Y/n
Es ist inzwischen schon hell draußen und ich habe nach dem Streit mit Katsuki kein Auge mehr zugedrückt.
Stimmt es was er gesagt hat? Ist es wirklich so schwer zu glauben, dass ich jemals etwas Gutes tun würde?
Ach was solls. Das kann mir doch egal sein.
Alle Schüler der Heldenabteilung der U.A. befinden sich zusammen mit den Helden in einer riesigen Halle und hören zu was Hawks über die Schurkenliga zu sagen hat.
,,Es ist mir gelungen mich unter sie zu mischen und bin dadurch an einige Informationen gekommen.", fängt er an zu erzählen.
„Die Schurkenliga hat sich mit einer anderen Gruppe zusammen getan die sich „Meta Liberation Army" nennt. Dennoch scheint es einige Meinungsverschiedenheiten unter den beiden Gruppierungen zu geben, was für großes Misstrauen sorgt."
Bevor Hawks zu Ende reden kann, hört man bereits Geflüster in der ganzen Halle.
„Wie sie sich alle bereits denken können, ist dies die Perfekte Gelegenheit um anzugreifen. Wir nutzen ihr Misstrauen ineinander aus und treffen sie dort, wo es am meisten wehtut."
„Erklären sie uns doch zuerst mal was das Ziel der Schurkenliga ist. Was wollen sie von uns?", ruft ein unbekannter rein.
„Das Ziel der Schurkenliga ist das Stürzen der Helden Gesellschaft. Sie wollen das Symbol des Friedens vernichten, das unsere Helden-Gesellschaft ihren Ansichten nach eine Farce sei."
Ich weiß, dass dies das Ziel von Shigarakis ist, doch es ist ganz bestimmt nicht das Ziel meines Vaters.
Nein, er hat ganz andere Pläne. Ich muss bloß herausfinden welche.
Plötzlich spüre ich wie der Boden unter mir bebt.
Wir werden angegriffen.
Wie kann das sein? Niemand weiß, dass wir hier versammelt sind.
Um mich herum stürzen Wände ein und Schurken kommen durch die Fenster hineingeflogen.
Mir wird sofort klar, dass dies ein Überraschungsangriff ist. Doch wozu? Was wollen sie?
Es gelingt mir nicht schnell genug zu reagieren und bevor ich es bemerke, bin ich von Schurken umzingelt.
Dabi, Toga, Spinner, ein Nomu und Shigaraki. Sie alle haben mich eingekreist.
Haben sie es etwa auf mich abgesehen?
Ich sehe wie Katsuki meine aussichtslose Situation bemerkt und stellt sich schützend vor mich.
„Verschwinde Katsuki. Sie haben es auf mich abgesehen. Bring dich nicht unnötig in Gefahr, um den Helden zu spielen.", flüstere ich.
„Wenn sie es auf dich abgesehen haben, dann benötigen sie dich für ihren Plan. Und wenn ich verhindern kann, dass ihre Pläne aufgehen, dann tu ich das auch."
„Boss, wir wissen bereits wie stur dieser Bakugou ist. Es wird nicht zulassen, dass wir sie mitnehmen.", spricht Toga zu Shigaraki.
„Keine Sorge, ihn nehmen wir ebenfalls mit.", grinst Shigaraki.
Katsuki geht in Kampfposition und als Herr Aizawa das sieht, wirkt es so als wüsste er wie das ganze enden würde.
„Beschützt Bakugou und Y/n! Sie haben es auf die Beiden abgesehen!", schreit Herr Aizawa plötzlich.
Ich schaue mich um und sehe wie meine Kameraden gegen die Schurken kämpfen.
Sie würden nicht aufgeben, bis sie mich in die Finger bekommen.
DU LIEST GERADE
Only you - Bakugou x Reader
Fanfiction,,Wer bin ich und was will ich?" Diese beiden Fragen hätte Y/n sich schon vor Ewigkeiten stellen sollen. Schon bevor es zu spät war. Y/n kämpft schon ihr gesamtes Leben lang mit sich selbst und Bakugou macht es ihr nicht gerade leichter. Obwohl die...