XLVIII. 6th Of December

82 6 0
                                    

Loki x Secret GF Reader

Smut

Für diese Kurzgeschichte heißt du Carter, ganz recht, die kleine Schwester von Sharon. Sharon ist mit Steve zusammen und beide sehen es nicht gerne wenn du mit Loki etwas unternimmst. Thor hat ihn einmal mitgebracht, es wurde gesagt er wäre nun gut, doch die Avenger glauben noch nicht so dran. Du und Peter waren oft mit ihm und Bucky in New York, Sharon hasst es, doch kann sie wenig dagegen tun, du bist Volljährig. Sie wollte immer das du ebenfalls ein Agent von S.H.I.E.L.D. wirst, doch sind deine Pläne anders, wenn du überhaupt mal einen Plan hattest.

Nun gut, es ist fünf Uhr morgens im Compound, du hast dort übernachtet nach einer großen Party von Tony zum Nikolaus. Alle schlafen noch, erschöpft und müde liegen sie in ihren Betten, nur du nicht. Du bist aus deinem Zimmer geschlichen nur in Nachthemd und Morgenmantel gekleidet, den Flur entlang zu Loki's Zimmer. Dort hast du dir leise seine Schuhe angezogen und dich neben ihn gesetzt. Du hast ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht gestrichen, er hat angefangen zu lächeln und die Augen geöffnet, deine Hand genommen und jeden Finger geküsst. Du kicherst etwas, er setzt sich auf und will dich küssen, doch lehnst du dich von ihm weg "Ist irgendwas?" "Nein, aber vielleicht willst du nachsehen was dir der Nikolaus gebracht hat." "Hoffentlich etwas so süßes wie dich." Du lachst, Loki sieht sich in dem Zimmer um "Darling, wo sind meine Stiefel?" unschuldig hebst du deine Beine leicht an, Loki grinst und rutscht vom Bett zwischen deine Beine, stellt deine Füße in seinen Schoß und zieht dir langsam die Schuhe aus. "Mein liebster Wunsch" er küsst dein Bein und wandert langsam hoch, fährt mit seinen Händen unter dein Nachthemd und küsst deinen Hals.

Du lässt dich aufs Bett zurückfallen, Loki beugt sich über dich und befreit dich von deiner Kleidung "Hab ich dir schon gesagt wie schön du bist?" "Heute noch nicht." Er beugt sich runter, küsst deinen Hals und flüstert dir ins Ohr "Du bist so schön, ich könnte sterben bei deinen Berührungen, so schön, dass ich denke dich nicht zu verdienen." "Hör schon auf, wer sonst würde mich so gut behandeln?" Du ziehst ihn in einen Kuss, Loki massiert deine Brust und seine Zunge ersucht Einlass. Langsam begibt er sich zwischen deine Beine, als er in dich dringt krallen sich deine Fingernägel in seine Schultern und deine Beine schlingen sich um seinen Körper. Loki löst sich aus dem Kuss und übersäht deinen Hals mit Tausenden "Oh Gott Loki" "Das ist mein Mäuschen" er sieht dich grinsend an, du ziehst ihn runter und er dreht euch. Leicht thronend sitzt du auf ihm, er legt seine großen Hände an deine Hüfte und gibt langsam den Tackt vor "Du weißt wie es geht, Süße." "Natürlich, doch hast du doch gerne die Kontrolle." Du lässt deine Finger über seine Brust wandern und lächelst leicht, seine Hand gleitet in dein Haar und zieht dich zu ihm runter. "Du wärst die einzige Süßigkeit auf Asgard." "Bist du dir sicher?" "Für mich auf jeden Fall." leidenschaftlich küsst er dich und langsam zieht sich der Knoten fester "Loki, ich glaube.." "Tu es, komm für mich." Du richtest dich auf, dein Nägel krallen sich in seine Brust und Loki erhöht die Geschwindigkeit "Oh Gott!" "Y/N!"

Erschöpft liegst du auf Loki's Brust, er streicht dir über den Rücken während er ein Buch liest, als die Tür aufgestoßen wird. "Y/N Margaret Carter! Ich habe dir mehr als einmal gesagt du sollst dich von ihm gefälligst fernhalten!" aufgeschreckt setzt ihr euch auf, Sharon und Steve stehen im Raum, die anderen stehen draußen, Thor mit einem leicht roten Kopf. "Raus aus dem Bett!" "Nein" "Wie war das?" "Ich sagte Nein, Sharon, das solltest du doch verstehen können." wütend verschränkt sie die Arme vor der Brust, du ziehst bloß die Decke höher und rückst näher an Loki "Du wirst doch auch verstehen, dass ich noch etwas müde bin, oder?" Sharon schnaubt und stürmt aus dem Raum, Steve sieht dich kopfschüttelnd an "Wieso musst du ihr das an tum?" "Ich tu gar nichts, es ist doch etwas natürliches, oder?" Leicht lächelnd dreht sich Steve um und schließt die Tür hinter sich, Loki zieht dich näher an sich und küsst deine Wange "Weißt du, dass ich dich deswegen liebe?" "Nur deswegen?" lachend drückt er dich in die Kissen und küsst sanft deinen Hals "Sicher nicht dur deswegen."

Etwas kurz, doch auch was schönes, fröhlichen Nikolaus.

739 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 06, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Loki One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt