,,Golden ich weiß es nicht, ich machst es nur kompliziert.'',,Es tut mir leid.''
_______________________________________________________________
Golden behielt Ruby drei Tage bei sich und noch sprach Ruby kein einziges Wort.
Sie aß nicht, sie trank nicht. Zur Seite gegen die Wand lag Ruby schwach.
Ruby's Sicht:
Nein ich will nicht mit Golden reden, ich will nur nach Hause und meine Mam finden. Wir können nicht Freunde bleiben, wie soll das bitte schön gehen? Ich habe allen was vor gemacht, auch mir selber. Ich verdiene es einfach nicht die Liebe eines Menschen zu haben und fühlen. Ich möchte aus diesem Spiel sonst hat das kein Ende.
,,Ruby iss verdammt noch mal dein Teller leer, so kann das aber nicht weiter gehen, du magerst voll ab.'' Zickte Golden mich an.
,,Ich habe immer noch kein Hunger, was verstehst du nicht. Ich möchte da weg'', sagte ich wie die letzten Tagen wieder.
,,Bitte Ruby es tut mir doch leid..ich möchte nicht das dir irgendwas passiert.'' Sprach Golden und setzte sich wie immer auf Bett. Er strich mir langsam mit seiner Fingerspitze meine Wangen.
Ich setzte mich auf und sah ihn ernst an. ,,Willst du mich jetzt die ganze Zeit fest halten? Golden das kannst du nicht tun! Ich..ich will meine Eltern suchen ich will meine Geschwister finden.''
,,Wir werden aber deine Eltern plus Geschwister finden, sei nicht so stur.''
,,Ich bin nicht stur. Ich will sofort nach Hause.''
,,Ja ist ja gut..''
Golden's Sicht:
Wenn sie wüsste, dass wir uns mit dem Yacht verirrt haben. Wir wissen selber nicht wo wir sind und suchen denn Weg. Du musst es ihr aber jetzt sagen, sonst isst sie ja nicht! Du hast recht, aber..nein..ich weiß nicht wie.
Ich gehe raus zu meine Freunde und chillte mit ihnen. Meine Gedanken waren nur bei Ruby, dass im Zimmer lag und nichts aß. Wir sind im Nirgendwo, wir chillen hier und tun nichts. Wir müssen irgendwie denn Weg wieder finden, aber wie? Schalte dein Hirn ein, dann weißt du wie.
Plötzlich kam Ruby raus. Sie sieht sich um und unsere Blicke treffen sich. Ich stehe auf und gehe auf sie zu.
,,Ruby-''
,,Was ist hier los, wo sind wir? Ich will nach Hause.''
,,Okay ich muss es dir jetzt sagen. Wir suchen seid Tagen denn Weg zurück.''
,,Wie ihr wisst nicht wo wir sind?''
,,Leider nicht..''
,,Wieso lügst du mich an? Wieso?!''
Schrie sie und meine Freunde waren auf einmal still. Wieso zum Teufel passieren mir die schlechten Dinge?
D R E I W O C H E N S P Ä T E R
Wir sind da, rief Ruby laut und sprang auf und ab. Zum ersten Mal in diese paar Wochen sehe ich sie Glücklich lachen. Wir sind am Strand angekommen, kein Mensch war dort. Über all hingen Bildern von irgend ein Mädchen, dass Ruby glich.
Doch ich irre mich nicht, dass ist Ruby! Sie wird gesucht. Kein Menschenseele kein Vogel einfach NIEMAND ist da, ausser wir. Da rief jemand aus der Ferne: DA! DA! DAS IST SIE! ICH HABE SIE GEFUNDEN!
,,Wer hat er gefunden?'' Fragt Ruby verwirrt.
,,Ich glaube du wirst gesucht'', gab ich von mir verwirrt.
,,Sie..haben nach mir gesucht?''
Der junger Mann sprang auf Ruby zu und umarmte sie fest. Wer zur Hölle ist das?
,,Hallo ich bin's..kennst du mich nicht?'' Fragte dieser Junge Mann.
,,Eh ich glaube nicht, wer bist du?''
,,Klar wie solltest du mich kennen..Ich bin..''
Wer ist dieser junger Mann!?
_____________________________________________________
SOOO nach langer Zeit veröffentliche ich ein Kapitel.
Es tut mir so schrecklich leid, ich hatte nicht viel Zeit. (Schule usw.)
Aber jetzt! Jetzt sind Ferien!! Es werden täglich ein Kapitel veröffentlicht.
AHH! Und Es ist ja Ramadan. Ich wünsche jeder meiner Leser/innen die fasten 'Ramadan Mubarak.'
DANKE FÜÜÜÜÜR DIE 3K ICH LIEBE EUCH SO SEHR UND DANKE JEDEN EINZELN DER MICH UNTERSTÜTZT! ICH BIN SO UNFASSBAR GLÜCKLICH! DANKE DANKE DANKE FÜR ALLES.
ICH LIEBE EUCH!!!!! <3333333
Xx
DU LIEST GERADE
» TRAUE IHNEN NICHT «
Acción»Meinst du ich wollte das es soweit kommt? Nein! Also ich kann nichts rückgängig machen. Ich bin nur ein Mensch«, sagte Adam wütend. Luke schubste Adam und kam ihn näher. ,,Wenn ich erfahre, das sie wegen dir wieder in Gefahr ist, dann..«, erwiderte...