Day 32: KageHina

2.4K 138 45
                                    

Vier Mal hat er es versucht und beim fünften Mal hat es geklappt.

1.

Kageyama war nervös.

Heute würde er es tun. Heute würde er endlich seiner großen Liebe seine Liebe gestehen.

Hinata Shouyou, der Lockvogel des Karasuno Volleyballteams.

Abgspannt stand Kageyama vor der Sporthalle, zögerte sie zu betreten, als sich plötzlich ein Gewicht auf seinen Rücken stürzte.

,,Kageyama! "

Unverkennbar Hinata.

,,Gott, Idiot, erschreck mich nicht so!"

Der Rothaarige tänzelte um den Schwarzhaarigen herum, bis er vor dem Raben stand.

Kageyama wurde nervös als er Hinata anblickte.

Die warmen Augen, und dieses Lachen erst. Selbst seine Stimme. Das alles zog Kageyama in den Bann der Nummer Zehn.

Sie sahen einander in die Augen, Kageyama schmolz unter Hinatas Blick wie das Eis beim Feuer.

Kageyama kratzte sich am Hinterkopf.

Das war sein Moment.

Der Wind pfiff durch die Haare der Erstklässler, die vor der geschlossenen Sporthalle standen.

,,Du, Hinata, ich wollte dir mal was sagen. Also, weißt du, ähm, es ist so, dass ich di----"

Kageyamas nervöses Stammeln wurde von einem Kichern unterbrochen.

Hinata, der Kageyama gebannt angesehen hatte, zuckte zusammen, der Größere drehte sich um.

Suga und Daichi hangen sich gegenseitig in den Armen. Der Grauhaarige lachte, strich seinem Freund über die muskulösen Arme. Daichi hingegen drückte dem Setter mer wieder Küsse auf den Kopf.

Als Sugamama die beiden Freshmen entdeckte, grinste er nur noch breiter.

,,Ach, unsere geliebten Kouhais sind auch schon da!", er kicherte als Daichi ihm über die Hüfte fuhr.

,,Dann lass uns angefangen mit dem Training."

Hinata jubelte aufgeregt, ließ den armen Kageyama zurück.

Der erste Versuch, der in die Hose ging.

2.

Das zweite Mal hatte Kageyama es während des Trainingcamps mit Nekoma versucht.

Nach einem gewonnenen Traingsspiel gegen Nekoma, zog Kageyama einen seligen Hinata durch die Umkleiden (wo sie einen mit Yaku rummachenden Lev ignorierten. Zumindest so gut wie es nunmal ging.) in die Männertoilette und drückte seinen Spiker gegen die Wand.

Hinata sah aufgrund von Kageyamas erstem Blick verängstigt aus.

,,Kageyama? ", fragte er schüchtern.

Kageyama holte tief Luft. Jetzt oder nie. Das war sein Augenblick.
Dem Setter schlug sein Herz bis zum Hals, alser seinen Mund öffnete.

,,Hinata. "

Er machte eine kurze Pause, um such mental auf sein Geständnis vorzubereiten.

,,Hinata, also, ich bin, nun ja, ich glaube, nein, ich bin mir sicher, dass ich----"

Plötzlich wurde Kageyamas Stimme von einem Schmatzen und Stöhnen übertönt.

Hinatas Blick wurde starr, und Kageyama wandt sich um.

One month of OTP-ChallengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt