Vor 3 Jahren:Nun stand ich vor der Helden Universität. Nur noch ein kleiner Bach trennte mich von meinem Neuen Leben.
Ich stand auf den leeren Parkplatz mit Max neben mir. Schade das er und Phoebe nicht auch auf die Universität gehen. Dann würde ich wenigsten jemanden kennen. Ich war sichtlich nervös. Die einzigen anderen Helden die ich wirklich kannte waren die Thundermans und Balfour. Wie die anderen Helden wohl sind? Was für Kräfte die wohl haben?
"Du schaffst das mein Schatzt. Ich kann dich zwar nicht begleiten, aber wir werden uns so oft sehen wie möglich. Ich verspreche,dass ich jeden Tag mindestens einmal anrufe.",sagte Max und gab mir einen Kuss.
Er durfte leider nicht aufs Grundstück. Zwar war er einer der Leiter der Z-Force, aber trotzdem hatte er kein Recht darauf, auf das Grundstück zu gehen. Nur Helden, die an den Besuchstagen kommen, dort studieren, arbeiten oder eine Erlaubnis von Trittzu hatten durften das Grundstück betreten. Um die Universität herum gab es einen Schutzschild, der nur Befugten erlaubte hindurch zu gehen.
Max und ich haben das ganze Wochenende damit verbracht, durch Amerika zu fahren. Ich wünschte es hätte länger gedauert. Wir verabschieden uns und ich gehe durch das Kraftfeld. Vor mir erscheint eine Brücke, die ich schnell überquere. Auf der anderen Seite wartet mein Vater. Was er hier tut? Er ist jetzt Dozent an dieser Universität. Trittzu fand es besser, nach all den Jahren in Gefangenschaft von Blackheart, ihn nicht auf sich allein gestellt zu lassen. Hier können Sie ihn besser beobachten, falls die lange Kontrolle Nebenwirkungen hatte.
Ich durfte trotzdem bei ihm wohnen, weshalb ich hoffe,dass wir eine gute Beziehung aufbauen können. Ich nenne ihn meistens Blazing Fire oder Mike. Meine Tante hatte mir seinen richtigen Namen genannt.
Tyson lebte nun offiziell bei den Thundermans. Obwohl er viele Haare verlor, wollte selbst Barb ihn bei sich behalten. Die Thunder-Kinder liebten ihn über alles und verwöhnten ihn von vorne bis hinten.Vor 2 Jahren:
Ich bin nun schon seid einem Jahr auf dem Campus. Mike und ich verstehen uns jetzt so gut, dass ich ihn öffters Dad nenne. Ich bin vor wenigen Wochen bei ihm ausgezogen. Er hatte eine neue Frau kennengelernt und ich wollte ihn den Freiraum lassen, den er brauchte. Ihr Name war Miriam. Sie war ziemlich nett und konnte sich in Tiere verwandeln. Sie war schön etwas älter, weshalb ihre Haare anfingen grau zu werden. Was heißt etwas älter, sie war ungefähr 50 Jahre alt. Ich wohne jetzt in einem Zimmer, mit meiner neuen Mitbewohnerin Sofie. Die meisten kennen sie unter den Namen Aquagirl. Passender Name, da sie Unterwasser atmen kann und Wasser kontrolliert.
Ich habe vor einigen Monaten eine Band gegründet. Nichts großes, aber ich habe angefangen, meine eigenen Lieder zu schreiben und diese zu singen. Natürlich nehme ich nur die Gitarre von Phoebe und Chloe. Max und ich sehen uns nur noch jede 2 Wochen. Er hat so viel mit dem Trainig der anderen Helden zutun, sodas wir uns kaum noch sprechen.
Phoebe und ich telefonieren jedes Wochenende oder treffen uns. Sie und Sofie verstehen sich auch gut.Vor 1 Jahr:
Max und ich haben uns getrennt! Es ist zwar schon ein Monat her, aber es tut immer noch weh. Es lief schon seid längerem nicht mehr gut. Entweder hat er unsere Verabredungen abgesagt, oder er kam mit dieser Bondine. Ihr Name war Natalie. Sie konnte irgendwas mit Licht. Sie war Teil der Z-Force und war deshalb die ganze Zeit bei Max. Er meinte, das müsse so sein. Wieso konnte Phoebe mich einmal in der Woche treffen und das alleine, aber er nicht. Phoebe regte sich auch immer darüber auf, dass Natalie immer nur mit Max zusammenarbeiten wollte. Wenn ich bei ihm angerufen hatte, ging er meist nicht dran, oder schlimmer, Sofie ging dran.
Sie haben also ständig Zeit zusammen verbracht , aber seine Freundin konnte er manchmal für Wochen nicht antworten? Mir wurde das alles zu viel. Ich habe mich von ihm getrennt und den Kontakt abgebrochen. Manchmal sah ich ihn, wenn ich an den Feiertagen zu Besuch war, beispielsweise Weihnachten mit meinem Vater. Er und Hank sind wieder so gute Freunde wie früher. Wenn ich Max dann sah, hatte er Natalie immer dabei und verschwand in seine "Männerhöhle". Ich habe vor kurzem einen Plattenvertrag unterschrieben und habe meine ersten Fans.
DU LIEST GERADE
Ein Stern am Himmel strahlt heller als Andere( Fertig)
FanficMein Name ist Olivia Davidson. Ihr kennt mich vielleicht aus dem ersten Teil, aber seid dem ist viel passiert. Um genau zu sein, sind 3 Jahre vergangen. Ich gehe nun seid 3 Jahren auf die Helden Universität und mache in einem Jahr mein Abschluss. In...