Kapitel 1: Die TäuschungJungkook, das jüngste Mitglied der berühmten K-Pop-Band BTS, schien alles zu haben. Erfolg, Ruhm und eine Freundin namens Soyeon, die er über alles liebte. Doch hinter den glitzernden Kulissen verbarg sich eine dunkle Wahrheit.
Jungkook und Soyeon hatten sich vor ein paar Jahren kennengelernt, als sie als Background-Tänzerin für BTS arbeitete. Sie war charmant, talentiert und hatte eine magnetische Ausstrahlung, die Jungkook sofort anzog. Sie verbrachten viel Zeit miteinander und wurden schließlich ein Paar.
Die Beziehung zwischen Jungkook und Soyeon entwickelte sich schnell. Sie schienen das perfekte Paar zu sein - verliebt, glücklich und unzertrennlich. Jungkook war überzeugt, dass Soyeon seine Seelenverwandte war und dass ihre Liebe für immer halten würde.
Doch während Jungkook sich immer tiefer in die Beziehung stürzte, begannen sich langsam Risse zu zeigen. Kleine Anzeichen von Unehrlichkeit und Geheimniskrämerei tauchten auf. Soyeon verhielt sich manchmal seltsam und vermied es, über ihre Vergangenheit oder ihre Pläne für die Zukunft zu sprechen.
Jungkook versuchte, diese Anzeichen zu ignorieren, da er sich weigerte, an das zu glauben, was er nicht sehen wollte. Er war so verliebt in Soyeon, dass er bereit war, alles zu tun, um die Beziehung zu retten.
Die Dinge nahmen jedoch eine dramatische Wendung, als Jungkook eines Tages zufällig eine Nachricht auf Soyeons Handy sah. Es war ein Text von einem unbekannten Absender, der von Liebe und Sehnsucht sprach.