Das große GmmTV Event war vorbei.
Die Performance der Künstler war großartig, die Fans wie immer zufrieden gestellt und keiner hatte etwas von den Vorlaufschwierigkeiten dieser riesigen Veranstaltung mitbekommen.
Ein kurzes Fanmeeting danach war noch vor 20 Uhr abends erledigt und sämtliche Künstler nun auf dem Festgelage, zu dem heute das komplette Team inklusive Visagisten etc geladen war.
Es fand direkt im Anschluss im Ballsaal des Hotels statt, in dem sämtliche Künstler ihre Zimmer hatten.Es gab alles. Eine Bühne mit DJ, eine Bar, ein Buffet, eine Tanzfläche und einen ruhigeren Bereich mit vielen Tischen, Stühlen, aber auch Sofas und Sesseln, um sich dort etwas vom Trubel zu erholen, zu essen, oder sich auszuruhen.
Die Öffentlichkeit war bis auf wenige Ausnahmen durch sich im Dienst befindliche Mitarbeiter des Hotels, oder geladene Gäste, ausgeschlossen.Joong und Dunk saßen schon etwa 1 Stunde, recht unruhig, in dem Loungebereich mit den Sofas, nebeneinander, tuschelten und vollzogen ihren üblichen zuckersüßen "Balztanz" umeinander, wie manch einer ihrer Kollegen schon scherzhaft gesagt hatte.
Dunk saß wie immer mehr auf Joongs Schoß als auf dem Sofa, das sie sich erobert hatten, obwohl noch mindestens zwei Personen auf das gewaltige, Ruhe verheißende, Möbelstück gepasst hätten.
Viele grinsten, wenn sie sie sahen, doch Pond und Phuwin brachten sie schließlich zum breitesten Grinsen von allen, als sie sie spontan zur Seite nahmen, um ihnen etwas mitzuteilen.Sie hatten sich jetzt einen Tisch ganz am Rande des riesigen Saales gesucht, um möglichst weit weg vom lauten, feiernden Geschehen zu sein und nahmen mit Pond und Phuwin dort Platz.
Dunk wirkte recht nervös und schaute immer in Ponds Richtung, so als habe er etwas bedenken seinem langjährigen Freund, den er sogar schon von der Uni kannte, in das einzuweihen, was den beiden offensichtlich auf dem Herzen lag.
Joong wirkte eher ruhig, selbstsicher und abgeklärt, was sie zu sagen hatten schien für ihn einfach eine Mitteilung zu sein, deren Resonanz für ihn völlig unerheblich war, denn er würde dahinter stehen, egal was ihm jemand deswegen entgegnen würde.
"Pond.....Phu....also.....Joong und ich...wir wollten euch gerne etwas sagen.....und...äh....ihr seid überhaupt die ersten denen wir es sagen.....wir bitten euch deswegen es auch noch absolut vertraulich zu behandeln, weil wir uns selbst noch überlegen müssen, wem wir es sagen bzw WIE öffentlich wir es tatsächlich machen wollen." Fing Dunk mit gedämpfter Stimme an zu reden. Er wirkte recht nervös, hielt keinen richtigen Augenkontakt, weder mit Pond noch mit Phuwin und spielte mit den Fingern an der Tischdeko herum.
"Oh....ok....das klingt ja geheimnisvoll." Verstellte sich Phuwin sehr gekonnt und drückte unter dem Tisch recht fest Ponds Hand, von der er schon den ganzen Abend einfach nicht lassen konnte, immer dann wenn es keiner sah.
"Naja, so geheimnisvoll ist es nicht denke ich.......eigentlich ist es eher eine Bestätigung dessen, was ich schon die ganze Zeit nicht versteckt habe, weder vor den Fans noch meinen Kollegen." Antwortete Joong, griff Dunks unruhige Hand direkt auf dem Tisch und verwob ihre Finger miteinander.
"Sagt nicht ihr zwei....ähm.....also....so richtig?"
Zeigte nun auch Pond sein schauspielerisches Talent. Wackelte mit dem Zeigefinger durch die Luft, einmal auf Dunk, einmal auf Joong zeigend und tat so, als sei ihm gerade erst ein Gedankenblitz gekommen.Dunk nickte breit lächelnd, aber mit hoch roten Wangen.
"Seit wann?" Brach nun die ernsthafte Frage aus Phuwin heraus.
"Seit gestern Abend, naja....oder Nacht.....jedenfalls seit gestern."
Dunk schaute sich um, ob ihnen auch kein Außenstehender zu nah kam, um etwas zu hören.
DU LIEST GERADE
Thai BL Oneshots 🔞
RomansaKann geplante, täglich für Fans vorgelebte Fiktion Realität werden? Können klare Fronten plötzlich so verschwimmen, dass man den Boden unter den Füßen verliert? Kann aus Täuschung Liebe werden? Wenn ja, dann vielleicht ja so..... In dieser kleine...