"sowas von offensichtlich."

27 5 3
                                    

Endlich ist das Kapitel fertig xD Durch die Spätschichten, ist es momentan etwas schwerer zum Schreiben zu kommen, aber hey ich habe es geschafft. x3 na dann viel Spaß beim lesen. XD

LG Aiko

__________________

Kapitel 22: "Sowas von offensichtlich."

Und da saßen wir nun alle zusammen auf dem Sofa. Vor uns auf dem kleinen Tisch Kuchen und Geschirr. Ebenso waren Kaffee und Tee zur Stelle. Den Kuchen haben die beiden mitgebracht und da ich nun wusste wie die Kaffeemaschine ging, machte ich für Roger und mir Kaffee und für Rouge und Ace kochte ich Tee auf. Somit saß ich neben Ace und seinen Eltern und goss gerade die Getränke ein.

"Ach, es ist einfach schön zu sehen, dass unser Junge endlich ein Mädchen hat! Sie ist wirklich niedlich. Pass gut auf sie auf!" fing Roger an und ich hätte fast daneben gegossen und wurde nun knallrot.

Ace erging es nicht anders. Er war dabei den Kuchen zu schneiden und jetzt war das eine Stück größer als die anderen. Schief sah er zu Roger rüber und war etwas rot um die Nase geworden. "Klar pass ich auf sie auf.... Sie ist immerhin meine Freundin." Murmelt er zwar und linst kurz zu mir. Mit großen Augen sah ich ihn an, bevor er mich schief ansah.

Mein Gesicht Tomatenrot sah ich direkt zu seinen Eltern. "W..wir sind nur Freunde." Stellte ich nun das Missverständnis klar, worauf ich Ace schmollen bemerkte. Hä? Wieso schmollt er jetzt? Ich hab dies doch nur hinzugefügt, um Missverständnisse zu vermeiden.

"Ach, nur Freunde?" Fragt die Blondine interessiert nach und mustert uns beide mit einem Lächeln. Ich war noch etwas verwirrt wegen Ace Ausdruck, während dieser nun den Kuchen verteilte. "Irgendwie Schade. Dabei habe ich endlich gehofft, meine zukünftige Schwiegertochter kennenzulernen."

Als ich den Teller mit dem Kuchen nahm, habe ich ihn fast fallen gelassen. Mit tellergroßen Augen schaute ich jetzt zu Ace Mutter rüber, die ihr warmes Lächeln behielt.

"Wobei. Was nicht ist, kann ja noch werden." Kichert sie und die Hitze stieg mir zu Kopf, worauf Roger anfing zu lachen und seinem Sohn auf den Rücken klopfte. Er war ebenso hoch rot geworden.

"Du hast deine Mutter gehört! Streng dich also an mein Junge!" Lachte er und Ace funkelte ihn böse an.

"Jaja ist ja gut." Brummt er etwas. "Aber sagt mir jetzt mal lieber, was genau ihr hier macht." wechselt er schnell das Thema, worauf ich ihm dankbar war.

"Wir hatten Sehnsucht nach unseren Jungen, was sonst? Du warst in den Sommerferien schon kaum zu Besuch, weil du unbedingt arbeiten wolltest, daher haben wir beschlossen, spontan vorbei zu kommen!" Grinst sein Vater breit, was Ace etwas lächeln ließ.

"Tut mir leid, dass ich kaum da war, aber ihr wisst doch, dass ich das Geld für einen Führerschein spare." Meint er darauf, was ich nicht wusste. So blickte ich wieder zu seinen Eltern und dann wieder zu Ace. "Und nein, ihr braucht ihn mir nicht bezahlen. Ich will es mit meinem eigenen Verdienst machen." Stoppt er auch schon seinen Vater, der was dazu sagen wollte. Anscheinend kam er schon oft damit um die Ecke.

"Ich wusste gar nicht, dass du den Führerschein machen willst." klinke ich mich ein, worauf er mir, wie so oft auch, eines seiner breitesten Grinsen zeigt.

"Klar. Immerhin will ich nicht ständig auf Bus und Bahn angewiesen sein. Es fehlt auch nicht mehr viel und ich kann anfangen." verstehend nickte ich lächelnd.

"Dann strenge dich ja an, wenn es so weit ist. Nicht das deine fehltage bei deinen Eltern umsonst waren." Grins ich frech worauf er mich mit den Ellenbogen in die Seite piekst.

Randale Girl! (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt