15

349 23 3
                                    

Yoongi POV:

Wie Kookie mir geraten hat ging ich meinen Gefährten sowie unsere Welpen suchen, nachdem ich mich abreagiert hatte. Schlussendlich fand ich ihn und die Zwillinge bei Appa und Dad im Schlafzimmer. "Ich hoffe du bist hier weil du dich Entschuldigen willst junger Mann" mahnte Appa und ich nickte. "Kann ich kurz mit ihm allein reden? Bitte?".

Wir wurden allein gelassen und ich setzte mich zu meinem Gefährten. "Es tut mir leid, dass ich dich angeschrien habe und meine Alphastimme gegen dich verwendet habe Mate. Ich hätte nicht so reagieren dürfen, nur weil du vermeiden wolltest dass ich mir Sorgen mache" er fiepte und legte seinen Kopf auf mein Bein und sah mit sanften Augen zu mir hoch. 'Mir tut es auch leid dass ich nicht ehrlich war obwohl ich zwischendurch schmerzen an Bauch und Rücken habe. Ich wollte dich nicht verärgern' entschuldigte auch er sich.

"Ich Liebe dich Mate und ich streite ungern mit dir. Bitte lass uns wieder Vertragen" flehte ich und er Bellte. 'Ich Liebe dich auch und jetzt lass uns Kuscheln' er stieß mich um was ich Lachend mit mir machen lies, auch die Welpen kletterten auf mich drauf, um mein Gesicht ab zu schlecken. "Ich Liebe euch meine eigene kleine Familie~" 'Wir dich auch Alpha~' er leckte meine Wange ab, bevor er sich an mich Kuschelte.

Jimin POV:

Es sind die letzten Wochen meiner Schwangerschaft, jedoch halte ich mich mit den Zwillingen meist bei Appa und Eomma auf, da ich ihre Gegenwart gerade sehr brauche, die Gegenwart von Eltern, die ich vorher nie hatte. Da Yoongi in letzter Zeit wieder mehr Rudelaufgaben hatte war er immer beschäftigt und hatte wenig Zeit für mich oder unsere Welpen. 

Gerade dackeln die Zwillinge und ich Eomma hinterher, der im Haus hin und her lief. Plötzlich merkte ich wieder diesen druck wie damals bei den Zwillingen als es soweit war. Jedoch war mein Alpha nicht in der Nähe weshalb ich Panik bekam. "Jiminie Schatz? Geht es dir gut?" 'Eomma.. der Welpe... er kommt' er riss seine Augen auf. "Ok Ok, ganz ruhig. JOOOOONIIIIEEEEEE!" rief er und keine 2 Sekunden später kam Appa um die Ecke gedüst. "Was ist los Liebling?" kam es schwer Atmend von Appa.

"Der Welpe kommt, aber Yoongi ist nicht in der Nähe. Wir müssen bei ihm bleiben, damit er nicht allein ist wenn er den Welpen auf die Welt bringt, außerdem brauchen wir Hobi" 'Hobi ist mit... Alpha unter...wegs..' Unterbrach ich Eomma. "Ok, kein Problem ich habe Yoongi auch alleine mit Joonie auf die Welt gebracht, wir schaffen dass mein Schatz. Zuerst einmal, Joonie bring ihn hoch in ihr Schlafzimmer ich nehme die Welpen mit nach oben" Appa nickte und schob hob er mich hoch und eilte mit mir nach oben.

Seokjin POV:

Ich Verwandelte mich in meinen Wolf genau wie Joonie. Ich sprang auf das Bett um mich direkt hinter ihn zu legen. 'Joonie, versuch Yoongi per Link zu erreichen' 'Ist gut Liebling, hilf unserem Baby'. 'Jiminie Schatz, weißt du noch was du machen musst?' er fiepte. 'J..Ja.. sobald d..das Ge..fühl kommt zu Pre..ssen, muss ich P..pressen' 'So ist es richtig, aber vor allem versuch dich zu entspannen' er jaulte was wohl bedeutet dass die erste Presswehe kam. Um ihn abzulenken leckte ich über sein Fell und rieb meinen Kopf an ihm, damit er meinen Duft einatmen kann.

Jimin Presste immer wieder, jaulte vor schmerz und Unzufriedenheit dass sein Mate nicht hier war. 'Ich komm nicht zu Yoongi oder Hobi durch, wo sind sie eigentlich?' 'Sie sind soweit ich weiß bei Got7' 'Scheiße, was jetzt?' noch bevor ich antworten konnte kam Yoongi reingestürmt und ihm schien es nicht zu passen dass ich seine Rolle übernommen habe und hinter Jiminie lag. Er Verwandelte sich, kam Knurrend auf mich zu. Ich erhob mich und machte ihm den Platz frei den er auch gleich Dominant und Besitzergreifend einnahm.

Yoongi POV:

Ich merkte wie sich mein Gefährte entspannte als er mich bei sich spürte. 'Du bist.. endlich da..' 'Ich habe gespürt dass du schmerzen hast, habe alles stehen und liegen lassen und bin so schnell wie möglich her gerannt' ich leckte sanft über sein Fell an seinem Kopf. Nach 8 Stunden war unser Sohn auf der Welt, unser süßer kleiner weißer Omega Ni-ro.

Wir Putzten Ni-ro, auch seine großen Brüder beschnupperten ihren kleinen Bruder Neugierig. 'Er ist wunderschön, er sieht aus wie ein Mini Me von dir Mate~' 'Dennoch hat er deine Roten Augen. Ein wunderschöner Omega~'. Appa und Dad ließen uns allein, so dass wir Zeit für uns und unsere Welpen hatten.

You my little Omega - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt