Lando
Silverstone
Nach der QualiWir standen mit Oscar, seiner Familie und meinen Eltern vor unserem Motorhome und quatschten.
Lo 🦅
Wir sind unterwegs!
Ich lächelte kurz und überlegte was Logan Max wohl aufgetischt hatte um Ihn mit hier her zu kriegen, aber es überraschte mich auch nicht Logan war überzeugend.
Überzeugend genug, dass ich zwar schaffte den Treffen zu Zweit auszuweichen, aber nicht dem Telefonieren oder Texten.
Aber wenn ich ehrlich war lag es auch an meiner Disziplin, zu sehr freute ich mich wenn Logan mich anrief und einfach von seinem Tag oder etwas was passiert war berichtete.
Es war auch nie einseitig, er fragte mich immer so viel und wir hatten genug zu lachen denn mir passierte schon oft was witziges.
Aber auch über ernste Themen hatte er immer ein offenes Ohr und ich auch für Ihn. Ich wusste das er sich selbst sehr stresste und verstand es auch ich war schließlich auch mal neu in dem Zirkus hier und mit einem Einjahres Vertrag war der Druck noch mal höher.
"Lando du hängst in deinen Gedanken!" sah mein Vater mich an und auch Oscar schien mich irgendwie zu mustern.
"Hey wenn das nicht meine Lieblings Australische Familie ist!" kam Logan mit einem großen Grinsen im Gesicht auf uns alle zu und ich musste mich zusammenreißen nicht zu sehr zu grinsen, denn Max sah so unfassbar nervös aus.
Es klappte alles so wie wir geplant hatten und die "Verabredung" stand.
___
Lando
Silverstone
Nach dem RennenNach ein wenig Garagenparty lag ich frisch geduscht und im Jogger auf dem Hotelbett und überlegte ob ich mir noch was aufs Zimmer bestellen sollte, als es an der Tür klopfte.
"Hey." begrüßte ich Logan der mich umarmte und danach einfach an mir vorbei drückte und ohne das ich ihn hereinbat in mein Zimmer platze, was mich schon wieder schmunzeln lies.
"Hey Lan, komm zieh dir was an wir gehen was Essen!" stand Logan voller Tatendrang vor mir und seine Augen strahlten mich so an, das mir direkt wieder warm wurde.
"Hä ich dachte wir haben beide abgesagt und lassen Oscar und Max mit Ihren Familien alleine?" sah ich Ihn nun verwundert an.
"Ja tun wir auch, aber ich lad dich ein! Komm jetzt und zieh dir ne normale Hose an!" lies er nicht locker.
"Also würdest du mich nicht mit Jogginghose mitnehmen?" tat ich gespielt beleidigt.
"Na klar, ich würde dich auch nackt mitnehmen!" scherzte er und ich merkte wie mir die Röte in der Wangen stieg.
Ich zog mich schnell um und Logan und ich gingen zu Fuß zu einem Restaurant in der Nähe des Hotel das er rausgesucht hatte.
"Das war ja sowas von klar!" grinste ich Ihn an als ich das Restaurant sah.
"Ich hoffe doch du hast mit nichts anderem gerechnet sonst muss ich unsere Freundschaft doch in Frage stellen" strahlte mir auch mein Lieblingsami entgegen.
Später saßen wir an einem Tisch und ich studierte die Karte und merkte das Logan gar nicht reinschaute.
"Du warst schon öfter hier oder?" schaute ich ihn an und er grinste und nickte. "Klar einer meiner Lieblingsburgerläden."
"Also was empfiehlst du mir dann?" dachte ich mir ich hole mir die Empfehlung des Profis.
"Hmm also meine Dates sonst nehmen immer die Nummer elf." scherzte er.
DU LIEST GERADE
I wasn't even looking when I found you
FanfictionHerzlich Willkommen in meinem kleinen Spin Off zu meinem anderen Buch: your heart always shows you the right way. Lando und Logan sind die besten Freunde von Max und Oscar und helfen diesen so gut es geht die Achterbahnfahrt Ihrer Liebe zu durchlebe...