Sie erwachte als er mitten in der Nacht aufstand, sie hörte wie er das Schlafzimmer verliess und Türen schloss,
Sie roch seinen Duft und seufzte. Es dauerte eine ewigkeit bis er sich wieder zu ihr legte und sie sofort an sich drückte, die Nase in ihr vergrub. Sie roch Alkahol. Schwieg aber. Wollte wissen was er als nächstes tat. Sie spürte seine Lippen an ihrer Wange und nacken. Legte sich dan wieder mit der Nase in ihrem Haar hin, legte das obere Bein um sie und deckte sie etwas mehr zu. Spürte wie seine Hand ihren Bauch kraulte, bis das Kraulen immer schwächer wurde und dann ganz abbebte.Am Morgen war das Bett leer, sie folgte dem Geruch von Kaffee, er stand abgestüzt an der Theke starte ins leere. Sie lief leise zu ihm, schlang die Arme von hinten um ihn. Er zuckte heftig zusammen, hatte den Zauberstab gezückt als er merkte das sie es war, sie küsste sein Schulternblatt. "Alles gut"? "Ja" er schluckte. "Wo warst du"? "Wann"? "Mitten in der Nacht" "spazieren" "Albtraum"? Er nickte. "Magst du erzählen"? "Hab ich dich geweckt"? "Ich hatte einen leichten Schlaf" "verzeih" sie legte den Kopf auf seinen Rücken. "Schon gut, um was ging es im Traum"? Er seufzte und schüttelte den Kopf. Sie strich über seine Brust.
Er sass später mit ihr auf der Couch, starte leer ins offene Buch, sie klappte ihrer zu, nahm seines langsam aus den Händen. "Was ist los Severus"? Er schaute sie aus glänzenden Augen an. "Ist es der Traum"? "Ja" "erzähl mir davon"
"Lily starb wegen mir, sie starb erneut ich hab es gesehen, doch dann wurde sie zu dir" er schluckte. "War es alles"? Er schüttelt den Kopf. "Tobias er...egal"
"Wer ist Tobias"? "Er....war..mein Erzeuger" sie umarmte ihn. "Kein Vater den man sich wünscht"? "Er war nie ein Vater" er sänkte den Kopf. "Magst du von deiner Kindheit erzählen"? "Es gibt nichts ausser Schmerz und Leid" sie strich über seinen Rücken. "Lebt er noch"? "Ich habe ihn ermordet" er spürte wie sie sich kurz anspannte. "Deine Mutter"? Sie strich über seine Hand. "Starb vor ihm" "mochtest du sie"? "Sie wollte das beste für mich und hat kläglich versagt" "es tut mir leid" "es ist lange her" er ergriff ihre Hand drückte sie. "Die Narben, ein...ein grosser Teil war Tobias" sie küsste seine Schläfe. "Es tut mir leid" sie strich über seinen Rücken. "Er wollte mich nie, ich bin nur aus einen von vielen Missbrauchen entstanden" er schluckte hart. "Dann war das hier dein zuhause"? Er schüttelt den Kopf. "Ich hatte kein zuhause" "was war in Hogwarts"? "Mobbing" sie sog scharf die Luft ein. "Wer war es"? "Potter"! Er sprach den Namen voller ekel. "Was hat er getan"? Fragte sie vorsichtig."In Hogwarts hat Potter mich ständig gedemütigt und schikaniert," erklärte Severus mit einem bitteren Unterton. "Er und seine Freunde, besonders James Potter, haben mich verachtet und verspottet." Severus' Stimme zitterte leicht, als er sich an die schmerzhaften Erinnerungen erinnerte.
"Das tut mir leid, Severus," flüsterte sie sanft und drückte seine Hand
"Ich kamm aus armen verhältnissen, wir hatten kaum Geld für Essen, manchmal habe ich heute noch Probleme mit dem Magen und... ach egal" sie löste sich leicht und strich über seinen Bauch.
"Es gab oft hartes Brot Resten oder Nudeln, Reis, ich war immer viel zu leicht für mein Alter" sie schaute ihn traurig an.
"Jetzt, wie geht es dir jetzt"? "Akzetabel" sie strich über seine Wange. "Und der Traum"? "Ich bin Schuld an Lilys Tod, ich hab es nach ihrem Tod öfters in meinem Traum gesehen, ihr Körper wurde plötzlich zu dir, Tobias steht immer da, lacht und sagt immer das ich in allem versagt habe,sie ist Tod, Bursche, genau wie Eileen, du hast ihr Herz gebrochen, genau wie ich, du hast versagt, gib es auf, sie hasst dich, ich hasse dich niemand mag dich, ganz allein bist du für immer, du hast versagt in allem du bist nur eine Missgeburt die niemand will
"Jedesmal sagt er das Gleiche" er zitterte, "ich...ich es ist alles meine Schuld" "sag das nicht" "doch" sie küsste ihn zart und liebevoll. "Du weisst jetzt bist du nicht allein, nie mehr" er sänkte mit trännen in den Augen den Kopf. "V..verzeih" "lass deine Emotionen gehen"
DU LIEST GERADE
Severus Snape und die unerwünschte Besucherin
FanfictionEine regnerische Nacht hüllte Spinners End in Dunkelheit, während Blitze am Himmel zuckten und Donner grollte. Die Atmosphäre war gespenstisch, als das kleine Wesen ohne jegliche Ahnung wer dagin wohnte an einer Tür klingelte. Die Tür gehörte zu ei...