16

484 19 8
                                    

Jimin POV:

8 Jahre sind inzwischen Vergangen, zu meinem Vater habe ich seit ein paar Jahren Kontakt, zu Hyung hatte ich inzwischen großes Vertrauen aufgebaut. Auch zu den anderen Rudelmitgliedern habe ich großes Vertrauen aufgebaut, das größte habe ich natürlich zu meinem Alpha, Eomma und Appa.

Bei uns blieb es nicht Oh Ru-ju, Ru-jin und Ni-ro, wir hatten noch 4 weitere Welpen bekommen. Unsere Söhne Jae-min Beta, Tae-min Beta, Namjin Omega und unsere Tochter Taeyong ebenfalls Omega. Sie sind wunderbare Kinder, Respektvoll, Hilfsbereit und von allen geliebt. Yoongi beschloss Oh Ru-ju und Ju-jin wenn sie Alt genug sind die Führung des Rudels zu überlassen, worüber sich die beiden 8 Jährigen freuten, da Alpha ihr großes Vorbild ist.

Auch Hyung und Chan Hyung haben Nachwuchs bekommen, die sich mit unseren Rabauken wunderbar verstehen. 

Yoongi POV:

Gerade laufen meine Familie und ich durch den Wald zu unserem See um ein Picknick zu machen, das Jiminie und Taeyong so liebevoll zubereitet haben. Wir aßen gemütlich, während wir zusahen wie die Kinder in Wolfsgestallt spielten und herumtollten, bis ich etwas Knacken und rascheln hörte und mich Verwandelte, was mir Jiminie gleich tat. Wir stellten uns Beschützend vor die Kinder.

Wie vor acht Jahren kamen Menschen zwischen den Büschen hervor, jedoch kamen mir die Gerüche der Erwachsenen Bekannt vor. 'Sind das nicht... Das ist doch die Familie von damals oder?' hörte ich die Stimme meines Gefährten in meinem Kopf ich brummte zustimmend, weshalb wir aus unserer Angriffshaltung gingen. "Eomma, schau mal sind das nicht die Wölfe von damals?" fragte die Tochter.

Die Eltern nickten. Und schneller als sie schauen konnten kam das Mädchen auf uns zu gerannt, genauer gesagt auf Jiminie. Vor ihm blieb sie stehen, streckte vorsichtig ihre Hand aus, ebenfalls Neugierig schnupperte er an der Hand des Mädchens ehe er sich der Hand entgegen streckte und sich streicheln lies. Staunend ging sie durch sein weißes Fell, ich schaute zu den Eltern die ebenfalls erstaunt dort standen und zusahen wie ihre Tochter meinen Gefährten streichelte.

"Ihr seid die Wolfsfamilie von damals nicht wahr?" ich nickte jedoch hörte ich ein Heulen es war nicht von meinem Rudel, sondern von Chan. Sofort geriet Jiminie in Panik da es vom Stray Kids Rudel kam, es war ein Hilfe ruf. Sofort drehten wir uns um, gaben unseren Kindern ein Zeichen zurück zum Rudel zu laufen und weg waren wir. 

Wir brachten die Kinder zu meinen Eltern, um anschließend weiter zu Chan. Wir rannten so schnell wir konnten, aber etwas zu spät, das Rudel bis auf die acht war ausgelöscht. "Was ist passiert?" fragte ich nachdem wir uns zurück verwandelt haben. "Da kam auf einmal eine Horde Wölfe und Griffen uns an, steckten unsere neuen Häuser in Brand und fingen an rum zu Morden" erklärte Chan.

"Wo sind eure Welpen?" fragte Mate, jedoch sank sein Blick. "Sie.. sind verschwunden" Jiminie Verwandelte sich und rannte los. "MATE" rief ich ihm hinterher. "Wir müssen ihn finden" rief ich und wir Verwandelten uns alle um ihm hinterher zu rennen. Nach einer Weile fanden wir ihn, wie er zwei Welpen säugte, die gierig am saugen waren. "Oh Gott sei Dank, er hat sie gefunden" kam es von Felix der zu Jiminie und seinen Welpen lief.

Wir beschlossen das Stray Kids Rudel aufzunehmen, dass sie bei uns Leben werden, so konnten die beiden Brüder sich öfter sehen. Wir schlossen uns ebenfalls mit dem Itzy und Got7 Rudel zusammen und wir wurden ein großes Rudel. Nach 9 Jahren übergab ich die Rudelführung an meine ältesten Söhne auch von den anderen Rudeln wurden neue Rudelführer gewählt die zusammen mit meinen Söhnen das Rudel führen würden.

Wir unterstützten unsere Kinder, wie es Appa und Dad bei mir taten und sie es nun bei ihren Enkeln tun. Nun konnte ich meine Restliche Zeit mit meinem Gefährten verbringen ohne Verpflichtungen. Wir führten noch ein Glückliches Leben, sahen Wie unsere Kinder Erwachsen wurde, sahen unsere Enkel zu wie sie aufwuchsen und wie ihre Kinder auf die Welt kamen, bis wir Glücklich und Zufrieden unsere Augen schlossen und in den Ewigen Schlaf abdrifteten und bei Luna landeten wo wir von Oben auf unsere Familie aufpassen würden.

                                                                               *:・゚✧   ENDE *:・゚✧                                                             

You my little Omega - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt