~Samu~
„Ja, ich weiß, und sie war noch nie schöner," entgegnete er, während er durch seine halbgeschlossenen Augen zu Jessica blinzelte und gleichzeitig ihre Berührungen genoss. Klar, dass sie beide jeweils eine andere Aussicht meinten.
Das war wirklich schön. Samu hätte wirklich noch stundenlang so mit Jessica dort stehen und die Gänsehaut, die mit jeder ihrer Berührung über seiner Arme rieselte, genießen können, aber Jessica hatte leider Recht, sie mussten irgendwann runtergehen. Seltsam, vor noch nicht mal 20 Minuten war er noch enttäuscht darüber gewesen, dass die meisten am Abend schon wieder fuhren und jetzt wollte er lieber jede Minute mit Jessica allein verbringen. Verrückt. Nein, nicht verrückt, nur verliebt. Obwohl, war es nicht ein und dasselbe?
„Was macht eigentlich deine Nikotinsucht? Hat die sich schon wieder gemeldet?" fragte Jessica plötzlich.
„Also wenn du wissen möchtest, ob ich seit gestern geraucht habe, dann kann ich die Frage mit 'nein' beantworten," antwortete Samu und war schon ziemlich stolz auf sich.
Jessica lachte leise und ging dazu über, nicht mehr mit ihren Fingerspitzen über seine Arme zu fahren, sondern ganz leicht mit ihren Fingernägeln, was ihm neue Gänsehaut bescherte. Wow. Kaum zu glauben, dass diese leichte Berührung ihn halb verrückt machte.
„Nein, ich wollte nur wissen, ob die Entzugserscheinungen sehr schlimm sind, aber es ist gut zu wissen, dass du durchgehalten hast."
„Naja, die sind noch auszuhalten, aber ich habe ständig das Gefühl, dass die Entzugserscheinungen irgendwo hinter der nächsten Ecke nur auf einen schwachen Moment von mir lauern, um dann richtig zuschlagen zu können," erwiderte er grinsend und er wusste, dass ihm diese Momente noch bevorstanden, wenn später fast alle um ihn herum rauchten und ihm Zigaretten anboten, aber er wollte auf jeden Fall durchhalten. Zum einen, um sich selbst zu beweisen, dass er es schaffte und zum anderen, weil er die Massage von Jessica nicht verpassen wollte.
„Aber dir ist doch klar, dass das alles just for fun ist, oder? Ich würde es dir nicht verübeln, wenn du wieder rauchen würdest. Außerdem kann ich dir wohl kaum vorschreiben, ob du rauchen darfst oder nicht," meinte sie dann.
„Sicher weiß ich das und es ist ja nicht so, dass du mich dazu zwingst. Ich hätte ja auch nein sagen können, oder nicht? Glaub mir, ich mache das absolut freiwillig. Es macht auch irgendwie Spaß, mich selbst mal zu testen, wie lange ich das durchhalte."
Samu drückte ihr einen Kuss auf die Wange und ließ sie nur widerwillig los.
„Ich würde auch nur sehr ungern eine Massage von dir verpassen. Die ist es nämlich absolut wert, dafür auf die Qualmerei zu verzichten."
„Okay okay, du Schleimer," lachte Jessica, drehte sich vom Fenster weg und sah ihn an.
„Ttz, ich schleime nicht," grinste Samu und beobachtete, wie Jessica ihre Reisetasche aufs Bett hob und sie öffnete, ehe sie damit begann, ihre Klamotten in die Kommode zu verstauen.
„Sollen wir dann?" fragte er lächelnd, als Jessica fertig war, und hielt ihr eine Hand hin.
„Sicher, lass uns gehen. Langsam bekomme ich Hunger."
Jessica griff nach seiner Hand und er verschränkte seine Finger mit ihren, bevor sie gemeinsam das Zimmer verließen und nach unten gingen. Es roch schon appetitlich nach gegrilltem Fleisch und nun fiel Samu auf, dass auch er kurz vor dem Verhungern war.
Samu führte Jessica durch das Wohnzimmer zur großen Glastür, die nach draußen führte und kaum standen sie dort auf der Veranda, schienen sich alle Augenpaare auf sie zu richten, was Samu etwas ärgerte. Warum war es bloß so eine Sensation für alle, dass er eine Frau mitgebracht hatte, mit der er gerade Händchen hielt? Da war doch nichts bei.
DU LIEST GERADE
You can try to find strength in my arms
RomanceJessica wollte einfach nur ins Kino gehen und entspannen. Sie hätte nie geahnt, daß dieser Kinobesuch ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt. *Diese FF ist bereits abgeschlossen. Daher werde ich regelmäßig updaten :)* *Kommis sind immer willkommen...