Erzähler pov.
Der Krankenwagen fährt los und Tae sitze vorne auf dem Beifahrer Platz da hinten sich die Ärzte um Jungkook kümmern und Tae wäre nur im Weg.
"Scheiße" ruft einer der Ärzte und Taes blick geht direkt nach hinten.(Durch diesen Durchgang schaut Taehyung nach hinten und es sind drei Ärzteim Krankenwagen.)
"Anhalten wir verlieren ihn sonst!" ruft ein anderer Arzt. Der Krankenwagen hält am Straßenrand an und ein lauter durchgehender Ton ertönt. "Herzstillstand" ruft wieder einer der Ärzte. Der Arzt der den Krankenwagen gefahren ist geht schnell nach hinten. "Einer muss die Blutung stoppen" sagt der Fahrer vom Krankenwagen.
Einer der Ärzte ist gerade dabei Jungkook zu reanimiren und ein anderer versucht die Blutung zu stoppen. Tae gerät in Parnik.
Taehyungs Gedanken:
Was ist wenn Jungkook stirb?
Wie soll ich dan Leben?
Ohne die Liebe meines Lebens?
Er ist doch noch so jung.
Es war dumm von mir ihn überhaupt zu fragen ob er bei den Avengers mit machen will.
Wenn ich in Deckung gegangen wäre, würde er noch leben!
Das ist alles meine Schuld!
Vielleicht hätte ich mich nie mit ihn Binden sollen.
Wäre dann mein Leben besser?
Nein es wäre scheiße ohne ihn.
Alles wird gut!
Die Ärzte schaffen das!
Tae denk an was tolles, wie zum Beispiel der Tag als du mit Kookie zusammen gekommen bist.
Vor 3 Monaten
Wir hatten unseren Einsatz beendet und Kookie sah soo unfassbar schön dabei aus. Ich habe mich definitiv in diesen kleinen aber süßen jungen verliebt! "Tae komm wir müssen los, die anderen sind schon weg" sagte Kookie aufeinmal.
Wir machen uns zusammen auf den Weg. "Jungkook ich will dir kurz was zeigen" habe ich zu ihm gesagt. "Ok ich folge dir" antwortete mir Jungkook und ich flog vor und er folgte mir.
Auf einem hohen Hochhaus landeten wir. "Wow, von hier aus hat man so eine Schöne Aussicht" sprach Jungkook staunent und ich stimmte ihn nur zu. Ich schaute zu Kookie der mich nach ner weile auch zu mir schaute. Wir kamen uns näher und...
"Her Kim wir sind da sie müssen aussteigen" Tae wird aus seinen Gedanken geweckt und hat nicht mal mitbekommen das er sie am Krankenhaus sind uns das Jungkook wieder stabil ist.
~☆~☆~☆~☆~☆~
DU LIEST GERADE
♡Christmas Love♡ •Taekook•
FanfictionBTSxMarvel ----- ⚠️Achtung ⚠️ •Gewalt •Blut •Depression •Krankenhaus •Amnesie (Teilweise) Diese Punkte weder hiermit ⚠️ markiert! ----- Teaser: Wir hatten sie besiegt und ich habe Tae gerettet das ist alles was zählt! Doch auf einmal höre ich wie...