6. wie konnte das passieren

991 6 1
                                    

POV Ben

Ich sahs in meinem Wohnzimmer und dachte über das nach was Mel gesagt hatte. Als auf einmal über Funk etwas rein kam.

"Schwerer Autounfall. Junges Mädchen hat sich mit dem Auto überschlagen . Bitte alle einsatzkräfte sofort zum Unfallort."

Ich zog mir sofort meine Uniform an und fuhr los. Als ich am unfallort ankam und das Auto sah blieb ich wie angewurzelt stehen. Das war doch Mel ihr Auto? Wie konnte das sein ich habe ihr doch gesagt sie soll nachhause fahren. Was um alles in der Welt machte sie bitte hier? Ich rannte sofort zum Auto um nach ihr zu sehen, einiger meiner Kollegen waren schon vor Ort und auch schon ein Krankenwagen und die Feuerwehr. Ich konnte Mel am Steuer sehen aber sie bewegte sich nicht. Meine Kollegen und einige Feuerwehrleute versuchten gerade das Auto wieder zu drehen um an Mel heranzukommen. "Fuck schneidet das verdammte Auto doch einfach auf." "Ben was ist den los mit dir?" "Man Leute ich kenne die kleine." Plötzlich kam einer der Sanitäter auf mich zu. "Herr Krüger bitte bleiben sie ganz ruhig,kommen sie bitte mit mir mit." Er nahm mich mit zum Krankenwagen und untersuchte mich erstmal. "Herr Krüger das Mädchen in dem Auto wissen sie wie es Heißt?" "Ja verdammt das ist Mel! Also eigentlich Melanie Jungblut sie wohnt ganz in der Nähe von mir." "Haben sie eine Nummer von einen Familien Angehörigen von ihr?" "Nein verdammt ihre Eltern sind seit drei Jahren verschollen und kein plan  sie hat noch einen Bruder." Der Sanitäter sah mich jetzt an. "Herr Krüger wissen sie wo Melanie war bevor der Unfall passierte?" Ich musste schlucken. "Ja sie war vorher noch bei mir, aber warum ist das wichtig?" "Haben sie sich gestritten oder so?" " Verdammt warum fragen sie mich das alles, solche Fragen stelle normalerweise ich." Ich stand jetzt wieder auf und ging zu Mel ihrem Auto. Die Feuerwehr hatte es jetzt geöffnet und sie hollten Mel gerade heraus. Mein Kollege Klaus kam zu mir und drehte mich von dem Geschehen weg. "Ben du solltest das nicht sehen. Ich weiß du hattest was mit der Kleinen am Laufen." "Fuck Klaus wie konnte das passieren? Was hat sie hier gemacht ich habe ihr doch gesagt sie soll nachhause fahren. Ich muss Benny anrufen." "Was deinen Bruder aber warum?" Ich sah zu Boden und sagte dann. "Die beiden sind zusammen vieleicht kann er ihren Bruder informieren." "Was du hast was mit der Freundin von deinem Bruder am laufen bist du noch ganz dicht Ben?" "Ja fuck man die waren ja noch nicht zusammen als das mit uns anfing. Und jetzt kann ich einfach nicht mehr damit aufhören mich mit ihr zu treffen. Ich weiß das es scheiße ist aber guck sie dir doch an die kleine ist verdammt heiß." Klaus schüttelte mit dem Kopf. "Du hast echt ein Problem Ben. Jetzt ruf deinen Bruder an er soll ihren Bruder informieren."
Also nahm ich mein Handy und rief Benny an.

B: Was willst du Ben?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

B: Was willst du Ben?

Ben: Bro es geht jetzt nicht um das was war. Kannst du bitte zu Mel ihrem Bruder fahren.

B: Was wieso? Was ist Passiert?

Ben: Mel hatte einen Unfall mit ihrem Auto ich schicke dir gleich den Standort. Er soll so schnell er kann hier herkommen .

B: Verdammt Ben was hast du mit ihr gemacht?

Ben: Ich habe gar nix gemacht Junge. Wir wissen nicht was passiert ist. Und jetzt mach endlich.

B: Jaja ich bin schon unterwegs.

Anruf beendet

Ben hat Standort gesendet

Jetzt hieß es warten. Plötzlich kam schon wieder einer der Sanitäter auf mich zu. "Herr Krüger würden sie bitte mal mitkommen." "Was? Was ist denn los?" "Es geht um Fräulein Jungblut." Also ging ich mit dem Sanitäter mit. "Herr Krüger hatten sie heute Geschlechtsverkehr mit der Jungendame gehabt?" "Ähm, warum?" "Weil sie wohl schwanger war und durch den  Unfall jetzt das Kind verloren hat." "Bitte was? Aber sie kann doch noch gar nicht so weit gewesen sein? Ich meine das zwischen uns geht doch grade mal ein paar Wochen?" "Ja sie war auch noch nicht so weit aber man konnte es schon nachweisen. Es tut mir leid für sie Herr Krüger." Ich stand jetzt erstmal unter schock. Doch plötzlich tauchten Benny und Mel ihr Bruder auf. "Ben was ist passiert?" "Markus sie ist deine Schwester?" Sagte ich noch total unter schock. "Ben ist alles ok mit dir du wusstet doch das ich ne Schwester habe um die ich mich kümmere." Verdammt ich hatte ganz vergessen das sie ja auch die Schwester von meinem Besten Freund war. Fuck wie sollte ich ihm das jetzt erklären? Ich konnte ihm ja nicht sagen Ach übrigens Bro ich ficke seit ein paar Wochen deine kleine Schwester und sie war jetzt sogar schwanger von mir aber hat das Baby jetzt verloren bei dem Unfall. Doch bevor ich etwas sagen konnte hörten wir wie einer der Sanitäter rief. "Fräulein Jungblut ist wieder bei Bewusstsein sie will Herrn Krüger sprechen." Sie sahen mich alle an und ich zuckte nur mit den Schultern und ging dann zum Krankenwagen. "Hey Kleine wie fühlst du dich?" "Ben was ist passiert? Ich weiß noch das ich bei dir war und dann nachhause fahren wollte? Aber warum bin ich dann jetzt hier? Da war ein Reh es stand mitten auf der Straße.  Aaah mein Kopf." "Ein Reh?" "Ja ist ihn was passiert hab ich es verletzt?" Ich griff nach meinem Funk und sagte meinen Kollegen sie sollen gucken ob sie ein verletztes Reh finden könnten. "Daddy was passiert jetzt mit mir? Muss ich ins Krankenhaus?" "Ja meine Kleine, soll ich Benny zu dir schicken?" "Benny was sucht der denn hier?" "Kleine weißt du es denn nicht mehr?" Sie sah mich an und schüttelte mit dem Kopf. "Was soll ich nicht mehr wissen Daddy? Das wir beide zusammen sind? Benny ist doch nur ein Klassenkamerad von mir." Shit sie wusste es echt nicht mehr. Aber das könnte ja auch gut für mich sein dann hätte ich meine Kleine endlich wieder für mich alleine. Aber sobald sie wieder aus dem Krankenhaus raus dürfte und auch wieder Sex haben dürfte müsste ich echt darauf achten das wir Kondome benutzen oder ich musste dafür sorgen das sie die Pille bekam. Ich hasste nämlich Kondome, aber ich hatte auch kein bock darauf jetzt schon Vater zu werden. Dafür war ich viel zu geil auf die kleine. Jetzt kamen auch Markus und Benny zum Krankenwagen. " Mel mein Schatz wie geht es dir?" "Ähm Benny warum nennst du mich Schatz? Wir sind doch nur Klassenkamerad!" Benny sah Mel jetzt traurig an und ich konnte sehen das er Tränen in den Augen hatte. Tja Bro jetzt gehört die kleine Maus wieder mir ganz alleine. Benny drehte sich jetzt weg und ging einfach weg. "Was hat Benny den jetzt bitte habe ich was falsches gesagt?" "Nein Alles gut Mel. Du wirst jetzt ins Krankenhaus gebracht und ich bringe Markus gleich zu dir."

______________________________________

Hallo ihr lieben ich weiß ist momentan nicht ganz so Hot die Story aber im nächsten Kapitel Wird es wieder rund gehen ich verspreche es euch. Mel hat also ihr Gedächniss verloren und weiß nicht mehr das sie eigentlich mit Benny zusammen ist und nicht mit Ben. Wird Ben es ihr sagen? Oder nutzt er es einfach aus das sie glaubt sie gehört zu ihn?

Verkehrskontrolle mit Happy EndWo Geschichten leben. Entdecke jetzt