willkommen zu einer neuen Kategorie in meinem Buch! Hier werden immer schöne, aber auch mal traurige Texte für oder über Justin von Beliebers veröffentlicht. Enjoy 🔥
• Da war mal ein Mädchen, mit Narben und Schmerz. Sie traf ihr Idol und er umarmte sie. Er sagte ihr, dass ihr Leben schön sein wird. Er küsste ihre Narben. Er wusste nicht, dass er der Grund war, weshalb sie noch am Leben war. Nach zehn Jahren hatte sie immer noch nicht vergessen, was er ihr sagte. Aber er vergaß sie nach zehn Minuten. Die Wahrheit tut weh, aber er lügte sie nie an. Ihr Leben ist jetzt schön, wie er es ihr gesagt hat. Sie glaubt jetzt an ihr Leben, durch ihn.
• Dies ist eine wahre Geschichte:
Aus der Menge schrie jemand "Geh sterben". Justin fing an zu weinen, bei dem Versuch zu lächeln.
Reporter: "Dir geht das also doch alles ziemlich nahe, oder?"
Justin: "Um ehrlich zu sein, macht mich jeder negative Kommentar sehr traurig. Ich habe nie gesagt, dass man mich mögen muss, ich verstehe einfach nicht wieso man mir den Tod wünscht oder sich lügen über mich ausdenkt. Ich verstehe nicht, was ich der Welt getan habe, dass sie mich so abgöttisch hasst... Ich meine, ich bin auch ein ganz normaler Junge. Ich freue mich auch, wenn meine Mutter mit mir einen Kuchen backt oder ich mit meinen kleinen Geschwistern spiele. Alle meinen mich zu kennen, aber in Wahrheit kennt mich niemand, nicht einmal ich selbst, aber wisst ihr was? Dafür habe ich die besten Fans aller Zeiten. Sie stehen hinter mir, egal was ich mache. Sie verzeihen mir meine Fehler und sie sehen auch das gute in mir, was niemand sieht. Sie können mir alles wegnehmen, meine Villa, mein Auto, aber niemals meine Beliebers!"• Und all diese Sachen über Alkohol und Gras... Leider sah ich viele Belieber, die ihn, die uns deswegen verlassen haben. Ich bin nicht eine von denen und ihr wisst wieso. Ich glaube, wenn ich an seiner Stelle wäre, wäre es hart für mich, wenn Leute, die mich "Doch so sehr lieben" verlassen würden. Die Nachrichten und das Fernsehen sind voll mit der Festnehmungs-Geschichte... Sie verurteilen ihn ohne zu wissen, wie er sich dabei fühlt. Sie reden nur über schlechte Sachen, ich habe nie so etwas gesehen wie "Justin spielt mit Kindern in Guatemala", "Justin gibt Obdachlosen Geld"... Alles was wir sehen ist "Justin ist betrunken", "Justin hatte *** mit brasilianischer Prostituierter", "Justin raucht"... Erinnert ihr euch an die erste Believe Show? Es war an Avalanna gewidmet, er sang OLLG für sie und alles was wir im Fernsehen sahen war "JUSTIN ÜBERGIBT SICH AUF DER BÜHNE"... Er ist ein Mensch, er macht Fehler wie wir alle auch, er braucht unsere Unterstützung. Er weiß, dass er manche Sachen falsch gemacht hat, aber wer denn nicht?... Er war für mich da, wenn ich ganz unten angelangt war und niemand da war, der mich trösten konnte, und jetzt bin ich an der Reihe ihn zu trösten. Ich liebe ihn, egal was kommt...
DU LIEST GERADE
B(el)ieber Facts
RandomAye, Shawty! In diesem Buch geht es um den einzigartigen Justin Bieber und seine wundervollen Beliebers. "I am who I am and I am not perfect." - Justin Drew Bieber