75. Kapitel - Verlust...

114 9 3
                                    

Kurz hält er nochmal Inne und dann drückt er die Tür auf... 

Pov Kirito 

Mit gezogenen Waffen betreten wir den dunklen Raum. Als wir alle drin waren schließt sich plötzlich die Tür. ,,Was... Nein! Ich will hier wieder raus!", ruft Silica empört und hämmert gegen die Tür. Plötzlich geht das Licht an uns hinterlässt eine murmlige Stimmung. Hinten im Raum, da wo keine Fackeln angingen regt sich plötzlich was. ,,Ich hab Angst...", flüstert Silica in Eugeos Hemd hinein der beruhigend über ihren Rücken streicht. ,,Silica du bleibst im Hintergrund mit Eugeo. Wir kümmern uns um den Boss bis du wieder Kampffähig bist", entscheidet dann Klein aus heiterem Himmel und geht langsam auf das etwas zu. Große Rote Augen starrten uns aus der Dunkelheit an und langsam folgen wir Klein. Plötzlich brüllt das Wesen und springt aus dem Schatten heraus ins Licht hinein.  Jetzt erkenne ich das Wesen... Es ist ein Riesiger... Biber? Verwirrt schaue ich zu Asuna herüber die sich nur schwer ein lachen verkneifen kann. Naja der Biber sah schon ziemlich witzig aus. Doch wir dürfen jetzt keine Schwäche zeigen. Er mag niedlich und witzig aussehen, doch die Gefahr von ihm aus ist Groß... Lis, Leafa, Asuna, Sinon, Yuuki und Sachi ihr geht zu Silica und Eugeo... Ich will nicht das euch was passiert!", sage ich dann und zeige mir meinen Finger auf Silica und Eugeo. ,,Nur weil wir Mädchen sind, heißt das nicht das wir Kampfunfähig sind!", sagt Asuna wütend hinter mir und ich drehe mich zu ihr um. ,,Das meine ich damit nicht... Ich will einfach nicht das euch was zustößt...", flüster ich und lege meine Hand auf ihre Schulter. ,,Ich weiß wie gut du Kämpfen kannst, doch dieses mal lass mich es bitte machen", sage ich zu ihr und schaue ihr in die Augen. Asuna starrt mir wütend in die Augen und murmelt irgendwas unverständliches vor sich hin. Dann hält sie ihr Schwert kampfbereit hin und... läuft auf den Boss zu!?

Aus dem Ganzen Raum hallt das Klingen der aufeinander treffenden Schwerter. ,,Merlu der Biberkönig...", flüstert Klein neben mir verachtend. ,,Du kennst das Vieh?", frage ich verwirrt und Klein nickt. ,,Frag mich aber nicht wieso, wir haben Grade besseres zu tun!", fügt Klein noch schnell hinzu bevor ich die nächste Frage stelle. Ich nicke zustimmend und zusammen greifen wir Merlu an. Ja... Asuna und die anderen Leider auch weil sie nicht auf mich hören wollten... In diesem Augenblick ging seine Lebensanzeige im Letzten Balken auf rot und er wirft seine Waffe davon. Er zieht ein großes Katana hervor, doch diese Waffe habe ich noch nie gesehen... Plötzlich springt er über uns drüber und springt direkt auf... Lis zu! So schnell ich kann laufe ich dort hin und greife den Boss mit allem was ich habe an. Doch ein schreien zeigt mir das ich zu spät war... Ich springe etwas von dem Boss weg und erkenne Lis die am Boden liegt und gerade von der Waffe das Bosses erstochen wird. So schnell mich meine Beine tragen laufe ich zu ihr und knie mich neben sie. ,,Es... tut mir Leid... Kirito... Ich hätte besser... aufpassen müssen... Ich glaube... an dich das du... dieses Spiel beenden... kannst", flüstert sie und ihr Lebensbalken verschwindet. Lis... NEEIIINN!! Sie lächelt mich noch einmal sanft an und zerspringt dann in kleine Teilchen die zum Himmel empor schweben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey meine Zuckeräffchen

Ich hoffe euch hats gefallen :D

Ich danke euch für die 9k+ Reads *-* Ich kann nicht fassen das es so viele sind ^^

Ich wollte einfach mal jemanden von der Gruppe sterben lassen xD Hab auch lange überlegt und es war auch zu Hoffnungsvoll wenn es so einfach wäre und die alle in die Reale Welt kommen, wenn sie es schaffen xD

Achja Dienstag ist mir was witziges passiert ^^

Also nachm Training bin ich noch kurz mit meiner Mom und meinem Bro einkaufen gegangen. Da mein Bro im Stress war weil er um die Zeit fast Training hatte mussten wir uns beeilen. Also laufe ich schnell zum Laden und will nen Einkaufswagen holen, als ich dann irgendwie stolpern und hinfliege. Doch anstatt dann aufm Boden zu hocken, rolle ich mich aus Reflex (Ohne es zu wollen) ab und laufe dann mit nem Lachflash und leichtem Schock weiter und hol den Wagen ^^

Naja dafür das es witzig aussah, tut mein Rücken jetzt weh, mein Linkes Bein tut immer beim Laufen weh und ich habe nen 'kleinen' blauen Fleck am rechten Ellenbogen. Aber das wars mir wert!^^

Hoffe ihr habt noch nen schönes Wochenende und die die wie ich Ferien haben, schöne Ferien ^^

Wir sehen uns dann :D

Biba ^-^

Miau *^*

Yoko

Die Auserwählte von Lumina (Sword Art Online ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt