♡Two♡

23 3 0
                                    

Jungkook pov.

Es ist anfang November und wir haben heute Proben für unser Weihnachtskonzert.
Ich wache sehr früh auf, ziehe mich an und gehe aus meinem Zimmer. Da es noch sehr früh ist, um genauer zu sein 7 Uhr, ist alles ganz ruhig. Ich gehe den oberen Flur entlang bis ich zum vordersten Zimmer, also zu Taes, meinen heimlichen Freund.

Wieso heimlich? Wir sind seit fast 3 Monaten zusammen, wollten es aber niemanden sagen, weil wir Angst haben wie die anderen darauf reagieren. Klar Namjoon und Jin haben auch irgendwas miteinander, aber trotzdem haben wir Angst. Nicht weil wir Angst haben das die was gegen Schwule haben, ich mein die sind alle Schwul, sondern einfach wie die auf Tae und mich reagieren. Wir haben nie angedeutet das wir mehr als nur beste Freunde sind.

Ich gehe also zu Tae und als ich die Zimmer Tür öffne sehe ich ihn auf seinen Bett liegen und schlafen. Ich gehe auf sein Bett zu und will eigentlich auf Tae drauf springen, werde aber bevor ich es machen kan von Tae runter in seine Arme gezogen.

Er schaut mir tief in die Augen und legt nach ner weile seine Lippen auf meine. Das ist das Beste Gefühl das ich je gespürt habe.

Der Kuss war kurz davor aus zu Arten, als plötzlich der altbekannte Lärm los geht der uns sagt dass wir einen Einsatz haben. "Wir machen heute Abend weiter" sagt Tae und gibt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.

Wir springen auf und gehen nach oben zu unserer Einsatz Zentrale. Oben angekommen werden uns unsere Superhelden Ausrüstungen angelegt, von so super intelligenten Maschienen. Namjoon oder auch Captain America ist sowohl in unserem Idole dasein unser Leader als auch bei den Avengers ist er unser Captain. Namjoon sagt uns kurz was passiert ist. "Also es gab eine Schießerei in der Bank. Menschen wurden verletzt und wir müssen die jetzt halt retten."

Wir machen uns alle auf den Weg und fliegen, springen über die Dächer oder Schwingen uns zu unserem Ziel. Wir landen vor der Bank und ich höre Schüsse gefolgt von Menschen Geschrei, aus der Bank. Namjoon und ich gehen zu erst rein da wir mit unseren Anzügen bzw. Schutzschildern den besten Schutz von uns allen haben. Wir öffnen die Tür und geben rein. "Auf drei" sagt Namjoon und meint damit das wir dann um die Ecke richtig in die Bank reingehen.

"Eins..." ich Strecke meinen Arm aus. "...zwei..." Ich bin kurz davor zu schießen. "...drei!" Wir springen um die Ecke, aber da ist niemand. "Die Luft ist rein" rufe ich und die anderen kommen auch rein.

♡Christmas Love♡ •Taekook•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt