Sprachlos stand ich da und versuchte, meine Emotionen zu kontrollieren.
Er hatte sein Versprechen gebrochen.
Ihm war es scheißegal, dass ich ebenfalls hier war.»Ich bin wirklich dumm«, sagte ich und wusste, dass Yuji das hörte.
Ich hatte wirklich geglaubt, ihm wäre es wichtig, was ich von ihm hielt, oder wie ich ihn sah. So war er also wirklich. Ich beobachtete Yuki, die Satoru ziemlich auf die Pelle rückte und konnte mir das einfach nicht mehr länger ansehen.
Ich packte Yuji am Handgelenk und lief an den beiden vorbei.»Wo gehen wir hin?«, fragte er, während ich ihn mit mir zerrte.
»Lass uns an die Bar und weit weg von diesem Anblick!«, antwortete ich nur und lief durch die Menschenmengen.
Er stoppte mich und schüttelte den Kopf. »Ich habe dich gewarnt, Y/N.«
»Ich weiß! Okay! Du hattest recht! Und ich Unrecht! Satoru ist und bleibt ein Arschloch! Soll er tun, was er will! Es interessiert mich nicht mehr«, antwortete ich etwas grob und belog mich mal wieder selbst. Es interessierte mich sehr wohl.
Yuji sah mich traurig an.
»Doch das tut es, Hübsche. Es interessiert dich und es verletzt dich. Er verletzt dich und das .... Fuck! Das ist die Hölle«, sagte er und sah mir meine wahren Gefühle an. Er nahm meine Hand, verflechte sie mit seiner und trat etwas näher.»Lass uns tanzen, okay? Scheiß auf den Wichser und auf die Drogen. Scheiß auf die Tussi und auf ... Keine Ahnung, einfach alles«, sprach er und schaute mir direkt in die Augen »Lass uns einfach tanzen und das Beste draus machen.«
Ich nickte und biss mir hart auf die Unterlippe, während ich mich von Yuji zu Tanzfläche führen ließ. Dort ließ ich seine Hand los und legte meine Arme um seinen Nacken. Dabei vergrub ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
»Ich hasse ihn«, schluchzte ich leise und entschied mich, meinen Frust und meine Trauer herauszulassen. Es war eh zu laut, als das mich jemand, abgesehen von Yuji, hören könnte. Während wir tanzten, weinte ich mich bei ihm aus. Mein bester Freund und der einzige in meinem Leben, auf den ich mich wirklich verlassen konnte.
Yuji zog mich enger an sich heran.
»Ich hasse ihn auch«, sagte er leise und fing an, mit langsamen Bewegungen mit mir zu tanzen.Irgendwann, nachdem wir ein, zwei Lieder so umschlungen getanzt hatten, veränderte sich der Beat und wurde irgendwie düsterer.
Er drehte mich herum und legte seine Hand auf meinen Bauch, er wiegte uns hin und her. Er ließ sich gehen und schob sein Bein zwischen meine.
»Ist das noch ... okay für dich?«, fragte er.Ich hatte mich langsam wieder beruhigt und sah zu ihm auf.
»Ich hab dich lieb«, sagte ich und spürte das Bein zwischen meinen. »Ich...«, begann ich wieder und drückte mich etwas weg. »... muss auf die Toilette«, beendete ich meinen Satz und log auch meinen besten Freund an.
Dass er mir so nahekam, hinterließ einen bösen Beigeschmack und das wollte ich hiermit unterbinden. Ich löste mich sanft aus seinem Griff.»Ich bin gleich wieder da«, meinte ich und verließ die Tanzfläche.
»Y/N, ich ....«, wollte er beginnen, aber schloss wieder seinen Mund und nickte mir zu. »Okay. Ich warte auf dich.«
Auf der Toilette kontrollierte ich mein Spiegelbild.
Ich befeuchtete etwas das Papier und tupfte den Mascara von meinen Augen. Mein Make-up war, wegen des Heulanfalls, im Arsch. Ich seufzte und sah mich bemitleidenswert an.
»Wen haben wir denn da?«, hörte ich eine Stimme fragen. Ich drehte mich herum und sah Yuki, die gerade die Toilette betrat. Sie wusch sich die Hände und sah dann ebenfalls im Spiegel. »Wenn das nicht die ach so tolle Y/N ist«, lachte sie und drehte sich dann zu mir um. »Läuft wohl nicht so gut zwischen dir und Satoru«, stellte sie fest und holte ihren Lippenstift aus der Tasche. Sie zog ihre Lippen nach und sah mich wieder an. »Kannst du nicht mehr reden oder was?«, fragte sie genervt.
DU LIEST GERADE
Set me free {Satoru Gojo x Reader}
FanfictionHerzlich willkommen zu ersten Satoru Gojo x Reader Story. In dieser Story geht es um die Liebe Y/N, die eine arrangierte Ehe mit unserem tollen Satoru Gojo eingehen muss. Wie sich das zwischen den beiden entwickelt, müsst ihr Lieben 🫶🏽 selbst le...