unliebsames Wiedersehen

269 23 2
                                    

„STEIN!" schrie Spirit, während er sich in seine menschliche Form zurückverwandelte und auf seinen Meister zu rannte. „WAS HAST DU GETAN?!"

Kochend vor Wut und Entsetzen wollte er Aori beim Kragen packen, doch diese stoppte ihn, indem sie ihre freie Hand mit der Handfläche zu ihm vor ihn hielt. Dann zeigte sie auf den sich nicht mehr regenden Stein. Er atmete schwer...

Warte, er atmete?!

„W-wie ist... das... m-mö-glich? D-du hast... mein Herz g-getroffen. I-ich k-kann es... spüren." stotterte er vollkommen erschöpft, während Spirit ihn ungläubig anstarrte.

Aori öffnete ihre rechte Hand und das Schwert löste sich sofort in schwarzem Rauch auf.

Spirit bemerkte sofort eine Sache und stotterte: „Kein... Blut...?"

Plötzlich weiteten sich Steins Augen wie durch einen Geistesblitz. „Schatten haben..."

„...keine feste Materie. Das ist richtig." vollendete Aori seinen Satz. „Als ich Minai im Kampf gegen Ryo aus dem Eisblock befreit habe, ist das gleiche passiert, nicht wahr? Ich kann nun mal selbst entscheiden, in welcher Form ich meine Schatten nutze. Während sie im Kampf noch hart wie Stahl waren und ihre Sense weggeschlagen haben, als wäre es nichts, habe ich dafür gesorgt, dass sie vor meinem letzten Angriff durchdringlich wie Luft werden."

Sie ließ demonstrativ einen kleinen Faden ihres Schattens aufstiegen und fuhr mit der Hand durch ihn durch, danach schnipste sie gegen ihn und traf auf harten Widerstand.

„Auch dafür brauche ich keinen Zauber. Allerdings merkt man es trotzdem, wenn die Schatten einen durchbohren, auch wenn man nicht verletzt wird, richtig, Professor?"

Er sah sie mit leicht mitleidigem Blick an und antwortete: „Ja. Es fühlt sich an, als würde der Körper zerreißen, aber es tut nicht direkt weh. Mir wurde die Luft abgeschnürt und mein Herz hat gezogen... Trotzdem kann ich nicht sagen, dass ich Todesangst hatte oder Schmerzen empfunden habe. Es hat sich einfach ein bisschen unangenehm angefühlt und ich war lediglich in einer Art Schockstarre."

„Mann, kannst du dir vorstellen, wie sehr ich erschrocken bin?!" keifte Spirit Aori an, welche sich mit „Sorry, aber ich hab mich wohl einfach zu sehr in diesen Kampf reingesteigert... Aber ich muss schon sagen, es hat verdammt gut getan, gegen sie zu kämpfen! Vielen Dank für den tollen Kampf, Professor Stein und Spirit-sensei!" verteidigte.

Sie verbeugte sich höflich und die beiden lächelten sie schließlich an.

Damit war diese spezielle Art des Sondertrainings vorbei und Aori konnte gehen. Ihre Freunde hörten ihr ungläubig zu, als sie ihnen den Kampf schilderte und meinten, sie würde doch nur übertreiben, aber das war Aori egal, schließlich hatte sie unglaublich viel Spaß gehabt. Früh am nächsten Morgen ging sie mit ihrem Zimmer zum Professor, da sie unbedingt wissen wollten, ob Aoris Geschichte gestimmt hatte. Er bestätigte das und meinte dann noch, dass er eine Art Auftrag für sie hätte.

„Ich, eine Lehrerin?!"

„Ja. Wie du sicher weißt, kämpfen Crona und Ragnarok zusammen als Team und Ragnarok ist nun mal ein Schwert. In letzter Zeit hatte ich den Eindruck, Crona würde mit seinem Training nicht wirklich hinterher kommen. Es wäre doch auch gleichzeitig eine gute Übung für dich, schließlich musst du doch auch noch diese Hexe besiegen. Also, was ist?"

„Ähm... Ok, ich schätze mal, so viel Zeit dürfte ich noch haben. Aber ist das für Crona denn auch ok? Schließlich bin ich seine Mitschülerin und er ist auch schon länger auf dieser Schule! Würde sich das dann nicht komisch anfühlen, wenn ich ihn unterrichten würde?" hakte Aori verunsichert nach.

Aori's Partners [Soul Eater FF || German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt