Taktik: Provokation

257 26 9
                                    

Jetzt konnte man sie endlich komplett sehen - und der Schein trügte, sie sah eher unerwartet aus.

Ryo war keines Falls groß, sondern noch ein Stück kleiner als Aori. Dabei hatte sie allerdings die gleiche zierliche Figur mit sehr dünnen Armen und Beinen. Ihre Haare waren dunkelgrau, oder matt-schwarz, wie man es auch nennen mag. Sie gingen ihr fast bis zur Taille und sie hatte einen geraden, ordentlichen Pony und Mittelscheitel. Ihre Augen leuchteten orange und ihre Zähne waren extrem spitz, ähnlich wie bei Soul, nur noch übertriebener. Sie trug grau-weiße Schuhe, die an den äußeren Seiten schräg nach hinten abstehende Ausläufer und einen weiß gezackten unteren Rand hatten, eine dunkelgraue Leggins, sowie einen eng anliegenden Pullover in der gleichen Farbe, allerdings hatte dieser jeweils 3 weiße, dünne, senkrechte Streifen links und rechts an der Taille. Der „Buckel" auf ihrem Rücken war eigentlich eine große Rückenflosse, jedoch konnte man nicht wirklich erkennen, ob diese an ihrem Oberteil befestigt war, oder ihr tatsächlich aus dem Rücken wuchs. Jetzt machte alles Sinn; ihr Outfit repräsentierte einen Hai.

Sobald ihr großer Mantel den Boden berührte wandte sie sich zu Minai, die die ganze Zeit besorgt zu Aori geschaut hatte, und rief mit ausgestreckten Armen: „Eiswachstum!"

Bevor Minai, die ja wirklich, wirklich schnell war, überhaupt bemerkte, was passierte, gefror sie von den Füßen ausgehend langsam Stück für Stück mehr ein. Ihre Mitschüler waren geschockt und wollten ihr gerade helfen, als Ryo sie unterbrach:

„Halt! Nicht so schnell, wenn ihr versucht, das Eis aufzubrechen, zerbrecht ihr mit 99,9%-iger Chance auch ihren Körper. Ihr Leben liegt ganz allein in Aoris Händen!"

Aori war einfach nur geschockt und konnte sich nicht mehr bewegen. Sie flehte mit leerem Blick: „Lass sie gehen! Sie hat damit nichts zu tun!"

„Natürlich, das habe ich auch vor...wenn du mit mir kommst. Keine Eile, wir haben Zeit. Überleg es dir ruhig genau."

Aber Aori konnte einfach nicht mehr klar denken. In ihrer Verzweiflung tat sie das einzige, was ihr in diesem Moment einfiel, ohne über eventuell mögliche Konsequenzen nachzudenken.

Soul Protect, auflösen!"

Kaum waren diese Worte gesprochen, entfaltete sich Aoris wahre Seele - und die war nicht gerade leicht zu übersehen. Maka und Professor Stein, die sich eben noch um Minai gekümmert hatten, sahen Aori voller Entsetzen an, während sich ihre Seele nur noch weiter ausbreitete. Es kam einem Sturm nahe, einzelne Steine lösten sich vom Boden und der Schatten unter Aori wuchs zu der doppelten Größe heran.

Während der Wind, der noch von ihrer Seele ausging, allen den Atem raubte, fing Ryo wie wild an zu grinsen und rief: „Ja! Das ist die Seele, nach der ich gesucht habe! Exakt die gleiche Wellenlänge wie... Kagome-sama!"

Als Aoris Seele endlich zu voller Größe herangewachsen war, hatte sie locker die Ausmaße eines Drittels der gesamten Shibusen!

„Das ist unglaublich... Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine so starke und mit negativer Energie angereicherte Hexenseele gesehen!" brachte Stein gerade so heraus, während er immer noch über Aoris Seele staunte und diese von oben bis unten musterte.

Minai war mittlerweile schon bis über den Hals eingefroren, konnte aber trotzdem alles ganz genau beobachten und war ebenfalls sprachlos, wobei sie ohnehin durch das Eis nicht mehr sprechen konnte.

Dieser ganze Tumult, der nur wegen ihrer Seele entstanden war, war Aori herzlich egal und sie rief ohne zu zögern: „Shadow Strike!", woraufhin sich ein paar dünne, längliche Schatten aus ihrem „Hauptschatten" lösten und mit enormer Geschwindigkeit auf Minai zuflogen. Blitzschnell drangen sie überall in das Eis ein... und durchbohrten Minai! Es bildeten sich viele kleine Risse und der Eisblock zersprang einfach - Minai war aber immer noch unversehrt!

Aori's Partners [Soul Eater FF || German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt