Als eine der Lehrpersonen den Vorfall mitbekam und dem Shinigami berichtete, musste Aori in den Keller der Shibusen in ein Verlies. Ihre Noch-Adoptiveltern sprachen also mit Shinigami-sama, während Aori in einem Kerker unter der Schule sitzen musste. Klar, sie hätte nicht so überreagieren dürfen, trotzdem hatte sie in ihren Augen das Richtige getan und fühlte sich nun wesentlich besser und befreiter.
Sie dachte gerade darüber nach, ob das nun noch Konsequenzen haben würde, als sie eine zarte Stimme ablenkte und fragte: „Was ist denn passiert? Wieso bist du jetzt hier?"
„Crona?" fragte Aori verwirrt, als sie bemerkte, dass sie sich direkt im Raum neben ihrem pinkhaarigen Freund befand. „Ach, stimmt ja. Du wohnst hier, oder?"
„J-ja."
„Sag mal, meinst du, diese Mauern sind teuer? Die könnte man doch sicher leicht reparieren, oder?"
„Äh... Keine Ahnung... Von Mauern weiß ich nichts."
„Na gut, dann geh mal bitte kurz von der Wand weg."
Crona tat das, auch wenn er nicht genau wusste, warum. Aori ließ ihre Hände einmal laut knacksen, dann holte sie aus und schlug mit voller Wucht gegen die schwarze Mauerwand. Es staubte ziemlich, doch als sie ihre rechte Hand von der Einschlagstelle wegnahm, war da tatsächlich ein Loch!
Als auch Crona das sah, zuckte er erschrocken zusammen und starrte ungläubig erst auf das Loch, dann auf Aori auf der anderen Seite der Wand.
„So, jetzt können wir besser reden." sagte sie und grinste ihn verspielt an.
„W-wie hast du...?"
„Keine Sorge, das ist ganz normal bei mir. Ich komm auch für den Schaden auf. Also, was wolltest du nochmal wissen?
„Äh... Tut deine Hand jetzt nicht weh?"
„Nicht wirklich, warum?"
„Ah, n-nein, egal. Also, warum bist du hier?"
„Oh, achso. Tja, meine Eltern sind zu Besuch gekommen. Wobei man nicht wirklich von „Eltern" sprechen kann. Ich bin ja eine Hexe und sie haben mich nur adoptiert, also wollte Shinigami-sama mit ihnen sprechen, da sie kein Sorgerecht für mich haben dürfen. Und, naja, ich bin bei unserer Begegnung wohl ein bisschen ausgerastet."
„Also... magst du sie nicht?" fragte Crona verunsichert.
„Nein, ich hasse sie."
„Auch wenn sie dich aufgezogen haben?"
„Ich hab nicht wirklich schöne Erinnerungen mit ihnen, meine Kindheit war zwar kein Desaster, aber schön auch nicht grade. Für mich waren sie noch nie meine Eltern."
„Und deine leiblichen Eltern?" hakte Crona nach.
„Meine Mutter war eine Hexe, keine Ahnung wer mein Vater ist. Sie war sehr grausam, lebt aber nicht mehr. Ich bin nicht wirklich traurig um ihren Tod, es war so das beste. Außerdem war ich auch noch sehr klein, als sie gestorben ist, konnte also sowieso keine richtige Bindung zu ihr aufbauen. Wäre ich bei ihr geblieben, dann wäre ich vielleicht so wie sie geworden und ich bin wirklich froh, dass das nicht passiert ist."
Crona lächelte mild und meinte dann: „Wir sind uns sehr ähnlich."
Aori sah ihn fragend an und er erläuterte weiter: „Meine Mutter war auch eine böse Hexe und ist jetzt tot. Ich kenne meinen Vater nicht und bereue ihren Tod nicht wirklich. Ich habe nie gewusst, was ich von ihr halten sollte. Sie war meine Mutter, aber eine sehr schlechte Person, die mich auch sehr schlecht behandelt hat. Es ist wirklich besser, dass sie tot ist. Auch ich wäre böse geworden, wenn mich die Leute der Shibusen nicht gerettet hätten."
Es herrschte kurz Stille, dann fragte Aori total begeistert: „Was? Deine Mutter war auch eine Hexe?! Das hätte ich niemals erwartet! Aber du bist doch ein Mensch, oder?"
„N-naja... Weiß ich um ehrlich zu sein gar nicht so genau. Ich hab zwar keine Zauberkräfte, aber ein normaler Mensch bin ich auch nicht... Mein Blut ist schwarz, weißt du? Ragnarok besteht daraus."
„Achso, das ist Ragnarok also! Ich fand es schon immer komisch, dass ihr zwei Individuen in einer Person seid, aber das erklärt einiges. Hat deine Mutter das gemacht?"
„J-ja. Sie hat Experimente an mir durchgeführt und wollte mich zu einem Kishin werden lassen."
„Schwarzes Blut, hm? Magst du die Farbe schwarz? Ich liebe sie wirklich. Um ganz ehrlich zu sein: Ich bin grad schon ein bisschen neidisch auf dich. Natürlich, was du durchgemacht hast, war wohl alles andere als schön, aber schwarzes Blut... Das ist wirklich total cool! Dafür musst du dich nicht schämen oder so!"
„W-wirklich? Es gefällt dir?"
„Klar!"
„Genug Süßholz geraspelt! Für Crona interessiert sich doch eh keiner, nur langweilige Leute, für die sich auch keiner interessiert, wie diese Maka zum Beispiel! Aber du, Schnucki, bist ganz und gar nicht langweilig! Also warum hängst du dann die ganze Zeit mit dem rum?!"
„Ragnarok..." maulte Crona seinen kleinen vorlauten Freund (?) leise an.
„Das heißt also, jeder der sich mit Crona abgibt, oder auch nur in seiner Nähe ist, ist langweilig?" fragte Aori provozierend interessiert.
„Und ob!" gab Ragnarok frech zurück.
Sie grinste triumphierend und meinte dann: „Zwei Sachen: 1. bist du dann ja auch langweilig, weil du ja immer bei ihm bist und sogar sein Partner bist und 2. könnte ich ja dann leider nicht mehr in deine Nähe kommen, da ich ja nicht langweilig bin und um zu dir zu kommen ja auch zu Crona müsste. Zu schade aber auch."
Beleidigt zog sich Ragnarok still in Cronas Rücken zurück und Aori lachte kurz laut auf.
Auch Crona musste schmunzeln und sagte, Aori die Hand hinstreckend: „Ich freue mich schon auf unser Training!"
Aori nahm den Handschlag an und antwortete nickend: „Ja, ich auch! ... Vorausgesetzt ich darf hier wieder raus..."
Wieder lachten beide, als sie die Tür zu Aoris Zelle quietschen hörten.
Spirit kam herein und meinte, ohne sich das innere des Raumes wirklich anzusehen: „Du kannst wieder raus Aori. Das mit deinen Eltern ist geklärt, aber du musst trotzdem noch mal kurz zu Shinigami-sama, wegen dem Vorfall vorhin."
Aori stand auf und lächelte Crona noch einmal zum Abschied zu. „Bis später dann hoffentlich! ... Ah nein, warte, was hattest du denn jetzt eigentlich? Du warst heute ja nicht im Unterricht."
„Schon okay, mir ging es heute morgen nicht so gut, aber jetzt geht's mir deutlich besser... Dank dir." Er wurde leicht rot und lächelte sie an, was Aori erwiderte.
Während sie an Spirit vorbeiging, bemerkte sie noch ganz nebenbei: „Dann kann ich ihn ja auch grad noch fragen, was wir mit der Wand machen."
Verwirrt sah sich Spirit die Wände der Zelle an und ruckartig klappte seine Kinnlade runter, als er Crona ihm durch das riesige Loch in der Wand zuwinken sah.
DU LIEST GERADE
Aori's Partners [Soul Eater FF || German]
FanficFan Fiction zu Soul Eater und Soul Eater Not! Die 15-jährige Aori Kobayashi wird von ihren Eltern gezwungen, die Shinigamifachschule für Waffenhandwerk, kurz Shibusen, zu besuchen. Jedoch hat sie darauf überhaupt keine Lust und als ob das noch nicht...