Dienerin des Bösen

277 28 0
                                    

Nachdem Kim und Aori wieder durch das Portal nach Death City zurückgereist waren, wobei sich Aori dieses Mal nur aus Höflichkeit beim Öffnen des selbigen umgedreht hatte, war das erste, was sie machten, Shinigami-sama Bericht zu erstatten. Natürlich konnten sie ihm nicht alles im Detail erzählen und auch auf die Frage, wie sie das alles heraus gefunden hatten, antworteten sie nur mit: „Die plaudern halt gerne mit ihres Gleichen." Aber das genügte dem Schulleiter auch schon als Antwort und er lobte sie erst noch mindestens 8 mal, bevor er sie gehen ließ.

Kim hatte Aori bereits versprochen, niemandem etwas zu sagen, wobei Aori meinte, sie könnte es ruhig Jackie erzählen, wenn sie wollte.

Als nächstes gingen sie also schnurstracks zurück ins Wohnheim, um sich von dieser anstrengenden Mission zu erholen. Aori wurde von ihren drei Mitbewohnerinnen fast überrannt, als sie ihr Zimmer betrat und danach mit Fragen gelöchert, allerdings war sie so fertig, dass sie sich einfach nur ins Bett legte und sofort einschlief. Kim ging es ähnlich, deshalb mussten alle noch bis zum nächsten Morgen warten, wenn auch sie wissen wollten, was alles passiert war.

Und am nächsten Morgen bekamen sie das auch alles gleich mal erzählt. Jackie, Minai, Fia und Hanako die „echte" Version und alle anderen die nicht ganz korrekte, die auch Shinigami zu hören bekommen hatte. Alle waren total aufgeregt und waren sehr an Aoris und Kims Erzählungen interessiert. Zu Aoris Überraschung tat Jackie so, als wäre das mit ihr, also die Hexensache, das normalste von der Welt und hatte noch nicht mal wirklich viele Fragen. Naja, wenn man länger die Partnerin von Kim ist und in ihr Geheimnis eingeweiht, wird man wohl gegen so was abgehärtet.

Jedenfalls taten sich die beiden „Hexenzimmer" des Wohnheims, also das Chaos-Zimmer und das Zimmer, in dem nur Kim und Jackie wohnten, zusammen und „offenbarten" sich den anderen, was diese ganzen Geheimnisse anging.

Nach ein paar Tagen kam dann eine freudige Nachricht von Shinigami-sama: „Mithilfe der Informationen, die uns die beiden EAT-Schülerinnen Kim Diehl und Aori Kobayashi durch ihre Spitzelmission haben zukommen lassen, wurde der geplante Aufstand der Hexen erfolgreich im Keim erstickt und somit verhindert! Vielen Dank euch beiden!"

Aori und Kim waren mehr als zufrieden. Sie bekamen massenhaft Lob von den Lehrern und anderen Schülern, wobei Aori das ja schon gewöhnt war, und diese Mission hatte die beiden außerdem näher zusammengeschweißt. Die beiden Hexen mussten schließlich zusammenhalten!

Dieser Frieden hielt allerdings noch nicht mal 5 Tage.

Es war Vormittag und gerade Mittagspause an der Shibusen, wegen des schönen Wetters waren die meisten Schüler, und auch ein paar Lehrer, draußen und redeten, aßen, oder trainierten sogar noch vereinzelt. Alles schien perfekt, doch dann sprang Professor Stein gerade zu von einer Bank auf und rief mit schockiertem Blick: „Eine Hexe!"

Es wurde schlagartig still und sämtliche Anwesenden schauten zu Stein.

Maka kam zu ihm gerannt und fragte verwirrt: „Wie bitte?!"

„Ja, spürst du das nicht?"

Sie konzentrierte sich stark und zuckte dann plötzlich zusammen. „Sie haben Recht! Da kommt eine relativ starke Hexenseele auf uns zu! Aber warum..."

„Ich weiß es auch nicht, aber vielleicht hat das etwas mit dem niedergeschlagenen Aufstand zu tun... Alle in Alarmbereitschaft!"

Die gesamten Schüler und Lehrer der DWMA versammelten sich vor der Schule und warteten geduldig auf die gerade heranfliegende Hexe. Erst als sie ihnen schon sehr nah war, konnte man sie richtig erkennen. Eine ziemlich zierliche Hexe, von einem großen, roten Umhang mit Kapuze bedeckt. Das Gesicht konnten sie dank der riesigen Kapuze nicht erkennen, aber ein paar dunkelgraue Haarsträhnen ragten darunter hervor. Sie schien einen riesigen Buckel unter dem Umhang zu haben und sie flog und saß auf... einer Eisscholle!

Aori's Partners [Soul Eater FF || German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt