Kapitel 1

31 5 4
                                    


Hi erstmal..
Das hier ist meiene erste Story also bitte verurteilt mich nicht wenn sie nicht soooooo krass gut ist..

Habt spaß beim lesen und kommentiert was wenns euch gefallen hat.

Los gehts :))

Ich hörte meine kleine Schwester in ihrem Zimmer schreien. Mal wieder. Seitdem sie diese neue Band kennt tut sie das fast jeden Tag. Ich weiß wirklich nicht warum sie das tut. Ich meine sie sieht sie ja nicht wirklich, aber trotzdem muss sie immer das ganze Haus zusammenschreien wenn sie ,,ihre Jungs" im Fernsehen sieht.

Ich seufste und kroch aus meinem Bett. Will diese Göre mich eigentlich verarschen?! Es ist halb 8 am Morgen und schon hat sie wieder was zum ausflippen gefunden?!
Angepisst ging ich ins Bad, putzte meine Zähne und wusch mein Gesicht. Anschliesend zog ich meine ,,Sonntagsjogginhose"und ein Top an.

Ich begab mich immernoch gähnend in den Flur und folgte ihm bis zum Zimmer meiner schwester die in dem moment als ich die Tür öffnen wollte schonwieder schrie. Ich hielt mir die Ohren zu und sah wie meine Schwester auf ihrem Bett saß und in den Fernseher starrte. Nach einer weile bemerkte sie mich endlich. ,,Oh..hi Holly hab ich dich geweckt?"fragte sie mich peinlich berührt. ,, Bei dem geschrei hast du warscheinlich auch die Nachbarn aufgeweckt! Hast du schon mal auf die Uhr geschaut?? Es ist halb 8 !!!" gab ich angepisst und immer noch verschlafen von mir. ,, Sorry ich wollte eigentlich auch nicht schreien, aber die jungs sind im fernsehen!!!".

Mit ,,die Jungs" meinte sie warscheinlich ,,ihre Jungs".
Ich schaute in den Fernseher und sah fünf vollidioten die gerade ein Interview hatten.
Der erste war blond und lachte die ganze zeit. Der andere neben ihm war gut einen halben Kopf größer als der blonde und hatte braunes lockiges haar. Der dritte und der vierte sahen für mich ziehmlich gleich aus nur mit dem unterschied das der eine blaue und der andere braune Augen hatte. Der fünfte der auf der schmalen, roten couch saß sah....moment..nein das konnte nicht sein..das war doch nicht etwar...

Ich hohlte tief luft und stand ruckartig auf. ,, Ist was?"fragte May. ,, Nein, alles ok" sagte ich schnell und verschwand aus May's Zimmer. Ich presste mich an die Wand und atmete schwer. Das musste eine verwechslung sein. Dieser typ sah ihm bestimmt nur sehr ähnlich...oder?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Where've you been?-Zayn FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt