Imagine mit Drew Dirksen (The Tide)

391 10 2
                                    

Dieses Imagine ist mit Drew von The Tide :-)
Ich hoffe es gefällt euch :)

_______________

Du triffst dich heute mit deinem ehemaligen besten Freund, welchen du schon lange nicht mehr gesehen hast. Er hat wieder mit dir Kontakt aufgenommen und ihr habt beschlossen, oder eher gesagt er, dass du ihn doch einfach mal besuchst und dann noch gleich seine Freunde kennenlernst.

Als du an dem Haus ankommst, wo die Hausnummer mit der aus der Nachricht übereinstimmt, zögerst du einen kurzen Moment ehe dein Finger sachte auf die Klingel drückt und man diese ertönen hört.
Die Tür wird geöffnet und ein blonder Junge schaut dich an ehe er dich zu erkennen scheint und dich in seine seine Arme schließt.

"D/N!", ruft er erfreut, während er dich an sich drückt.

"Nate!", erwiderst du lachend.

"Komm doch rein", bietet er dir lachend an, als er sich von dir löst.

"Danke", sagst du und gehst ihm hinterher in das Haus.

Zugegeben, du bist ein wenig nervös die anderen Jungs kennenzulernen.
Du hast dir vorher schon Videos von The Tide angesehen und du musst sagen, die Jungs gefallen dir. Vor allem Drew hat es dir angetan.

Du folgst Nate durch einen Flur bis ihr schließlich im Wohnzimmer steht und vor euch drei Jungs auf einer Couch sitzen, während zwei irgendein Computerspiel spielen und der Dritte mit seinem Handy beschäftigt ist, seht.
Das Bild von zwei Jungs, welche während des Spielens sich gegenseitig anmaulen und der Dritte ganz gechillt und unbeeindruckt am Handy hockt, ist schon echt amüsant.

Bis Nate das Bild zerstört in dem er ein "Hey Jungs" in die Runde ruft.
Und abrupt liegen 3 Augenpaare auf euch und schauen Nate vorwurfsvoll an, weil er sie beim Spielen unterbrochen hat.
Als deren Blick aber auf dich fällt, lächeln sie und stehen hastig vom Sofa auf.

"Hey ich bin Austin", sagt der Junge mit den dunkelblonden Haaren.

"Und ich bin Levi", fügt der Braunhaarige hinzu.

"Hey ich bin-" willst du ansetzen, wirst aber unterbrochen.

"D/N. Haben schon viel von dir gehört.", plaudert Austin vor sich hin, während Levi auf Nate zeigt.

"Ehm...", fängst du an, doch wirst unterbrochen. Von Drew.

"Hey ich bin Drew", stellt er sich vor und hält dir seine Hand hin.

"Hey" sagst du und nimmst seine Hand an.

In Real ist er noch hübscher. Schnell schüttelst du diesen Gedanken weg und lässt seine Hand schnell los, da die Anderen schon wissend vor sich hin grinsen.
Du wirst leicht rot und räusperst dich kurz. Daraufhin lächeln sie dich zuckersüß an und du hörst Drew leise lachen.

"Jaaa-" setzt Nate an und klatscht in seine Hände "- da du ja jetzt alle kennst..." und macht eine kleine Pause bevor er weiter redet "...habt ihr Hunger?"

Er bekommt von allen ein knappes "ja" oder Nicken und schon ist er aus dem Raum verschwunden.

Kurze Zeit später ertönt ein "Mamaaa?", und die andern inklusive dir fangen leicht an zu lachen.

Nach ein paar Minuten, in denen du dich schon auf die Couch gesetzt hast und Austin und Levi beim Spielen zugesehen hast, kommt Nate mit einem Teller Kekse zurück ins Wohnzimmer. Dicht hinter ihm seine Mum mit Getränken. Nachdem sie die Getränke auf dem Tisch abgestellt hat kommt sie auf dich zu und zieht dich in eine herzliche Umarmung. Für dich war sie damals wie eine Zweitmama. Sie war immer für dich da, wenn du in irgendeiner Art Hilfe brauchtest, falls deine Eltern mal wieder nicht da gewesen waren.

Imagines und Preferences *slow Updates*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt