𝐈𝐬𝐭 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐳𝐮 𝐚𝐤𝐳𝐞𝐩𝐭𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧, 𝐝𝐨𝐜𝐡 𝐣𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐢𝐬𝐭 𝐙𝐞𝐢𝐭 𝐠𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦' 𝐳𝐮 𝐠𝐞𝐡𝐞𝐧

152 13 12
                                    

,,Lex cousin, ich muss ehrlich kacken." Bettelte Linus.
Dieser Satz war das erste was ich diesen Morgen hörte. Wir sind um 4 Uhr in Lex's Wohnung angekommen und es war definitiv viel zu viel. Ständig bin ich irgendwo eingeschlafen. Man merkte, ich war lange nicht mehr so lang wach. Ich bemerkte das die Tür speerangelweit offen stand und auch Peppi nicht mehr neben dem Bett angebunden war.
Ich war maximal verwirrt, als Linus gegen die Bad Tür hämmerte und Peppi wie wild durch die Wohnung lief.
Kurz darauf kam Lex mit noch nassen Haaren aus dem Bad. Sein intensiver Parfüm Geruch benebelte mich für ein paar Sekunden, bis ich endlich etwas rausbekam.
,,Was macht Linus hier und wieso läuft Peppi hier überhaupt rum?"
,,Digga ich hab ehrlich kein Plan heute gegen 6 Uhr er klingelt Sturm hier. Peppi ist fast auf den los und du hast geschlafen wie ein Stein. Der Typ war sturzbesoffen. Danach hab ich Peppi zu mir genommen." Erklärte er mir und das ganze klang ziemlich plausibel.

Gerade setzte ich mich auf das Sofa und schaute meine verpassten Nachrichten durch, als es plötzlich laut in der Wohnung wurde und die Jungs rein stürmten.
,,YOYOYOOOO." Rief Melay und schmiss sich zu mir aufs Sofa.
,,JUNGS." Kündigte Thilo stolz an. ,,Ich hab eine Turnhalle gemietet!"
,,Bitte was?"
Er zeigte uns ein Foto und meinte dann, dass unten ein Uber auf uns wartet, der uns dort hin fahren wird. Ich frage mich immernoch, wie kommt man auf so etwas.
Im Uber saß ich zwischen Kaya und Lex, woraufhin Lex sich eine 800 Ibu einwarf. Mir gefiel es absolut gar nicht, dass er das Zeug seit Tagen täglich nahm und es nicht einfach mal beim Arzt abklären ließ, wieso er ständig Kopfschmerzen hat und ihm so übel ist.

Wir stiegen vor einer großen Sporthalle aus, in der es Stockdunkel war. Thilo kramte ein Schlüsselbund aus seiner Gucci Bag und schloss die große Tür auf.
,,Junge wie viel hat dich das gekostet?" Fragte Mattis erstaunt.
,,Paar Hunnis nur." Meinte er, während er seine große Tasche auf eine Art Tresen legte. Ich ging mit Kaya los und wir schauten uns etwas um. Auch in den umkleiden war es dunkel, aber sie waren sehr groß. Die Mädchen und Jungs umkleiden wurden nur durch eine Tür voneinander getrennt. Von dort aus konnte man sogar in die riesige Halle, wo viel Stuff rumstand und an den Wänden hingen Matten und so eine Art Kletterwände.
,,Cüssss wie krass oha." Schrie David durch die Halle, als Thilo mit dem fetten Schlüsselbund einen Geräteraum aufschloss und viele Seile und Bälle fanden. Lex und Thilo schnappten sich die Bälle und jagten Kaya und mich durch die ganze Halle. Linus musste natürlich wieder alles mit Filmen, während wir gefühlt um unser Leben rannten. Wir hatten jetzt schon super viel Spaß und das alles gab mir so Highschool vibes, als hätten wir keine Probleme im Leben. Als könnte wir jeden Tag so etwas machen und so viel Spaß zusammen, in der Gruppe haben.
Plötzlich spürte ich einen dumpfen Schlag ein meinem Rücken und wurde somit aus meinen Gedanken gerissen. Lex hatte mich mit einem Basketball am Rücken getroffen. Kaya und ich sprangen schnell auf den Mattenwagen, woraufhin Lex und Thilo uns durch die ganze Halle schoben. Allerdings so schnell, dass wir direkt auf die Wand zusteuerten. In dem Moment schrie Melay und wurde von Peppi durch die Halle gezogen, bevor er voll auf die Fresse klatschte und Peppis Leine losließ. Sie lief voll auf Thilo zu und bellte ihn an, sodass er den Mattenwagen losließ und schnell weglief. Und ich schwöre, ich hab den noch nie so schnell rennen sehen. Kaya sprang schon vor dem Zusammenstoß mit der Wand mit einem eleganten Sprung von dem Mattenwagen. Ich fiel allerdings volle Kanne runter und Lex kam direkt zu mir um mir aufzuhelfen. Peppi sprintete ebenfalls zu mir und rannte wie verrückt umher, so als hätte sie Angst gehabt das mir was passiert.

Kaya und ich lagen auf übereinander gestapelten Matten und unterhielten uns, während Lex, Mattis, David und Melay Basketball spielten und Thilo und Linus sich gegenseitig mit Springseilen peitschten.

,,Alter gebt euch das mal!" Meinte Mattis als er eine große Tür öffnete. Wir sprangen von den Matten und sahen einen riesigen Sportplatz vor uns. Melay kletterte sofort auf das Fußball Tor und Linus legte sich straight auf den nassen Rasen.
Bevor wir allerdings los mussten, beschlossen wir auf dem ganzen Gelände verstecken zu spielen und ich kann sagen es war wirklich chaotisch.

,,Jetzt Mecces Fetzen wäre stark." Meinte David, als Thilo die Halle wieder zuschloss.
,,SCHAUT EUCH DIESE GEILEN BABYS AN." schrie Mattis über die ganze Straße und hatte mehrere E Roller bei sich.
Somit fuhren wir 15 Minuten lang im Dunkeln bis zum nächsten Mecces. Linus filmte wieder alles mit, wobei Thilo und Lex vor Mecces erkannt worden sind und schnell Bilder mit ihren Fans machten.

,,Hol doch jetzt ein Uber du Schwanz." Lallte Thilo Linus voll als wir mit vollem Magen vor einem Späti standen, weil die Jungs sich noch Tyskie und Wein holen wollte und bereits jetzt schon einige Flaschen köpften.
,,Ham wa noch keins geholt?" Lallte auch Linus. 
,,Nein!"
,,Ich hab nich ma nen Handy." Stellte Linus fest, woraufhin Lex, welcher neben mir stand nur verzweifelt lachte.
Meine Mutter schrieb mir, als Lex und ich ein bisschen auf Tik Tok rum scrollten.

                                Mama ⭐️

Na mein Schatz,
alles klar bei euch?
Ist Lex gerade
bei dir? Grüß ihn
und die anderen
mal schön von mir 😘

                
                                                         

                                                                          

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


                                                         Ja alles supi.
                                                        Mache ich 🫶🏻

Immernoch so ein
wunderschönes
Lächeln wie damals ☺️

Sie hatte absolut recht. Ich schickte ihr noch ein Bild von Lex mit, dass ich eben gemacht hatte und total schön fand.

Mattis rief nach 5 Minuten komplett ohne Grund Kevo an, welcher auch schon bald bei uns war. Der arme tat mir schon etwas leid, da er der einzige von uns war, der noch wirklich nüchtern war.
,,Ich hab jetzt nen Uber bestellt der kommt in 9 Minuten was macht ihr hier?" Schrie Kevo Linus und Thilo an, die mit Steinen auf dem Boden spielten.
,,Wo ist mit essen?" Schrie Linus zurück.
,,Da Burger King hol dir jetzt was oder nicht Digga."
Anscheinend hat er sogar vergessen das wir vor ner halben Stunde bei Mecces waren.
,,Junge Kevo du bist so ein smart Guy." Meinte Linus und klopfte ihm auf die Schulter, bevor er leicht taumelnd auf die andere Straßenseite ging.
Ich saß mit Lex auf dem Bordstein und beobachtete alles genau. Kevo sah aus als würde er gleich anfangen zu weinen aus purer Verzweiflung.

Zurück in Lexs Wohnung saß ich auf dem Bett und kümmerte mich erstmal um Peppi. Die Jungs sind noch hier und schreien die ganze Wohnung zusammen. Ich hoffe einfach das sie nicht so übertreiben, ich hatte absolut keine Lust morgen alle zu pflegen.
Genau in dem Moment hörte man einen dumpfen Knall und Glas, welches auf den Boden knallte.
,,Fuck!" Fluchte Lex und hielt sich seine Lippe. Melay, welcher noch ganz gut bei Fassung war, passte auf, dass Peppi nicht in die Scherben rannte und fegte sie weg. Ich kümmerte mich erst einmal um Lex, welcher beim Trinken gegen seine Tür gelaufen ist, wodurch seine Lippe aufgeplatzt ist.
,,Digga das tut voll weh." Meinte er, als er auf dem Badewannen Rand saß und ich mit einem nassen Lappen das Blut etwas weggewischte.
,,Ey Lara." Meinte er vollkommen ernst.
,,Ja Lex?"
,,Ich glaub ich hab nen Mückenstich am Arsch jetzt kein cap."
Thilo, welcher gerade am Türrahmen angelehnt war bekam sich gar nicht mehr ein. Aber auch ich musste lachen.

_________________________________________________________________
Ich lächle immer genauso wenn ihr hier voted oder Kommentare schreibt 🤭

𝐓𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐲 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐭𝐡 - Lexika ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt