Kapitel 30 Sommertraum

273 9 0
                                    

Nun sind endlich Sommerferien und ich habe ein ganzes Jahr als Lehrerin hinter mir. Was ein Jahr, ich habe die Liebe meines Lebens kennengelernt, ich habe einen wundervollen Job und ich habe eine super Klasse. Mir sind die Schüler unglaublich ans Herz gewachsen und ich könnte mir nie wieder vorstellen, nicht als Lehrerin zu arbeiten. Dieser Job erfüllt mich einfach und es war das Beste, dass ich mit der Mafia offiziell abgeschlossen habe, es nur noch im Hintergrund mitläuft, ich einige Entscheidungen treffe und mir so mit Feli in Deutschland ein Leben aufbauen kann. Als Lehrerin und nicht als offizieller Mafiaboss. Ich könnte im Moment einfach nicht glücklicher sein.

Sophie hat nach dem Vorfall vor eineinhalb Monaten tatsächlich die Schule gewechselt und hat sich nie wieder gemeldet. Sie hat mir den Aufsatz ins Fach legen lassen und weg war sie. Insgeheim war ich sehr froh drüber, so musste ich mich mit der Gefahr sie im Flur zu treffen nicht mehr auseinandersetzen. Ich mochte sie wirklich, aber nun mal nur als Schülerin und nicht mehr. Sowas ist moralisch total verwerflich und selbst wenn es Feli nicht geben würde, würde ich niemals auf sowas eingehen. Ich bin zwar froh, dass sich Juli und Romy so kennengelernt haben, aber für mich wäre das definitiv nichts.

Apropo Juli und Romy. Sie haben sich nun dazu entschieden ein Kind zu bekommen, dafür sind sie nach Spanien, damit die Eizelle von Juli in Romy eingepflanzt wird und sie so biologisch beide die Mütter des Kindes sind. Ich freue mich so sehr für die beiden und bin glücklich, dass ich sozusagen bald ein Geschwisterchen bekomme. 

Auch mit Louis läuft es nach wie vor super und er ist komplett von den Drogen und den kriminellen Sachen weg. Ich habe ihm verboten an den Mafiageschäften mitzuwirken und er hat tatsächlich eine Ausbildung angefangen. Wenn er diese abgeschlossen hat, kann er für mich unsere Firma führen und bekommt den Posten, den er immer wollte. Ich bin glücklich, dass wir endlich wieder das Geschwisterduo von damals sind und uns definitiv nichts mehr trennen kann. Ich kann mich immer auf ihn verlassen und er weiß, dass das definitiv auf Gegenseitigkeit beruht.

Angel hat sich nach dem damaligen Date tatsächlich in den Typen verliebt und sie sind noch immer zusammen. Er heißt Kai und ist wirklich ein super Typ. Er trägt sie auf Händen und ich hätte mir nichts besseres für sie wünschen können. Er ist der Richtige, da bin ich mir definitiv sicher und wenn er ihr doch das Herz brechen sollte, naja... ihr wisst, was beste Freundinnen dann tun ;)

Aber nun zu Feli. Sie ist als Schulleiterin echt der Hammer und möchte viele Veränderungen an unserer Schule bewirken. Unteranderem möchte sie dafür sorgen, dass es mehr Förderungen für Schüler gibt und das Lernen entspannter gestaltet wird. Ich unterstütze sie in allem so gut es geht und übernehme wahrscheinlich bald den Stufenleiterposten von Romy, wenn diese erstmal in Mutterschutz ist. Dann arbeite ich wieder mehr mit Feli zusammen und wir sehen uns auch definitiv wieder öfter. Ich freue mich auf unsere Zukunft und bin gespannt, was sie noch so bereit hält. Ich hoffe, dass wir noch sehr lange zusammen arbeiten werden und dass wir für immer so ein gutes und unschlagbares Team bleiben.

Aber genug rumgeschwafelt, kommen wir wieder zum wichtigsten Punkt. Der nächste Schritt in unserer Beziehung. Ich will Feli endlich einen Antrag machen, auch wenn wir erst knapp ein Jahr zusammen sind. Ich weiß, dass sie definitiv die Richtige ist, weil sie einfach immer auf meiner Seite steht, egal um was es geht. Sie ist wegen mir durch die Hölle gegangen und hat mir trotzdem verziehen und ist bei mir geblieben. Ich liebe sie so sehr und ich wüsste nicht, was ich ohne sie tun würde. Ich kann und darf sie niemals verlieren.

Ich plane den Antrag schon seit längerem und habe mir damals sogar die Erlaubnis ihres Vaters eingeholt, bevor dieser leider verstorben ist. Auch ihre Mutter war sehr glücklich, dass ihre Tochter nun scheinbar endlich die Richtige gefunden hat, denn bei ihrem Ex wussten sie schon immer, dass Feli niemals richtig glücklich war und immer irgend was gefehlt hat. Ich habe den Antrag bis ins kleinste Detail geplant und hoffe, dass sie Ja sagt und wir bald heiraten werden.

Just Colleagues or Lovers?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt