Beomgyu Pov
Seungmin: „Hey Beomgyu, oh du siehst echt nicht gut aus wie ge-" Er hörte auf zu reden als Hyunjin um die Ecke guckte, da er die Stimme kannte.
Hyunjin: „Hey Bruder was machst du denn hier?"
Seungmin: „Eh... ehm- also Ich wollte ihm die Mitschriften geben da er im Unterricht nicht da war, also er hatte zwanzig Minuten vom Unterricht verpasst und das am ersten Tag." sagte er unsicher während Hyunjin ihn bedrohlich anfunkelte.
Hyunjin: „Dann kannst du ja jetzt gehen meine Freunde kommen auch noch gleich da wir ein bisschen mit Beomgyu reden wollen." Seungmin guckte mich fragend und ängstlich an als er dann aber ging. Ich wette er denkt jetzt das ich mit Hyunjin befreundet bin... . Das darf er einfach nicht denken!
Ich: „Ich gehe in mein Zimmer ich bin noch müde und wir müssen ja alle morgen wieder zur Schule"
ich bin die Treppen hoch gegangen aber hörte das mir jemand folgte. Ich fing an schneller zu gehen und als ich in meinem Zimmer war habe ich direkt abgeschlossen. Doch bevor ich abschließen konnte wurde die Tür weg getreten. Ich schreckte zurück und landete auf meinem Bett.
Hyunjin: „Hast du Angst?" Er sagte es bedrohlich und schloss die Tür hinter sich als Felix auch rein kam.
Ich: „W-was wollt ihr, ihr habt heute wirklich genug gemacht, bitte..." Das „bitte" habe ich sehr leise gesagt ich hatte so eine Angst was sie machen wollen.
Felix: „Halt einfach deine Fresse! Wir machen nichts wir bleiben hier bis 22 Uhr, nur um sicher zu gehen das du bis morgen kein Kontakt mehr mit deinen Freunden hast, ob du schläfst oder sonst was machst ist uns egal aber du bleibst hier in diesem Raum! und es kommt auch niemand mehr."
Ich nickte stumm und drehte mich zur Wand, um irgendwas an meinem Handy zu machen. Ich guckte ein bisschen tt und danach spielte ich paar Spiele. Ich guckte auf die Uhr, 21:00 Uhr und ich habe noch nicht richtig was gegessen.
Ich: „Darf ich wenigstens in die Küche? Ich habe Hunger"
Hyunjin: „Nein, du kannst auch mal einen Tag nichts essen, wirst schon nicht sterben" Ich bin trotzdem zur Tür gegangen merkte aber schnell das ich nicht raus komme da die Tür abgeschlossen ist.
Ich: „Euer scheiß ernst? Was ist wenn ich auf Toilette muss?"
Hyunjin: „Ist uns doch egal! Es ist nicht unser Zimmer und nicht unser Haus!" Sagte er und ging bedrohlich näher auf mich zu.
Hyunjin: „Und an deiner Stelle würde ich jetzt wieder aufs Bett gehen sonst wird es unangenehm für dich, du wolltest ohne Erlaubnis einfach aus dem Raum" Sagte er bedrohlich und legte seinen Kopf zur Seite. Ich bin rückwärts wieder zurück aufs Bett, hoffentlich schlägt er mich jetzt nicht.
Time skip
Ich weiß nicht mehr genau was passiert ist aber ich wurde nicht geschlagen, ich guckte auf die Uhr es war 3 Uhr nachts. Ich bin wohl eingeschlafen, Hyunjin und Felix sind auch nicht mehr da zum Glück. Oder war das alles doch nur ein Traum? Ich bin erstmal in die Küche da ich Riesen Hunger hatte.
???: Hey Beomgyu, wieso warst du gestern die ganze Zeit in deinem Zimmer?! Und hast noch nicht mal gelernt!" Das war nicht mein Vater sondern meine Mutter.
Ich: „Mama ich war gestern im Krankenhaus"
Mutter: „Das ist mir so egal, hast du mal deine scheiß Noten gesehen! Weißt du wie sehr du mich enttäuschst!" Sagte sie und gab mir eine Backpfeife, was ist mit mir los? Sie war noch nie so zu mir, so war immer nur Papa.
DU LIEST GERADE
Love? //Yeongyu,Beomjun deutsch
Hayran KurguEs ist ein Monat vor den Sommerferien und Beomgyu freut sich schon das er noch ein ätzendes Schuljahr hinter sich hat. Er freut sich auch viel Zeit mit seinen Freunden zu verbringen jedoch nimmt jemand Gyu den Spaß. Wer ist dafür verantwortlich? Wi...