Ja !

395 17 7
                                    

Ich drehte mich um. Und meine Welt ist für einen kurzen Moment stehen geblieben. Ich bekam Atemnot. Mir würde komplett schwindelig und eine Hitzewelle durchströmte mein Körper. Alle um mich herum waren still. Sie waren so still, dass man sogar die Biene, die vorbei flog, ganz deutlich hören konnte.

Ich schaute zu Bill und er grinste von einem Ohr zu den anderen. Wie ein kleines Kind schob die Hand vor seinem Mund und kicherte.

Maya hielt die Hände zusammen, als ob sie beten würde. Es hätte aber auch sein können, dass sie nicht erbrechen wollte und sich stark drauf konzentriert hat. War schwierig zu interpretieren.

Ich sah die Lichter, die sich nur auf eine Stelle vor mir zusammen getan haben.

Mein Herz.. oh mein Herz war kurz vorm rausspringen... mein ganzer Körper kribbelte und ich war wie versteinert.

Ihr denkt bestimmt ich bekam einen fetten Wagen, wie man das bei my Sweet sixteen kennt oder irgendwas anderes extravagantes. Aber nein das war nicht der Fall... Ich hatte ja bereits ein fettes Auto... das war noch besser..

1000 Gedanke gingen mir durch den Kopf. Tausende Gedanken, beschäftigten mich. Ich war gerührt von dem Film und Vorallem von der Nachricht von Tom. Er hat mich doch nicht vergessen...

Ich drehte mich also um..

Und vor meinen Augen, sah ich Tom.. er war hier.. er hatte einen Anzug an. Hat sich komplett zurecht gemacht. Ich scannte ihm. Er hatte eine weiße Bandana um seine braids und tat sich schwarzen Lippen Piercing rein. Er sah so HOT aus ..

Und da war er vor mir und kniete auf einem Knie. Er hielt in der Hand diese kleine Schachtel. Drin befand sich dieser eine besondere Tiffany solitär ring. Durch die Lichter würde ich fast wegen den Diamanten geblendet.

Ich glaube jeder wusste was gleich passieren wird.. jeder außer mir.. ich mein bin ja nicht doof, aber ich war so geschockt, dass ich garnicht klar denken konnte.

Es fühlte sich alles so langsam an. Ich schaute Tom an und seine Augen trafen meine..

-Ivy.. Ich liebe dich und wollte fragen, ob du meine Frau werden möchtest?????
Sagte er so klar und deutlich..

Was ? Wie ? Hääääää? wir sind doch nicht einmal zusammen .. was ?!!

Alle schauten mich an und mein Puls stieg wahrscheinlich so hoch, dass man es mir angesehen hat. Ich wollte was sagen aber nichts kam raus... Ich stand da und war kurz vorm durchdrehen. Es war eine Mischung aus Panik und Überwältigung.

Alle Augen waren auf mich gerichtet und es fühlte sich wie Ewigkeiten an. Ich glaube Tom bemerkte es, denn langsam würde er ebenfalls nervös.

Ich schaute mir die Gesichter an und dann schaute ich zurück auf Tom. Plötzlich grinste ich und verlor die Kontrolle über mich selbst ..

-Jaaa ! Jaaaa ! Jaaaa und nochmal Jaaa
Schrie ich und sprang hoch. Alle fingen an zu klatschen und Tom schob mir mein Verlobungsring auf mein Finger. Dann stand er auf und küsste mich leidenschaftlich..

Und schon bekamen wir alle Gläser in die Hände und stoßen auf uns an.

-Gott du hast es echt spannend gemacht
Flüsterte Tom mir ins Ohr

-hihihi
Zuckte ich mit den Schultern und kicherte, dann küsste ich ihm wieder

-ich kann nicht fassen, dass du hier bist Tom.. Ich dachte...

-das war ein Teil von dem Plan, herzlichen Glückwunsch meine lieben , ich freue mich so !!
Unterbrach Bill und umarmte uns beide

-Plan?
Fragte ich

1 Woche zuvor

Bill POV

Ich saß mit Maya an einem Tisch und wir planten alles für Ivys Geburtstag. Sie hat so viel durchgemacht, also wollten wir, dass es besonders wird. Tom hatte Plan ein Maskenball zu organisieren. Das war aber nicht genug.

-warum nicht Bill? So können wir sie in unser Leben einführen. Alle wichtigen Leute würden sie kennen lernen
sagte Tom am Telefon

-Tom, aber sie ist doch nicht einmal deine Freundin.. sie muss ja ein Status haben bevor sie alle kennenlernt ? Du weißt sie werden sie nicht respektieren ..
antwortete ich und schaute zu Maya, die gerade sehr intensiv nachgedacht hat

-also eine Party, ist garnicht so verkehrt .. Ivy wollte schon immer eine Prinzessin sein..
äußerte Maya

-Maya, wie wär's mit einem Heiratsantrag?
fragte Tom und ich verschluckte mich an meinem Kaffee

-einem was?!
Sagte ich ganz piepsig

-Boah Tom das wäre geil! bist du sicher, dass du es machen willst?
Fragte Maya

-ich liebe sie ! Ich will es unbedingt
Antwortete Tom ziemlich überzeugt von seiner Idee..

Dann planten wir alles bis ins kleine Detail.. Wie und wo es statt finden wird. Wir schrieben eine Gästeliste und redeten übers Essen und Getränke. Es sollte einfach einmalig und unvergesslich sein.

-Ich habe da noch so eine Idee Tom
Sprach Maya

-ja?

-du muss Ivy davon überzeugen, dass du nicht da sein kannst. Sag ihr, dass du geschäftlich was erledigen musst und ihr euch nicht sehen könnt .. DAS WIRD EINE MEGA ÜBERRASCHUNG
erklärte Maya

-aber das wird sie doch voll runter ziehen ?
Fragte Tom ganz unsicher

-Jaaa klar... aber stell dir wie sie reagiert wenn du da bist ...

-Na gut, ich vertraue dir

Ich schaute zu Maya und Maya zu mir. Wir waren alle damit einverstanden.. dann planten wir das ganze Geschehen und wie Tom es durchführen wird.

Das war so aufregend. Mein Bruder möchte sich verloben. Wahnsinn.. und ich bin immer noch Single like a Pringle... Geilo!

Jetzt

Ivys POV

Sie erzählten mir von deren Plan und ich war überrascht, wie viel Gedanken und Mühe sie sich gemacht haben um mich zu hintergehen. Gott sei dank, war es positiv und nicht negativ.

Es war der schönste Tag meines Leben. Jetzt bin ich verlobt .. verlobt mit der Liebe meines Lebens und endlich haben wir einen Status. Wir werden heiraten ! Ich bin nicht einfach irgendjemand .. Ich bin seine Verlobte !

Ivy || Tom Kaulitz ist mein BossWo Geschichten leben. Entdecke jetzt