Kapitel 2

65 2 3
                                    

--- Kakashi ---

Sofort sprang Yuki ein Stück zurück und ihr Blick wurde leer und es wurde fast unmöglich zu lesen was sie dachte. Auch eine Eigenartig, die sie von den Anbus und zum Teil auch von Kakashi übernommen hatte. Schnell formte sie Fingerzeichen. „Suiton – Wasserklone!" Yuki ließ sich einfach rückwärts ins Wasser fallen und verschwand im kühlen Nass. Kakashi stand noch immer still da. Er hatte sich nichtmal die Mühe gemacht sein Stirnband zu heben und sein verdecktes Auge zu nutzen. Trotzdem verengte sich sein Auge und er wich zurück, als Yuki von unter ihm nach oben schoss und einen Kunai in ihn rammen wollte. Doch auch dort wo Kakashi plante zu landen, war Yuki. Wartete auf ihn. Wieder formte sie Fingerzeichen. Er bezweifelte trotzdem, das es die Echte war. Er drehte sich um und holte aus. Doch obwohl sie Fingerzeichen begonnen hatte, zerfiel sie einfach zu Wasser. Kakashi war wenig überrascht. Auch ein Wasserklon. So leicht war er nicht zu kriegen. Zwei weitere Yukis hüpften an die Wasseroberfläche. Mit der ersten, waren nun drei um ihn herum und sie alle begannen synchron Fingerzeichen auszuführen. Wer auch immer das stärkste Jutsu erzeugte, war die Echte. Außer sie schätzte ihr Chakra perfekt mit ihren schwächeren Imitaten. Neugierig was geschehen würde, wartete Kakashi. Er erkannte die Fingerzeichen. Das Jutsu der Wasserdrachenbombe und wie er geahnt hatte, erhoben sich drei aus Wasser geformte Drachen aus dem See. Er war stolz, als er das sah. Das sie selbst in drei geteilt in der Lage war dieses B-Rang Jutsu zu verwenden. Er war alleine erleichtert gewesen, das sie irgendeine stärkeres Jutsu hatte rufen können. Ihr war Eis und Schnee versiegelt worden, doch sie hatte noch immer ihre Affinität von Wasser und Wind, was dem Eis zugrunde lag. Die Wasserbombe schoss auf ihn nieder und drei Drachen explodierten. Doch sie explodierten an einem Baumstamm. Im letzten Moment wandte Kakashi das Jutsu des Körpertausches an. Yuki schien darauf gewartet zu haben. Genau an der Stelle, an der er landen wollte, wartete Yuki auf ihn. Sie kannte ihn langsam verdammt gut. Diesmal waren es anderen Zeichen. „Fuuton – Windschuriken!" Winde, scharf wie Messer, schossen von ihr weg und in gerade Linie zu Kakashi, doch auch diesmal machte es einfach nur puff und einer seiner Schattendoppelgänger verschwand. Schließlich tauchte er wieder wirklich auf. Hinter der verdutzten Yuki. Sie hatte wohl nicht erwartet ihn aus den Augen verloren zu haben. Er hielt ein Kunai in seiner Hand, das er an ihren Hals anlegte. Doch da fiel einfach nur ein Baumstumpf ins Wasser. Ein Fuß schleuderte von hinten auf ihn zu. Diesmal tauschte er nicht. Diesmal war er kein Schattendoppelgänger. Sie war stärker geworden, doch noch war sein Taijutsu besser. Er bekam ihren Fuß zu packen, drehte sich und schleuderte sie weg. Es fetzte sie über die Wasseroberfläche. Schließlich aber fing sie die Wucht ab und stoppte ihren Körper. Ihr Blick war entschlossen, als sie einfach wieder losrannte. In einen direkten Schlagabtauch mit ihm wechselte. Ihre Klone tauchten um Kakashi herum auf. Sie hatte noch mehr gemacht und gut versteckt gehalten. „Fuuton – Windschuriken." Erschallte es aus mehreren Richtungen. Ein wahrer Hagel aus Winden schossen auf ihn nieder. Yuki wich im letzten Moment zurück. Kakashi dagegen löste das Chakra in seinen Beinen und verschwand unter der Wasseroberfläche. Ihre Augen verengten sich. Ihre Sinne waren geschärft, dann fühlte sie leichte Wellen unter sich. „Fuuton – Windstoß." Mit Kraft schleuderte sie sich in die Luft herauf, als Kakashi durch das Wasser nach oben jagte. Er war ihr überlegen, doch sie hielt lange durch. Kämpfte fast eine halbe Stunde mit ihm. Sie atmete bereits schwer. Die starken Jutsus waren anstrengend und sie hatte viele davon angewendet. Es war Absicht. Sie wechselten ihr Training ab. Mal war es rein Taijutsu, dann Ninjutsu so kraftsparend wie ging und dann wieder mit so starken Jutsu Kombis wie sie konnte. Damit sie daran wuchs. Stärker wurde und ihr Chakra genauso trainierte, wie ihren Körper. Der Schlagaustausch ging bereits lang, auch wenn Kakashi jeden der Angriffe pariert hatte. Sie landete hinter ihm. Fingerzeichen. Diesmal schneller. Scheinbar war ihre Kraft jetzt ganz bei ihr und nicht mehr aufgeteilt zwischen den Klonen. „Fuuton – Windschuriken!" Ein Windschuriken aus nächster Nähe und das rasend schnell geformt. Sie wurde wirklich mit jedem Tag besser. Doch er war noch immer Kakashi. Er legte einfach eine Hand auf ihren Kopf und schwang über sie hinweg. Sie zischte genervt und wich in die Tiefe aus. Das er ihren Kopf zum Ausweichen verwendet hatte, traf ihr Ego. Es war selten, das man ihren Frust auf ihrem Gesicht sah. Vor allem in Kämpfen. Doch ihr Ärger verschwand sofort wieder aus ihrem Gesicht. Sie formte weitere Zeichen. Sie musste bald am Ende ihrer Kräfte sein. „Fuuton – Klingensturm." Ein Tornado zog um Kakashi herum auf, bestückt mit Winden, die den Windschuriken alle Ehre machten. Es war noch klein. Genauso, wie ihre Windschuriken noch zu langsam und wenige waren. Die Wucht der Wasserbomben mehr wie ein einfacher Aufprall und keine echte Explosion. Vor allem, wenn sie ihre Kräfte teilte. Doch auch all diese Tricks und Fähigkeiten konnten über Leben und Tod entscheiden. Sie konnte mit Genin und Chunin locker mithalten. Sogar einigen der Jonin. Wäre ihr Training als Anbu weiter gegangen. Sie wäre längst auf dem Niveau eines Jonin. Aber genau das hatte Kakashi verhindert. So war es besser für sie. Ein einzelner Ninja konnte so stark sein, wie er wollte. Im Endeffekt wurde man dann nur immer öfter auf gefährliche Missionen geschickt und die Chance alleine zu sterben wurde immer größer. Das hatte er nicht für sie gewollt. Er wollte sie in einem Team sehen. Mit dem sie sich blind verstand und das ihr den Rücken stärkte. Unter Kindern zu sein und zu lernen ein Teil einer Gemeinschaft zu werden, hatte ihr gut getan. Es war ein wichtiger Schritt um Teamfähigkeit zu entwickeln. Doch nur, weil sie jetzt noch kein Jonin war, hieß das nicht, das sie es nicht mehr werden konnte. Sie würde es werden und sollte sie einmal Erwachsen sein und alle diese Fähigkeiten ausgebaut haben. Sie würde sich nicht hinter Kakashis Fähigkeiten verstecken müssen. Und dort war noch immer eine Hoffnung in ihm. Dort war noch immer ihre besondere Fähigkeit und all das Training hier, würde ihre Wolfsgestalt verstärken, sollte sie sie irgendwann einmal brauchen oder gar ganz zurück erhalten. Er hatte sie ausgebremst, doch sie würde trotzdem einmal unglaublich stark werden. Davon war er überzeugt. Bis dahin, durfte sie nur einfach nicht sterben. Seine Aufmerksamkeit lag noch immer bei dem Tornado, der ihn umschloss. Der Wind könnte stärker sein, doch davon getroffen zu werden, war kein Spaß. Er erschuf einen Doppelgänger, nur um über ihn aus dem Strudel herauszuspringen. Der Doppelgänger wurde zerstört, doch er war draußen. Wieder war Yuki zur Stelle. Kakashi kannte sie. Sie war am Ende. Das war ihr letzter Angriff. Ein letztes Mal erhob sich der Drache der Wasserbombe hinter ihr. Ihr Atem ging schwer, dann sank sie hinab und der Drache schoss direkt auf Kakashi zu. Er hätte Kakashi getroffen, doch da löste er sich einfach auf und Kakashi landete unversehrt auf dem Wasser, während Yuki im See trieb. Vorsichtig fischte er sie heraus. „Das hast du gut gemacht." Flüsterte er ihr leise zu, während er sie Richtung Ufer trug. Dann wurde sein Gesicht für einen Moment ernst. Bald würde das hier kein Training mehr sein und bald, würde er sie nicht einfach nur aus dem Wasser fischen. Er konnte die Sorge in sich nicht einfach ignorieren. Trotzdem setzte er sie vorsichtig unter einen Baum und setzte sich daneben. Ließ sie schlafen, während er seinen Roman hervorzog und darin las.


Falling Snow - An eurer Seite || NarutoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt