Prolog.

234 13 2
                                    

Nun saß ich hier und fuhr Richtung neues Leben.Ich hoffte das es dort besser werden würde..das ich dort richtig Leben kann,Freunde haben werde und nicht mehr alleine sein werde..

Ich guckte nach rechts umzugucken was meine eingebildete Stief Schwester machte.Sie hockte mal wieder vor ihrem Handy und tippte wie ne Blöde drauf rum.Dann guckte ich nach vorne,mein Stief Vater Erik fuhr und meine Mom saß neben ihm,die beiden unterhielten sich.Nun guckte ich aus der Fehnsterscheibe,ich hoffte das wir bald ankommen würden,ich konnte einfach nicht mehr sitzen.

Es vergingen ein paar Stunden als wir auf einer Auffahrt rauf fuhren.Endlich waren wir da!Als das Auto zum stehen kam machte ich gleich die Autotür auf um auszusteigen und frische Luft zu schnuppern.''Hmh frische Luft!'',sagte ich selber zu mir.Als ich genug Luft eingesogen hatte guckte ich mich um.Ein großes Haus.Großer Vorgarten.Verander und und und..Erik hatte nicht gespart mit den Geld.''Und Nel?Wie findest du das Haus?'',fragte mich meine Mom.''Naja,von außen sieht es schon mal hüpsch aus'',sagte ich ohne zu ihr zu gucken.''Das freut mich'',sagte sie noch zu mir und ging zum Kofferraum um die Koffer rauß zu holen.Ich guckte noch ein paar Minuten auf das Haus und ging dan zu meiner Mutter um zu helfen.

Am Abend:

Nun saß ich in meinen Zimmer und überlegte was ich machen sollte.Nach einer Zeit ging ich dann in das angrenzende Badezimmer und schloss die Tür zu.So erstmal Duschen dachte ich mir.So zog ich mich aus und sprag unter die Dusche,ich kremte mich mit den Duschgel ein und mit Shampoo meine Haare danach duschte ich alles ab.Als ich fertig war ging ich aus der Dusche und schnappte mir ein Handtuch und wickelte mich damit ein.

Ich ging zum Spiegel und sah mich an.Ich war schlank,zu schlank meinte meiner Mutter.Aber ich fande es so perfekt.Nasse Lila/Blaue Haare vielen mir ins Gesicht.Ich strich sie weg und sah dann auf meinen Arm,etliche Narben waren zusehen.Alte die schon verheilt waren aber noch zusehen sind.Neue die dazu gekommen waren aber noch nicht zugewachsen sind.Es gab auch ab und zu Blaueflecke auf der Haut aber das war nicht ich.Sonder mein Stief Vater,wenn ihm was nicht passte dann hob er auch mal gerne die Hand und schlug zu.Meine Mutter sah gekonnt weg wenn dies passierte.Ich verstand noch immer nicht wie sie dieses Arschloch heiraten konnte..und dann noch die Dumme Tusse Jessica dazu war zuviel.Es war schon schlimm genug das meine Mutter meinen Vater verlassen hatte nur um einen Mann mit Geld zu heiraten und eine Perfekte Tochter zu haben.Ich war nie ihr wunsch Kind gewessen,ich benahm mich anders,sah anders aus und wollte nie sein wie sie es wollte...

Aber das alles ist mir egal!Ich wollte so sein wie ich will,wie ich mir gefalle.Ich wendete meinen Blick also von meinem Spiegelbild ab und zog mir Ein schwarzen Top und eine Kurze Stoffhose an.Morgen musste ich gleich zu neuen Schule,eigendlich wollte ich nicht.Aber naja was man muss,muss man..Ich ging in mein Zimmer um mich dann ins Bett zulegen.So schlief ich nach einer Zeit mit einem mulmigen Gefühl ein.

So meine Kindas,ich hoffe euch euch gefällt es. x)

Würde mich über ein Kommi freuen oder so.. q.q

Life can be an asshole.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt