Eswar reine Zeitverschwendung. Er saß schon seit mindestens 13 Minutenund 11 Sekunden, nein, jetzt waren es 13 Sekunden,ach egal, imHausaufgabenraum, tat so, als ob er lernen würde und philosophierteüber Zeitverschwendung.Kurz, Keefe machte sich mal wieder ein Hobbydaraus, sich selbst leid zu tun und vollends in Selbstmitleid zuversinken. Wieso sollte er lernen ? Er wusste doch schon alles! Erhätte genauso gut weiter an seinen Plänen für das legendäreAlicornglitzerkackespektakel arbeiten können. Er war gerade auf dieIdee gekommen, zu behaupten,er würde gerade fast etwas fostern, umso schwänzen zu können, als Dex ihm einen Zettel zuschob. Wenndu es schaffst mit einem Besen Lady Galvins Lieblingsumhang in Brandzu setzten, mach ich deine Hausaufgaben und du hast einen Extrawunschbei mir. Das war schon fast eher eine Fosteraufgabe, aber auchaus diesem Grund lohnte es sich. Keefe kramte in den Taschen seinesUmhangs... und holte eine goldene, mit Schnörkeln verzierteWunderlampe heraus. Dex warf ihm einen Blick zu, der soviel sagte wiewo hast du die schon wieder her?!?. Egal. Keefe tat so als ober seine Stirn auf die Tischkante legen würde, um sich auszuruhen.Dabei rieb er unter dem Tisch drei mal an der Wunderlampe. In seinemKopf ertönte eine Stimme :„ Du hast drei Wünsche frei, die ichdir auf der Stelle erfüllen werde." Keefe dachte an einen Besen,aus dessen Schweif Flammen züngelten, wenn man einen metallenenKnopf betätigte und der außerdem fliegen konnte. „So soll essein.", sagte die Stimme in Keefes Kopf und unter seinem Stuhlerschien der Besen aus seinen Gedanken. Keefe grinste schief in Dex'Richtung. Der schaute ungläubig zurück, während Keefe bereits dieHand hob, damit Lady Galvin zu ihm kam um seine „Frage" zubeantworten. Schon setzte Lady Galvin sich in Bewegung und stand 7,5Sekunden nachdem Keefe sich gemeldet hatte vor dessen Tisch. „Wasgibt es Mr. Sen...", weiter kam sie nicht.Schon hatte Keefe miteiner schnellen Bewegung den ETWAS ungewöhnlichen Besen unter seinemStuhl hervorgeholt, auf Lady Galvins Umhang gerichtet und den Knopfgedrückt. Flammen stoben aus dem Besen und setzten in unter 3Sekunden ihren Lieblingsumhang in Brand. Tumult brach aus und Keefenutzte die Gelegenheit um unbemerkt auf den Besen zu steigen. Nur einProblem gab es: wie zur Hölle brachte man diesen bescheuerten Besenzum fliegen?!?!?! Keefe stieg immer wieder auf seinen Stuhl hüpfteauf und ab, in der Hoffnung den Besen endlich zum fliegen zu kriegen.Nichts passierte. Hoffentlich war seine Frisur durch das ganze aufund ab Gehüpfe nicht zerstört worden! Er warf kurz einen Blick aufsein Gesicht, das sich im Fenster spiegelte. Gott sei dank, seineFrisur saß noch immer perfekt. Es war, als würde eine last vonseinen Schultern fallen. Auf einmal fiel ihm wieder ein, was ereigentlich zu tun hatte. Hektisch ( doch wieder ein wenig beruhigt,dass seine Frisur noch saß) tastete Keefe am Besenstiel herum. Da!Er hatte den Hebel gefunden und drückte ihn ganz durch. Vielleichthätte er das doch nicht tun solle, denn der Besen hatte mit Vollgasin den Rückwärtsgang geschaltet und schoss mitsamt Keefe rückwärtsdurch die Fensterscheibe. Das erste was Keefe tat, nachdem er sichvon dem Kurzen Schock erholt hatte,.... naaa drei mal dürft ihrraten ......war natürlich zu überprüfen, ob seine Frisur noch saßund er auch ja gut aussah. Seine kunstvoll gestylten Haare hatten denrasanten Durchbruch nicht überstanden. Aber naja, dafür würde Dexjetzt seine Hausaufgaben erledigen und er hatte einen Joker bei ihm.Er musste nur aufpassen, dass Foster es nicht herausbekam, sie würdeihn gleich einen Kopf kürzer machen(vielleicht sollte er es ihr dochsagen, sie würde dann bestimmt wieder diese niedliche kleine Faltezwischen ihren Augenbrauen bekommen, und dafür lohnte es sich schonfast einen Kopf kürzer zu sein).
DU LIEST GERADE
PJ, KotLC, HP, Woodwalkers OS
NouvellesIch schreibe mithilfe von Reizwörtern one shots zu Percy Jackson, Keeper of the lost cities, Harry Potter und Woodwalkers one shots.