10:34 Morgens in Mondstadt.
Jean pov
Ich war grade erst aufgewacht und hatte direkt einen Haufen voller Arbeit vor mir. Sonderlich neu war das ganze für mich nicht, Ich war schon seit meiner Kindheit gut darin mir meinen Tag gerecht einzuplanen.
Verschlafen rieb ich mir die Augen, Als plötzlich Klee vor mir stand. Vor lauter Stress hatte ich schon fast vergessen das ich Klee versprochen hatte ihr ein neues Buch zu holen. Genervt verschränkte die kleine blonde ihre Arme und schaute mich böse an. "Beruhig dich, ich hole dir schon noch dein Buch." Sagte ich ruhig. Sie stampfte wieder in ihr Zimmer zurück was gleich neben meinem Büro lag.
Schnell zog ich mir ein Oberteil über mein Pyjama Croptop Und ging in die Bücherei die zum Glück nur einige Schritte entfernt war. Meine Haare waren verzauselt und nicht schön in einem Zopf gebunden wie sonst immer. " Du siehst fertig aus Jean." Hörte ich eine Stimme aus der Leseecke der Bücherei. Es war Lisa. "Ich bin grade erst aufgestanden." Erwiderte ich. Sie starrte zu Boden "Nein Darling, Du bist überarbeitet." Sie zog einen der Stühle nach vorne; "Setz dich" Sagte sie beruhigend. Lisas pur grüne Augen wirkten so beruhigend, genau wie die Atmosphäre die in der Bücherei herrschte.
"Wie wäre es wenn ich auf Klee aufpasse während du die anderen dinge erledigst?" Bot sie freundlich an. Ich nickte positiv. Allerdings hatte ich Immernoch einige Arbeit vor mir.
LISA POV
In Klees zimmer sah es wortwörtlich so aus als hätte hier eine bombe eingeschlagen. Barbies mit abgeschnittenen haaren und Stofftiere mit Verbrannten Körperteilen Lagen im ganzen Raum verteilt. Jetzt konnte ich verstehen wieso Klee einer der größten Stresspunkte für Jean war.
"Hier Klee, Ich habe dir ein Buch mitgebracht. Es heißt...." Der Text war eine Sprache die ich kaum lesen konnte, Eventuell hätte ich nicht einfach irgendein buch greifen sollen.
Klees Blick wurde wütend, ich musste mir schnell etwas anderes einfallen lassen. "Wie wäre es wenn ich dir die haare flechte?" Fragte ich ermutigend. Klee nickte.
ich flechtete ihr die haare und zusammen hatten wir eine kleine Tee Party mit...Naja einigermaßen Nicht kaputten Spielzeugen und Kuscheltieren. Bevor ich überhaupt dazu kam Jean zu fragen wann sie mit der Arbeit fertig wäre, war es auch schon abends. Schnell zog ich Klee einen Pyjama an und verließ leise ihren raum Als Jean grade durch die Tür kam.
"Jean!" sagte ich leise und zugleich auch rufend. "tut mir leid das es solange gedauert hat" Sagte sie nervös. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter. Die Berührung ließ sie leicht erröten was mich überraschte. "Ich danke dir wirklich Lisa, wie kann ich das zurückzahlen?" Ich dachte kurz nach. "Tatsächlich habe ich eine Idee wie du es zurückzahlen kannst. Ich wünsche mir das du dir morgen frei nimmst und wir beide zusammen einen schönen tag genießen und vielleicht sogar was essen gehen, ist das ein Deal?" " Deal." Erwiderte sie lächelnd.
Jean wollte grade wieder in ihr Büro gehen doch ich fügte noch eine Sache zu meinem satz hinzu "Allerdings, musst du wissen das ich das Als date sehe." Sagte ich grinsend. Ich war mir nicht sicher ob sie meinen Satz noch gehört hatte oder ihn einfach ignorierte da ich keine Antwort von ihr bekam.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey! Das erste Kapitel war sehr kurz da ich noch einige ideen sammeln muss. Es ist meine erste fanfiction als freue ich mich über jede Kritik ( die nicht beleidigend ist)