"...... Nein danke! Hab lieber Spaß mit dem Geld", sagte Charli trocken und wante sich ab. Ash bis sich auf die Lippen , nickte und ging. „Char? Was ist los?", fragte Ivy. „Nein weißt du alles Bestens!", schrie Charli sie an.Der Tag verging wie im Fluge und immer wieder schickte Charli ,Ash weg. Langsam tat mir Ash etwas leid aber er hatte es verdient. Ich meine er hat Charli ausgenutzt.
Tage und Wochen vergingen und das Trainingscamp stand bevor. Am Tag davor Paketen wir unsere Koffer. Die Fahrt sollte Lange sein und deshalb Gingen wir los in einen Supermarkt um Snacks zu kaufen während Meddy zuhause blieb und Serien und Filme downloadete (Deutsch?). Kurz vor der Kasse jedoch sahen wir Smiles und Joon die sich unterhielten.
„ Hey Smiley. Bist du noch doll wütend?", fragte Joon. „ Du hast mein Lieblingsplüschtier kaputt gemacht. Ich bin noch etwas Wütend.", erwiederte Mister Smiles. „Okay weißt du was Babe~ ich Kauf dir ein neues.", sagte Joon nun und Gab Mister Smiles noch einen Kuss auf die Stirn. „Joon! Ich dachte nicht in der Öffentlichkeit.", schien Mister Smiles ängstlich und mit einen hohen, Tomaten , Erdbären , Blut ähnlich farbenden Blush übers Geschichte sich zu fragen. „ Weißt du was ich glaube ich bin bereit mich zu outen. Also vor mehr als nur Cleo und der Familie. Ah ja und den Paar Kollegen.", sagte Joon mit einem Riesen Lächeln auf den Lippen. Mister Smiles riss die Augenbrauen augenblicklich hoch als Joon diese Wörter Aussprach und sprang in den Arm von seinen anscheinend verlobten.
„Du weißt nicht wie Glücklich du mich damit machst. Achso und jetzt bin ich auch nicht mehr Sauer.", sagte Smiles in Joons Armen. „Ich wusste es.", flüsterte Charli zu und rüber. „ Du hast einfach den Riecher dafür die Sexualitäten von Leuten und Beziehungen zu Bemerken und auf zu decken.", sagte Claudien mit einem Kichern und stupste Charli mit ihrem Ellenbogen an. „ Cleo? Was machst du denn hier?", sagte eine mir sehr bekannte Stimme. Es war Keeth. „ einkaufen.", sagte ich und schaute Abwertend Keeth an. Ich hatte nicht viel gegen ihm. Nur das Nico damals sich unter anderen auch das Leben genommen hat weil er sich die Schuld gab das Keeth eine seiner Kräfte nicht mehr hat.
„ Cool! Ich habe gehört du kennst Hektor?", fragte Keeth. „Ja ich kenne ihn und er scheint mir nett zu sein.", Antwortete ich und wollte gehen. Wir gingen an die Kasse bezahlten und kamen zurück zu Meddy. Meddy saß dort mit jemanden den ich nicht kannte. Noch nicht kannte. „Hi Leute das ist Thorin. Er ist auch ein Villian. Er hat von Hektor gehört das wir das Villian und Hero Konzept abschaffen wollen und will uns beitreten.", sagte Meddy. „Klar um so mehr uns helfen um so besser.", erwiderte ich und reichte Thorin meine Hand.
Thorin war echt groß so ungefähr 1,85 m, hatte schwarze Haare die ihm bis zu den Schulterblättern reichten. Er hatte einen sehr Trainierten Körper den er mit einem blauen Hemd versteckte. Jedoch sah man seine Arme sehr stark denn er hatte seine Ärmel hochgekrempelt. Er hatte in einem ausgeglichenen Farbton ein Tattoo am Rechten Arm. Es waren drei Ringe der Dickste in der Mitte, der Dünste ganz oben und der mittlere ganz Unten. Am Hals war ein Drache der Feuer spuckte Tätowiert und auf einen Turm saß. Außerdem hatte er ein Piercing an der Nase der zwei Feile war die wie ein Kreis zusammen kamen. Er hatte auch einen Ohrring auf einer Seite und zwar auf der Linken es waren mehrere Ohrlöcher und jeder Ohrring war mit einer silbernen Kette verbunden. Außerdem hatte er die Obere Haar Partie in einen kleinen Zopf am Hinterkopf jedoch war dieser etwas zerzaust und manche Strähnen hangen hinaus.
„Hi und ja danke das ihr mich bei euren Plan mitmachen lässt.", sagte die nicht gerade sehr überraschend tiefe Stimme von Thorin. Ich meine wer so aussieht der muss doch eine tiefe Stimme haben. „ Kein Problem wie bereits gesagt um so mehr Helfen um so besser. Ich bin Cleo das ist Claudien und das ist Charli.", sagte ich und deutete darauffolgend auf Claudien und Charli. „Hi" , kam es von beiden Gleichzeitig.
Wir hatten noch eine Art vorstellungsrunde Runde und haben noch etwas gequatscht. Gegen 18 Uhr ging dann auch Thorin und wir packten noch die Snacks ein. Danach brachten wir die Koffer nach unten und als alle Koffer vorhanden waren war dort ein Haufen an Koffern der langsam nicht mehr normal war. Der Abend verging schneller als gedacht wir aßen noch Abendbrot wo es Ramen gab und danach gingen wir alle auf die Zimmer und machten noch unseren Kram.
Ich machte Musik auf meinen Kopfhörern an und Malte etwas in meinen Sketchbook. Danach schaute ich noch der Hobbit Teil 3 weil der, der coolste ist. Nur sterben dort alle meine Lieblingscharaktere. Ich machte den Film aus als er zu Ende war und zog mir mein Schlafanzug an. Ich schaute noch mal in den Spiegel und mein Blick fing die große Narbe über mein Gesicht ein. Sie sah aus wie als wäre dort eine Explosion gewesen und um so weiter sie ging desto kleiner die Explosion. Sie ging auch über eine Augenbraue zum Glück waren da die Haare dort nachgewachsen. Dann schaute ich mir im Spiegel die andern Narben an. Die Am Bauch von Sarah waren wenn dort welche waren ehr klein und andere Narben waren doch dann ehr sehr Präsent .
Ich ging dann aber schlafen also wohl er noch etwas am Handy spielen weil meine Bücher die ich Abends sonst immer lese im Schrank waren und es zu Gemütlich war wieder aufzustehen. Nach ein paar Minuten verfiel ich aber auch dem Land der Träume.
„ Wie kannst du es wagen mit uns befreundet sein zu wollen?!", schrie mich eine Stimme an. Es war Ivy. „ Hä wie kommst du jetzt darauf?", fragte ich sie. „Wie sie darauf kommt?! Du hast doch alle Umgebracht mit deinen ganzen Kräften und deinen Scheiß Plan das du alles hier stoppen möchtest!!, schrie James. Ich zuckte zusammen. Ich hatte mehr als nur Angst in diesen Moment. James holte aus zum Schlag doch bevor mich diese Faust traf wachte ich wo anders auf. Dort waren alle naja nicht direkt alle sondern Charli,Meddy, Claudien , Thorin, Hektor und.... Keeth?! Jedoch sahen alle nicht so Lebendig aus. Claudiens Blutadern waren schwarz und man sah diese auch sehr präsent. Meddy Hatte überall stellen aus Stein und ein Auge war weiß wie Schnee. Charli sah aus wie als wäre er eine Wasserleiche. Überall Blau angelaufen und manche Stellen hatten schon Algen. Thorin hatte einen große Linie aus Blut von seine Mund die immer mehr Blut von sich gab. Genauso hatte er eine Große Stichwunde in seinen Bauch. Hektor war überall weiß wie Schnee. Haare, Augen , Haut alles. Und Keeth hatte eine Stichwunde diereckt ins Herz und ein paar Schusswunden. „Was ist passiert?", fragte ich leise. Alle streckten ihre Hand aus und wollten nach mir greifen doch ich schrie und wachte Schweißgebadet auf.
„Cleo was ist los?", fragte Charli der gerade ins Zimmer rein gestürmt kam. „Albtraum" , sagte ich schnell mit schweren Atem. „Ohje soll ich hier bleiben?", fragte Charli. Ich nickte nur und Charli kam zu mir und Umarmte mich. So schlief ich dann auch ein.
Ja also Hi erstmal.
Da ich noch Schulpflichtig bin hatte ich viele Arbeiten in den letztenTagen und ja deswegen konnte ich kein neues Kapitel rausbringen. Naja aber ich glaube das ist keine Ausrede und richtig Entschuldigung also nochmal so sorry Leute. Ich versuche bald ein neues Kapitel raus zu bringen und nochmal so weil es Fragen gab. Das Kapitel mit der Charakter Vorstellung mache ich wenn ihr alle Elementaren Charter kennt. Kommen ja noch ein paar. Naja Ciao!Ara Ara Sayonara!
Charlie / Charlotte..... whatever
DU LIEST GERADE
Es hätte nie so kommen dürfen...
AzioneHi in dieser Story ist eine sehr Traurige Geschichte. Es werden Sachen wie: ⚠️Soizied⚠️ ⚠️Depression⚠️ ⚠️Selbstverletzung⚠️ ⚠️Essstörungen⚠️ ⚠️Mobbing⚠️ Und andere Themen vorkommen. Inspo vom Anime Bocu No Hero Accademia. MHA. Cleo ist neu in der S...