14

345 21 7
                                    

Yoongi POV:

Die Zeit verging wieder und wir hatten nun Winter und die hälfte der Schwangerschaft erreicht, wie bei Oh Ru-ju und Ru-jin legte ich meinen Kopf sanft auf sein weiches Bauchfell, wieder spürte ich das wundervolle Gefühl. "Es ist ein Welpe, ein Junge~" hauchte ich sanft, mit einem Lächeln auf den Lippen. 'Noch ein Junge~ Vielleicht ist bei den nächsten Welpen ein Mädchen dabei dass ich Verwöhnen kann~' ich lachte, während ich unsere Zwillinge im Arm hielt und mit meinem Gefährten kuschelte.

'Möchtest du ihm einen Namen geben Alpha?' "Gerne, ich würde ihn Ni-ro nennen, wie findest du den Namen?" 'Er ist toll~'.

Jimin POV 

 Yoongi kümmert sich sehr gut um mich, nur spüre ich an meinen Bauch Schmerzen durch die Schwangerschaft und aber ich möchte es meinem Alpha nicht sagen. Ich möchte nicht dass er sich zu große Sorgen macht. "Ist bei dir alles gut Mate?" fragte er mich, ich hob meinen Kopf von seinem Bauch und sah ihn an. 'Mir geht es gut Alpha~' log ich, jedoch veränderte sich sein Gesichtsausdruck und er stand auf, weshalb ich etwas unsanft vom Sofa fiel und Glücklicherweise auf meinen Pfoten landete. 'Alpha?'.

"Sag mal für wie Blöd hälst du mich eigentlich?" sagte er leicht säuerlich, ich legte meinen Kopf verwirrt schräg. 'Wieso sagst du sowas? Hab ich was falsch gemacht?' wimmerte ich und legte meine Ohren an und senkte meinen Schwanz. "Wieso denkst du ich merke nicht dass du Schmerzen hast? Wenn ich dir mal auf die Sprünge helfen darf, wir sind Verbunden und können alles vom anderen spüren. Vertraust du mir nicht oder warum erzählst du mir dass es dir gut geht obwohl es nicht so ist? VERDAMMT ICH BIN DEIN MATE UND VOR ALLEM DEIN ALPHA, WIESO ZUM HENKER ALSO TUST DU DAS DANN NICHT? BIST DU SO DUMM UM DAS ZU BEGREIFEN?" benutzte er zum Schluss seine Alphastimme.

Ich riss meine Augen auf und Knurrte ihn im nächsten Moment an. 'ICH BIN DEIN MATE UND NICHT IRGENDEIN DAHER GELAUFENER OMEGA DEN DU ANSCHREIEN KANNST WIE DU WILLST! ICH HASSE DICH' ich drehte mich um und rannte davon, so schnell wie es mit meinem Babybauch eben ging. Ich nahm Eommas Fährte auf und Platzte in ein Meeting was mir gerade total egal war. Ich sprang auf Eommas Schoß, um unter sein Pulli zu schlüpfen.

Seokjin POV: 

"Jiminie Schatz? Was ist denn los?" da ich keine Antwort bekam Griff ich unter Jiminie und stand auf. "Entschuldigt mich, ich muss mich um meinen Kleinen Kümmern" ich verlies den Raum und lief ins Schlafzimmer, wo ich mich mit dem Rücken an die Wand gelehnt auf das Bett setzte. "Sagst du Eomma jetzt was los ist Schatz?" versuchte ich es erneut und schaute von oben in mein Pulli um zu sehen dass er mich Unterwürfig ansah. 

'A..Alpha...' ich spürte seine Traurigkeit. 'Mein Bauch und Rücken schmerzen, da ich ihm keine Sorgen machen wollte sagte ich asl er mich fragte ob alles ok ist, das es mir gut geht und... dann.. ist er ausgeflippt, hat mich angeschrien und sogar seine Alphastimme gegen mich Benutzt' geschockt sah ich ihn an. "Das hat er nicht..." er nickte aber zu meiner Enttäuschung. 

Ich hörte wie er Weinte, was mir mein Mutterherz brach. Ich wartete bis er eingeschlafen war, nahm ihn sanft unter meinem Pulli hervor und legte ihn unter die Decke, anschließend holte ich die Zwillinge und legte sie zu ihm. Anschließend suchte ich nach meinem Sohn, mit im Schlepptau mein Kochlöffel.

"Kim Yoongi, antreten SOFORT!" er zuckte zusammen, denn sobald ich seinen Vor und Nachnamen nenne, weiß er dass es Ärger gibt. "Appa, was ist denn los?" "Was los ist?" ich schlug leicht mit dem Kochlöffel auf seinen Oberarm. "Auaaa, Appa was soll das?" "Wie kannst du es wagen deine Alphastimme gegen mein Baby einzusetzen, nur weil er wollte dass du dir keine Sorgen machst?" maulte ich ihn an und machte einen weiteren Schlag auf den anderen Arm.

"Aua, Appa lass das" maulte er. "Du bist wirklich unglaublich, deinen Schwangeren Gefährten mit deiner Alphastimme zu unterwerfen. Schäm dich Yoongi, Schäm dich!" damit drehte ich mich um und stolzierte zurück zu Jiminie und den Zwillingen.

Yoongi POV:

Ich rastete aus, und schmiss alles von meinem Schreibtisch runter und lies einen lauten schrei. "Yoongs, was ist denn los?" fragte Kookie als er in mein Büro gerannt kam. "Ich bin so ein verdammter Idiot Kookie, ich habe das alles nicht verdient" schrie ich und schlug auch das letzte bisschen was auf meinem Schreibtisch stand. "Wovon redest du denn bitte?" "Ahhh... Ich bin ein mieser Vater, ein mieser Mate und ein mieser Alpha" "Das stimmt doch gar nicht, wie kommst du auf so einen Bock mist?" "Fuck, ich setze sogar gegen meinen eigenen Mate meine Alphastimme ein, nur weil er trotz schmerzen sagte dass es ihm gut geht damit ich mir keine Sorgen mache, nenne ihn Dumm und werfe ihm vor ihm nicht zu Vertrauen, ich bin ein Versager" raufte ich mir die Haare, wurde im nächsten Moment in seine Arme gezogen. 

"Du bist weder ein Versager, noch ein schlechter Mate, Rudelführer oder Vater Yoongs. Du gibst immer dein bestes, du hast Jiminie aufgenommen wo Tae so dagegen war, immerhin ist er immer noch ein halber Park. Du hast unser Rudel schon so oft Beschützt weshalb du noch immer unser Alpha bist. Du kümmerst dich gut um eure Welpen und auch um Jiminie. Geh zu ihm, sprecht euch aus und Vertragt euch wieder" ich seufzte nickend.

You my little Omega - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt